Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt man einer Frau?

******e90 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hey Zusammen,

ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht. Mir eine Schleife umzubinden, finde ich dann aber doch zu plump 😅. Jetzt bin ich am überlegen, aber mir fällt nichts gutes ein.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon Mal an alle und ein schönes Restwochenende

LG
Intense
******018 Frau
258 Beiträge
Tango tanzen
Tantramassage
Wellness/Sauna
Nackt kochen
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu. Das ist doch ganz einfach 😉

Schenke ihr einen Wellness Gutschein zum Beispiel für my Wellness.....nur ihr beide in einem Appartement.

Nimm Massageöl mit und verwöhnen Sie. Genießt zusammen den Pool mit einem Cocktail *cocktail* in der Hand.

Oder :
Lade sie zu dir ein- mache für sie ein Candlelight Date mit Essen, Massage , ganz viel Aufmerksamkeit, verwöhn ihre Sinne.
Zitat von ******e90:
Hey Zusammen,

ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht. Mir eine Schleife umzubinden, finde ich dann aber doch zu plump 😅. Jetzt bin ich am überlegen, aber mir fällt nichts gutes ein.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon Mal an alle und ein schönes Restwochenende

LG
Intense
Eine Yonimassage mit happyend, gemütlich Essen, danach zusammen zum stilvollen Swingerclub
Je nach Liquidität davor ein Sexshopbesuch *g*
LG
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Gemeinsamer Besuch eines "Lingerie"-Ladens, Teil(e) aussuchen, in der Kabine anprobieren, dabei zuschauen /reinschauen. Es hübsch verpacken lassen. Und den Rest der Nachmittgs / Abends passend gestalten….
*brueste2*
*****ina Frau
5 Beiträge
Ich bekam da mal ein sehr besonderes Geschenk. Wir liefen nichts ahnend durch die Straße und plötzlich öffnete er ein mir unbekanntes Auto. Der Kick lag darin, nicht zu wissen, was er vorhat …
Blumen und eine Einladung in ein schickes Restaurant, danach noch gemütlich in eine Bar und den Abend ausklingen lassen. Romantisch 🖖 Grüße
*******eur Mann
54 Beiträge
Hm… Zeit!

Vielleicht ein gutes Hotel mit Spa in der Nähe wo man einfach mal zwei Tage die Telefone an der Rezeption abgibt und es sich gut gehen lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.