Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9

Hallo zusammen,

Ich bin erst knackige 24 und habe schon Angst gehabt das hier alle nur erfahrene Männer suchen die man meist nicht mehr an die Hand nehmen muss, um mit diesen eine so wunderbare Welt zu erkunden. Ich hoffe sehr das ich mich hier mit einigen sehr netten Personen austauschen darf! *zwinker*

Liebe Grüße
Jan
Hallo zusammen,

Ich bin André, 29 Jahre alt, aus München, bin aber auch ab und an beruflich und familiär in Berlin. Zu mir: 1,80m groß, schwarze Haare und Bart, 85kg. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und auf den Austausch!
****s73 Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Lotus, 50 Jahre alt aus PLZ 21/27.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

LG Lotus 💋
*********Up76 Frau
9 Beiträge
Altersunterschied gibt es nur auf dem Papier! Getreu dem Motto:

Man ist nur so alt, wie man sich anfühlt 😉.

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.
*********an96 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Mature Woman and Young Mens,
Ich bin Charmingman und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf euch und auf die schöne Zeit, die wir hier miteinander verbringen. Auf den regen Austausch von Nachrichten und Liebe. 💘
Über persöhnöiche Nachrichten von euch und über eure Beiträge in verschiedensten Topics freue ich mich sehr.
Freu mich darauf euch kennenzulernen 😇

LG Charmingman
Hallo Leute,
Ich bin Kaan und komme aus Pforzheim (BaWü). Ich bin 22 Jahre alt, und hoffe dass man hier paar Kontakte knüpfen kann.😁
***13 Mann
47 Beiträge
Hi an alle in die Gruppe ich bin Tim und neu hier!
Ich komme aus dem Raum Rastatt und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen *zwinker* Ich freu mich dass ich hier dabei sein kann!
Hey Ihr lieben:),
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Das ist genau der Ort an dem ich sein möchte:). Mal sehen wie sich das entwickelt. Meine Beschreibung und Vorlieben im Profil habe gelöscht, um das ganze nochmal neu aufzusetzen. Das besteht Verbesserungsbedarf 😄.
**ss Frau
76 Beiträge
Ein fröhliches Moin in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch.
Was mir an jungen Männern gefällt...sie sind weich und knackig zugleich.....also ähnlich wie Kinderschokolade und die mag ich sehr gern .
Auf bald, eure Zass
****nce Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen ,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich suche im Umkreis Düsseldorf +-50km Paare oder Frauen die Lust auf Sex haben und auf jüngere stehen. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.
********ll69 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin aus München und auf alle kommenden Bekanntschaften gespannt ☺️
*******r_th Mann
5 Beiträge
Es freut mich, hier zu sein, und ich bin gespannt darauf, einige verführerische Seelen hier kennenzulernen. Ich liebe den Moment des Zusammenseins und bin völlig ungebunden an feste Erwartungen. Ob es ein wundervoller Abend wird oder eine Reise in die Tiefen der Sinne wird, dies hängt von der gegenseitigen Anziehung ab, jedoch eines ist sicher: Solange wir Wert aufeinander legen, wird es auf seine Art und Weise schön werden. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich darauf, vielleicht bald in einem viel intimeren Rahmen zu sprechen. *zwinker*
*******_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke fürs aufnehmen. Getreu dem Motto man ist nur so alt wie man sich fühlt freue ich mich hier auf viele neue Kontakte und auch heiße Flirts …☺️
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******_99:
Danke fürs aufnehmen. Getreu dem Motto man ist nur so alt wie man sich fühlt

So ist es!
Besser können wir es nicht sagen!
****ay Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 👏🏼

Ich bin Ray und bin 26 Jahre alt. Lebe zur Zeit in Hamburg und würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen.
******499 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe☺️
Kurz zu mir. Ich bin 24 komme aus der Nähe von Duisburg und stehe wie man auch schon erahnen kann auf reife Frauen, gerne auch mal ein paar😁
Ich erhoffe mir hier in dieser Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und auch gerne persönliche Treffen zu erleben☺️
An sich bin ich erstmal für alles offen und freue mich sehr über Nachrichten von euch!

LG Sebastian
Hi, danke erstmal für die Aufnahme.

Ich bin der Eike und komme aus NRW. Ich komme aus einer sehr langen Beziehung und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und netten Bekanntschaften.

Das Interesse daran etwas mit einer älteren Frau zu haben hat mich schon immer sehr gereizt.
Möchte noch ein bisschen dazu lernen😏

Freue mich auf interessante Begegnungen😊
Hallo zusammen. Hoffe euch gehts allen gut. Würde mich freuen, wenn sich über die Gruppe nette Treffen mit heißen älteren Frauen ergeben. Freu mich auf euch!
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme, ich bin hier um ein Gegenüber zu treffen, welche die gleiche brennende Leidenschaft für diese Vorliebe hat wie ich. Ich bin in Berlin und im Norden Brandenburgs anzutreffen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *ggg*
*******1989 Mann
2 Beiträge
Hallo 😁✌️
Danke für die Aufnahme 😋 ich bin 34 und komme aus Wien, bin offen für neues und freue mich sehr auf die Damen die hier sind 😊
Lasst es mich wissen wenn ich euch helfen kann 🤣
Ne spass ... ich bin absolut neu hier und freue mich schon auf eure Beiträge und Nachrichten 😋✌️
Hallo zusammen ich freue mich auf interessante Gespräche,tolle Menschen und hoffentlich viele respektvolle Abenteuer. Ich komme aus Düsseldorf und freue mich auf nette Kontakte. In diesem Sinnen allen einen schönen Abend
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊😊😊

Die meisten Männer hier sind dominante Kerle die es der Frau so richtig zeigen wollen

Das bin ich nicht

Ich bin ein Sklave auf der Suche nach einer Herrin oder zumindest dominanten Frau

Ich bin sehr unterwürfig und mache was mir gesagt wird

Soll aber nicht heißen, dass ich schlecht im Bett wäre. Wenn die Dame es wünscht werde ich zum Stier 😊😊😊

Ich habe einen sehr großen standhaften Schwanz.

Also haut rein in die Tasten

Ich freue mich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.