Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9
Die Gruppe wächst und wächst.... *freu*

In diesem Bereich bitten wir um eine kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*

Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich, wir sind ein Paar , dass es für gewisse sehr SM lastige Spielsession a la "Stutenerziehung" immer mal den einen oder anderen Spielpartner in Form eines Toyboys einladen und diese Spielsessions alle immer sehr genießen und wie ich finde einen super schöne Form von Erfahrungen teilen bzw vor allem zu sammeln. Gewisse Fetische oder Fantasien kann man machnmal nicht nur wir als Paar realsieren und ein Toyboy schon gar nicht. Also wenn du neugireg bist auf neue Erfahrungen auch im SM Bereich oder Natursekt uvm, dann scheib mich/uns gerne an.
Hoffe hier auf neue, nette Kontakte und gern auch gemeinsames teilen von Fantasien und Neigungen.
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag im Joyclub 😅, ich bin ein 22 Jahre alter Student aus der Nähe von Hamburg und ich möchte mich im Joyclub nun selbst etwas besser kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Gerade die weitreichende Lebens- und natürlich auch sexuelle erfahrung der älteren Mitglieder faszinieren mich. Daher jetzt diese Gruppe
Liebe Grüße Tim
*********dine Frau
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.liebe güsse von sexy Blondine aus münchen
*******k17 Mann
12 Beiträge
Hallo, mein Name ist Mark, bin 24Jahre alt, studiere gerade und komme aus dem schönen Wien.
Ich freue mich schon jetzt über viele neue Bekanntschaften mit ähnlichen/gleichen Interessen.
Schönes Weekend, euer Mark *freu*
Hey, ich bin Sandra. Ein Schwanzmädchen das bereits mit 18 Jahren das Vergnügen hatte mit einen schönen reifen Pärchen Spaß zu haben.
Ich komme aus Kassel und durch meine Arbeit bin ich oft in Braunschweig.
Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und einen guten Austausch.
Grüße,
Ich bin komplett neu im Joyclub-Game und habe Lust,spontan Erfahrungen zu sammeln-
Ich komme aus einem ländlichen Bereich Sachsen-Anhalts, also gibt's auch recht viel Langeweile..
Ich bin hier, um diese zu vertreiben! *zwinker*
Hallo liebe Mitglieder,

meine Name ist Tom, komme aus Wien und freue mich über Erfahrungsaustausch und neue Bekanntschaften :).

LG
Tom
********ump1 Mann
36 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank, dass ich teil dieser Gruppe sein darf *g*
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf neue, nette Bekanntschaften aus dem Raum Ulm machen zu dürfen.
******345 Mann
34 Beiträge
Moin ich heiße Christoph und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich treibe mich da auch oft irgendwo rum.😊
Ab und zu kann man mich auch noch in Sachsen Anhalt antreffen
😊
**********erain Mann
33 Beiträge
Hallo alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Seit wenigen Tagen bin ich Teil des JCs und freue mich euch kennenzulernen. Als (noch) Basismitglied freue ich mich auf eure Nachrichten *g*

LG
******205 Frau
196 Beiträge
Moin aus der Ecke Lübeck!
Ich stelle immer wieder fest, dass meine "heimlichen" Träume (und auch schon ausgelebten Träume) und die erotische Neugier sich um wesentlich jüngere Männer drehen.
Die Lust und die Spannung, wenn ich an jüngere Männer als Liebhaber denke, ist deutlich da und will weiter (aus)gelebt werden ;-)!

Danke also für die Aufnahme in die Gruppe und Frühlingsgefühle-Grüße in die Runde *g*

Christiane
Ich freue mich auf neue Kontakte in Berlin/Brandenburg *g*
Hallo zusammen,
ich treibe mich im Raum Westerwald und Koblenz rum.
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*********n93HE Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und damit ein Hallo an alle Mitglieder *g*

Ich habe jetzt schon einige sehr schöne Erfahrungen mit reifen Frauen haben können, egal ob mit Solo-Frauen oder im Rahmen von Wifesharing/MMF mit Paaren.

Deswegen freue mich, neue Bekanntschaften zu knüpfen und diese Erfahrungen ein bisschen weiter auszubauen *zwinker*

Besonders interessant waren für mich bisher Frauen bzw. Pärchen im Alter von ca. 45 - 55 Jahren, aber das soll natürlich nicht heißen, dass es mit anderen nicht schon genauso spaßig war oder sein wird *g*
****ven Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Zuerst einmal freue ich mich ein Teil dieser spannenden Gruppe sein zu können.
Grundsätzlich wohne ich in der *schweiz*. Bin jedoch beruflich oft unterwegs. Die vorallem in München, Stuttgart und Wien.
Da die Abende alleine nur halb so toll sind, würde ich gerne auf diesem weg ibteressante Frauen ansprechen, die z.B. Lust auf einen Drink haben. Wenn die Chemie stimmt, kann sich auch mehr daraus ergeben. Das ich ältere Damen sehr sexy finde, muss ich in dieser Gruppe ja nicht erwähnen *zwinker* ich mag Ladies die wissen was sie wollen und dies dann evtl. Auch einfordern *g*

Würde mich über ein Feedback freuen.
Lieber Gruss
Reto
Hallo und schönen guten morgen in die Runde. Bin noch recht neu bei Joy, also bitte ich um etwas Nachsicht mit mir.

Ich komme aus Osnabrück und bin 26 Jahre alt. Da ich in dieser Gruppe bin, sollte jeden klar sein, was ich genau suche.😋

Bei fragen schreibt mir einfach, würd mich freuen von euch zu hören.😊
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu* zusammen,

wohne in der nähe von wuppertal und mochte schon immer jüngere männer. wobei mit meinen 46 geht es eher in die richtung um die 36 *zwinker* also zu jung ist dann doch nix für mich *liebguck*

bin gespannt, was mich in der gruppe erwartet

*wink*
das funkelchen
Hey hier in die Community! Ich komme aus Stralsund und freue mich auf tolle und nette Bekanntschaften hier *leck*
*******schi Frau
351 Beiträge
Hej miteinander,
schön, dabei zu sein!
Ich liebe es, Konventionen zu brechen.

Und nun ist da diese neue Lust auf etwas junges, wildes, triebhaftes. Ich freue mich auf Dich und die Entdeckungen, die da vor uns liegen!
*******722 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Bin Pascal 22. Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften in der nähe München!

Liebe Grüße *zwinker*
Halloooo
Aus dem schönen Ruhrgebiet kommend suche ich auf diesem Wege eine Frau für schöne, aber auch abenteuerreiche Momente! Freue mich von Euch zu hören - schreibt mir gern.
Hi an alle, junger Mann aus Thüringen sucht Sehr interessante matures für reale treffen stehe da sehr drauf gern einzeln oder als Paar die Frauen😉
Bin besuchbar und mobil, gern auch größerer Altersunterschied 😉
Wer hat Lust hat mich kennenzulernen schreibt mir einfach freue mich auf euch alle.
Gruß Hoschi2451
danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich freue mich über intensive Kontakte. Ich bin halb Argentinier und halb Asiate und arbeite in Berlin. Ich glaube, ich bin exotisch für die Frauen hier.
*******270 Paar
25 Beiträge
Raum Rosenheim
Vielen Dank für die Aufnahme

wir freuen uns hier fesche junge Männer kennenzulernen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.