Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlagert ihr eure Chats auf telegram?

*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von *******_87:
Nachdem sie mich angeschrieben hatte und wir erst etwas auf Joy geschrieben haben sind wir auf Whatsapp umgestiegen. Aber wie Einige andere hier schon geschrieben haben, bedeutet das nicht, dass es dann auch zwingend weitergeht. Das ist zwar schade, aber wer online dating schon etwas länger kennt, hatte solche Situationen vermutlich unzählige Male.

Das stimmt. Leider kam es auch vor das dann die neuen Bilder mit denen von Joy nichts mehr gemeinsam hatten. 🙈
********9102 Frau
60 Beiträge
Ja, ich verlagere recht schnell auf Telegram. Hauptsächlich deshalb, weil hier im JC die Posts immer um ein Jahr, also ins Nirwana verschwinden, wenn ich aus einer nochmal rausgehe, um vielleicht später zu antworten...
****e7 Frau
579 Beiträge
Ich mag Telegram nicht. Wenn ich ggf. auf einen Messenger wechseln würde, dann biete ich Threema an.
WhatsApp nur für persönlich bekannte Kontakte.
Zitat von *******6_76:
Zitat von *******891:
Zitat von *****Cat:
Zitat von *******6_76:
Zitat von *******891:
Telegramm oder Whatsapp, aber macht die Frauen dann nicht verlässlicher 🙄
Die Männer aber auch nicht 😉

Leider definitiv nicht…
Da schreibt man ne Weile und wird trotzdem versetzt

Ich gehe gern auf diese zwei, da ich davon ausgehe, dass es ein Frau vielleicht eher ernst meint, aber erst jetzt wieder die Erfahrung gemacht, dass es nicht so ist. Und da sind keine Teenager 😉
Ich hatte erst heute wieder das Pech.
Schreib seit einer Woche mit einem Typ auf Telegramm. Hab mich natürlich besonders nett hergerichtet....setzt mich ins Auto und schreib ihm das ich jetzt los fahre und er sagt ab 🤐 Jetzt lieg ich nackt und unbefriedigt auf der Couch 🙈
Ohhh das ist ja schade 😈
******Doc Mann
10 Beiträge
Kann nach Augsburg kommen *g*
Ich finde das schöne an telegram ist, dass man dort mehr Möglichkeiten hat und gleichzeitig ebenso anonym bleiben kann, wie hier im joy.
Natürlich auch, weil ich dort keine premium Mitgliedschaft brauche.

Schreibt mir also gern hier. Ich freue mich auf Telegram Nachrichten 😉🔥
******001 Frau
1.914 Beiträge
Ich schreibe bei Joy und wenn ich mehr interesse habe- dann geht es zu Threema.

Benutze kein anderen Messenger für Joy Kontakte grundsätzlich.
Bin sehr zufrieden mit dieser App. Telefonate und Video sind super.
Die App wird wohl einmalig bezahlt, was ich nicht schlimm finde.

Mittlerweile sortiere ich meine Kontakte dadurch. Wird Th.-Test bestanden oder doch nicht.
Klappt wunderbar😊😊
****e7 Frau
579 Beiträge
Und bei Threema kann man ebenfalls anonym bleiben! *spitze*
****aar Paar
559 Beiträge
Ob TELEGRAMM ODER WHATS APP BEIDES ZU GEFÄHRLICH!

*alarm* DATENSCHUTZ! *alarm*

TELEGRAMM IST EIN VON Russland gesteuerter Dienst ...
WHATS APP. Haben wir einmal gemacht und der Fremde Herr wusste alles über uns ,wo wir wohnen , Zeitungsartikel,Namen alles und sagte uns noch Augen auf wem ihr euer WHATS APP anvertraut.

.. WAR ein sehr UNSCHÖNER MOMENT ..
Wir haben sofort alles Blockiert und gemeldet !!!!

Nur an absolut vertraute Menschen geben LG
*********aked Mann
70 Beiträge
Nach dem man merkt das die gegenseitige Interesse größer wird schwenk ich sehr gerne auf Telegram oder WhatsApp über.
Finde mit Sprachnachrichten oder so, lässt es sich einfach besser kommunizieren.
Bei Gegenseitigen Interesse würde lieber auf Telegram wechseln. Ich bin tatsächlich nicht oft auf Joyclub Online und nutze telegram mehr. ☺️ Außerdem mit Sprachnachrichten und Bilder Austausch finde ich Telegram auch besser.
********ntin Frau
847 Beiträge
Für Kontakte von hier nutze ich gern Telegram, da muss nicht jeder meine Nummer bekommen.

Sollte es doch mehr werden, dann kann man die ja später noch austauschen.

Auch Flirts aus der Disco bekommen den Nicknamen. Reicht erstmal völlig.
Also auf Telegram find ich es unkomplizierter und bis jetzt kam es fast immer zu einem Date . Wenn man nicht versetzt wird . I Love it
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von *****020:
Also auf Telegram find ich es unkomplizierter I Love it

Der Satz kommt so oft, wenn ich antworte " ich schreibe hier über joy"

Kann mir jemand mal erklären, was hier dann kompliziert am schreiben ist?
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Benutzt du die App?
Dann ist es eher mit einem Messenger vergleichbar, würde ich meinen.

