Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz beim Alteruntschied?

Wo liegt der Reiz beim Alteruntschied?
Hallo ihr lieben Forumbesucher,

Worin liegt der Reiz für euch jüngere/ältere zu Daten?

Habt ihr für euch eine Grenze was den Altersunterschied betrifft?

Würde mich sehr interessieren!
Grüße Sebastian 🫶
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
*********a_82 Frau
26 Beiträge
Zum einen fühle ich mich Jüngeren einfach zugehöriger, weil ich mich selbst nicht so alt fühle wie ich bin. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, das Jüngere ein anderes Sexverständnis haben und sich mehr auf ihr gegenüber einstellen wollen.
********9597 Mann
18 Beiträge
Wenn du weißt wie alt sie ist, aber sie überhaupt nicht so aussieht und dich dann im Bett einfach fertig macht. Eine erfahrene Frau zu befriedigen ist ein größeres erfolgserlebniss.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
*zwinker*

Einen hast du noch *lol*
*******018 Mann
92 Beiträge
Bei einer erfahrenen Frau gibt es etliche Punkte, die mir persönlich sehr gefallen. Beispielsweise ist es die Sympathie bei Gesprächen, da sich viel mehr auf die Gespräche eingelassen wird und das vor allem ehrlich und offen. Hinzu kommt das erfahrene Frauen genau wissen, wie sie dich verführen können mit ihrem Körper den sie total erotisch und ästhetisch in Szene setzen.

Eine Grenze gibt es bei mir nicht. Es kommt auf die Sympathie an. Wenn die stimmt, ist es mit dem Alter meist wie mit der Entfernung, nur noch eine Zahl.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es dieses Thema bereits gibt, schließe ich hier.

Young Man - Mature Woman: Was reitzt euch am Sex mit altersunterschied?

*geschlossen*

Danke @**********67_sh für den Hinweis *knicks*

@*******ann ... erst bitte die Gruppe nach bestehenden Themen durchsuchen. Geht mit der Suchfunktion *zwinker*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.