Ich für meinen Teil nutze super gern Snapchat um Menschen besser kennenzulernen. Ich finde die Idee mit dem spontanen Bildertausch super. Und ich rede von nicht sexuellen! So lernt man den gegenüber sehr schnell gut kennen. Es gibt zudem auch noch die Chat/Sprachnachricht und Telefonie Funktion. Da das alles mit einem Usernamen läuft zudem auch noch sehr Anonym, wenn man möchte.
Meine Lieben,
bei etwas Sachverstand sind Telegramm, WhatsApp and co- ein offenes Buch für jeden IT-affinen Neugierigen….
Meistens haben wir nicht zu verbergen obwohl ich mein Schriftwechsel samt Bildern nicht offenlegen mag.
Nutzt doch besser geschützte Messenger wie Threema.
„Wenn ich super interessiert bin Wechsel ich in Telegram. Witzigerweise hört dann der Kontakt vom Mann her komplett auf 🤷🏻♀️ (manchmal)
Was soll schon passieren? Wenn es sich als Null - Nummer entwickelt kann man überall löschen und gut ist
Es ist halt einfacher in Kontakt zu treten dort
Weil die meisten Männer halt keine Singles sind und es dann doch auffällt , wenn sie über Telegram schreiben.
Auf jeden Fall.
Da ich auf dieser Plattform keine Bilder verschicken kann und möchte, frage ich immer relativ früh im laufe der Konversation, ob wir die Plattform wechseln möchten.
Ich sehe auch ehrlich gesagt keine großen Schwierigkeiten darin.
Ich nutze Telegramm nicht is mit zu anonym. Wen man. Ernsthaft was von einder will. Da kann ich ja auch weiter über Joy or Dating App schreiben.
Wen es weiter geht vor einem Treffen. Dam muss man bereit sein Nummern zu tauschen.weitere Anonymität zeigt meist dessitresse.
Ich nutze wen ich meine Nummer tausche WhatsApp or Signal als Messenger.
Nach einem interessanten ersten Treffen im Club kommuniziere ich per Telegram. In besonderen Fällen - scheint mir der Kontakt sehr interessant zu sein - wechsel ich ebenfalls direkt zum Messenger.
......und meine Nummer halte ich nicht anonym. Ich gehe grundsätzlich nur ans Handy, wenn es mir ebenfalls bekannte Nummern sind, die anrufen