Denn das ist für mich genau der Punkt, an dem ein Messenger (wie Telegram) besser ist.

Ich bekomme die Nachrichten, egal ob ich mich einlogge oder nicht.
Bei Joy hat man ja schnell mal mehrere Chats und bekommt Nachrichten, Komplimente usw.
Das sind 2 Sachen (das erst Seite besuchen und dann noch ggf. einloggen und die Unübersichtlichkeit was Nachrichten(Menge) betrifft), die hier auf Dauer schreiben eher umständlich machen.

Aber natürlich, das ist Jammern auf hohem Niveau *zwinker*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich nutze die App nicht
Bin über den Browser online
Zugangsdaten gespeichert
1 klick und ich bin online im joy
Null unkompliziert
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Ich nutze die App nicht
Bin über den Browser online
Zugangsdaten gespeichert
1 klick und ich bin online im joy
Null unkompliziert

Mich brauchst du nicht überzeugen. Ich würde mit dir überall schreiben *zwinker* 😆

Vielleicht ist es auch, dass man das mit dem Wechsel zum Messenger auf eine andere Ebene holt, manchmal nur gefühlt, manchmal auch real für einige.

Für manche (Männer würde ich meinen) vielleicht auch was das das Ego schmeichelt, so wie man früher Telefonnummern gesammelt hat, als "Trophäen".

Sind nur Überlegungen. *gruebel*
*****Way Mann
103 Beiträge
Hi 😊 ich nutze auch telegram, wenn ich sehe dass das gesprech in die richtige Richtung geht. Da muss man auch nicht gleich die Nummer weiter geben.. Man findet die Person viel leichter mit der man kommunizieren möchte und muss nicht erstmal sich durch quälen 😂😂😂
Wenns aber doch nicht passt mit dem gegenüber einfach den ganzen chat löschen 😜🤷‍♂️
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von ****_la:
Hi 😊 ich nutze auch telegram, wenn ich sehe dass das gesprech in die richtige Richtung geht. Da muss man auch nicht gleich die Nummer weiter geben.. Man findet die Person viel leichter mit der man kommunizieren möchte und muss nicht erstmal sich durch quälen 😂😂😂
Wenns aber doch nicht passt mit dem gegenüber einfach den ganzen chat löschen 😜🤷‍♂️

Das sind alles gute Argumente, aber:

Im joy die betreffende Person auf " merken" stellen..ruckzuck findet man sie unter Kontakte

Wenn es nicht passt, Chat " unwiderruflich " löschen

Also es erschließt sich mir immer noch nicht, was daran " kompliziert " sein soll, um joy weiter zu schreiben.

@****_la

Damit will ich dich nicht persönlich angreifen, du warst nur der erste der jetzt gerade was geschrieben hatte *zwinker*
Kam schon einige Male vor, eignet sich nach einer Weile auch besser, da angenehmer zum Schreiben, telefonieren und Bilder/Videos austauschen.
*********y952 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****020:

Ich spreche vilt nur für mich. Ich finde aber Sprachnachrichten ab und zu sehr nett. Das klappt gut über Telegramm, ohne seine Nummer herauszugeben. Das mache ich dann erst nach dem ersten Treffen, habe hier leider auch schon negative Erfahrungen machen dürfen.

Grundsätzlich passt für den Erstkontakt aber auch Joy. *g* Ich glaube hier hat jeder seine persönlichen Vorlieben und ich richte mich hier meist nach meiner Gegenüber. 😉
Zitat von ********Hexe:
Bei uns gibt's nur whats app ....noch mehr mist wollen wir nicht auf dem handy. Das sollte reichen

Da gebe ich euch recht
********Hexe Paar
406 Beiträge
Zitat von *********y952:
Zitat von *****020:

Ich spreche vilt nur für mich. Ich finde aber Sprachnachrichten ab und zu sehr nett. Das klappt gut über Telegramm, ohne seine Nummer herauszugeben. Das mache ich dann erst nach dem ersten Treffen, habe hier leider auch schon negative Erfahrungen machen dürfen.

Grundsätzlich passt für den Erstkontakt aber auch Joy. *g* Ich glaube hier hat jeder seine persönlichen Vorlieben und ich richte mich hier meist nach meiner Gegenüber. 😉

Wenn es nicht passen sollte dann wird die Nummer für Anrufe und WhatsApp geblockt.
Und wenn wir unsere Nummer rausgeben und der gegenüber uns ohne rufnummern Kennung anruft. Dann nehmen wir den Anruf auch nicht an.
Ist durchaus eine Möglichkeit. Egal ob WhatsApp - Telegramm o.ä. - denke für die meisten ist das nochmal ein kleimes Stück Sicherheit was sie bekommen/verspüren, nicht im Regen stehen gelassen zu werden. Ich bin auch ein Fan von Joy bis zum Treffen, da ich hier auch alles machen kann. Auch als n. premium nutzer . liebe Grüße Sebastian 🫶
********vage Frau
868 Beiträge
Ich bin gerne auf Joy und wechsel ungern, erst wenn es wirklich konkret wird.
Dann allerdings auf Telegram.
WhatsApp habe ich nur sehr wenigen, guten Freunden gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.