Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlagert ihr eure Chats auf telegram?

Verlagert ihr eure Chats auf telegram?
Hi zusammen,

Ich bin neugierig: wie steht es bei euch um den Austausch in anderen Messengern? Bspw telegram?

Habt ihr da Erfahrungen? Wer nutzt es? Was sind eure Meinungen dazu? 😇
****e71 Frau
7.825 Beiträge
Nicht den Chat aber ich nutze es für ein anonymes Telefonat zum Erstkontakt.
Telegram oder whatsapp, da kann man sich gegenseitig bilder oder videos zuschicken, was hier für nicht-premium mitglieder nicht funktioniert…
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@****_69
Bei mir ist es so, dass ich nachdem ich auf Joy intensiv geschrieben habe, vor konkreten Dates meine Kommunikation auf Telegramm verlagere, das ist ohne Handynummer, um dann Sprachnachrichten auszutauschen.
Wenn es nach dem persönlichen Treffen ein bleibender Kontakt bleibt, dann auf whatsapp mit Nummer, um kurzfristig schnell ein spontanes Date auszumachen, denn dann kennt man sich ja schon *zwinker*
******018 Frau
258 Beiträge
Telegram ist mein absoluter Lieblingsmessenger
*******891 Mann
81 Beiträge
Telegramm oder Whatsapp, aber macht die Frauen dann nicht verlässlicher 🙄
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Geh nie so schnell auf privat…
Erst wenn es intensiver wird …
Auch um sprachnachrichten zu tauschen und um zu telefonieren
*******6_76 Frau
2.923 Beiträge
Manchmal schon. Geht viel schneller und man kann auch Sprachnachrichten versenden/ bekommen, was ich persönlich ganz nett finde 😉
*******6_76 Frau
2.923 Beiträge
Zitat von *******891:
Die Männer aber auch nicht 😉
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Zitat von *******6_76:
Zitat von *******891:

Leider definitiv nicht…
Da schreibt man ne Weile und wird trotzdem versetzt
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Wenn ich super interessiert bin Wechsel ich in Telegram. Witzigerweise hört dann der Kontakt vom Mann her komplett auf 🤷🏻‍♀️ (manchmal)
Was soll schon passieren? Wenn es sich als Null - Nummer entwickelt kann man überall löschen und gut ist
Es ist halt einfacher in Kontakt zu treten dort
*******tch Mann
64 Beiträge
Ja definitiv. Alleine schon für Sprachnachrichten und co
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Da es die meisten nicht schaffen, mich auch zwischen den Ohren zu ficken mit diesen Kurznachrichten: Hi.....Was machst du....Wie geht's dir *blabla* komme ich wenig bis gar nicht in die Verlegenheit, mit denen auf andere Art und Weise zu kommunizieren.

Schafft es tatsächlich mal jemand, dann nutze ich WhatsApp. Telegram kommt für mich aus Prinzip schon nicht in Frage.
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Ich nutze es ausschließlich für joy Kontakte.. Da ich einfach mehr Kontrolle hab. Sehe zb wenn screenshot gemacht werden von Bildern die nur einmal angesehen werden sollten.
Oder ich kann noch Nachrichten korrigieren .🤷‍♀️
*******891 Mann
81 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Zitat von *******6_76:
Zitat von *******891:

Leider definitiv nicht…

Ich gehe gern auf diese zwei, da ich davon ausgehe, dass es ein Frau vielleicht eher ernst meint, aber erst jetzt wieder die Erfahrung gemacht, dass es nicht so ist. Und da sind keine Teenager 😉
*******6_76 Frau
2.923 Beiträge
Zitat von *******891:
Zitat von *****Cat:
Zitat von *******6_76:
Zitat von *******891:

Leider definitiv nicht…

Ich gehe gern auf diese zwei, da ich davon ausgehe, dass es ein Frau vielleicht eher ernst meint, aber erst jetzt wieder die Erfahrung gemacht, dass es nicht so ist. Und da sind keine Teenager 😉
Ich hatte erst heute wieder das Pech.
Schreib seit einer Woche mit einem Typ auf Telegramm. Hab mich natürlich besonders nett hergerichtet....setzt mich ins Auto und schreib ihm das ich jetzt los fahre und er sagt ab 🤐 Jetzt lieg ich nackt und unbefriedigt auf der Couch 🙈
**********itate Paar
384 Beiträge
Telegram aus Prinzip nicht, wenn wir jemanden treffen wollen, gibt es auch eine Nr. für What’s App
*******891 Mann
81 Beiträge
Zitat von **********itate:
Telegram aus Prinzip nicht, wenn wir jemanden treffen wollen, gibt es auch eine Nr. für What’s App

Wenn es mein Gegenüber auch möchte bevorzug ich es auch auf WhatsApp, sehe keinen Grund warum ich meine Nr. Nicht austauschen möchte.
*********120E Frau
23 Beiträge
Ich verlege schon auch mal die Kommunikation von hier zu Telegram, allerdings nicht nach 2-3 Sätzen hier, sondern erst nach einer Zeit, wenn ich mir sicher bin, dass ich mit dieser Person auch längerfristig Kontakt halten möchte.
******_HH Frau
4.511 Beiträge
Zitat von ****_69:

Ich bin neugierig: wie steht es bei euch um den Austausch in anderen Messengern? Bspw telegram?
Habt ihr da Erfahrungen? Wer nutzt es? Was sind eure Meinungen dazu? 😇

Wenn tatsächlich Interesse besteht und ein Treffen geplant ist oder geplant wird, dann ist Telegram direkter, schneller und einfacher.

Manchmal ergibt der Wechsel von hier zu einem Messenger einen Bruch in der Kommunikation.
Wenn das so ist und auch so bleibt, dann kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein, denke ich.
******Doc Mann
10 Beiträge
Telegramm ist nicht schlecht. Für Erstkontakt (Video oder bilder) ist super cool. Man braucht die Handynummer nicht tauschen *g*

Für ernste ne langfristige Sachen, geht auch WhatsApp.
*******263 Paar
999 Beiträge
Vielleicht bin ich ja zu alt....aber so richtig verstehen mag ich das Ganze nicht!

Ich kommuniziere ausschliesslich über JOY und es fehlt mir an dieser Verständigung an rein garnichts. Wenn ich jemanden richtig gut kenne, tauschen wir die Telefonnummer aus.

Dann telefonieren wir, auch wie früher....total altmodisch, ich weiß! *haumichwech*
********Hexe Paar
406 Beiträge
Bei uns gibt's nur whats app ....noch mehr mist wollen wir nicht auf dem handy. Das sollte reichen
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Nutze auch gerne Telegram, für Sprachnachrichten perfekt 👍
*******_87 Mann
54 Beiträge
Nachdem sie mich angeschrieben hatte und wir erst etwas auf Joy geschrieben haben sind wir auf Whatsapp umgestiegen. Aber wie Einige andere hier schon geschrieben haben, bedeutet das nicht, dass es dann auch zwingend weitergeht. Das ist zwar schade, aber wer online dating schon etwas länger kennt, hatte solche Situationen vermutlich unzählige Male.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.