Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Intuition auch wenn's nicht sinnvoll erscheint?

Reine Intuition auch wenn's nicht sinnvoll erscheint?
Hallo,

ich wollte mal von euch hören ob ihr jemanden kennengelernt habt wo Beziehungsstechnisch alles so schnell lief (bis zu einer Woche), dass es auch schnell zum Abbruch gekommen ist?

Oder ganz umgekehrt, der Vibe war da, alles lief schnell aber ihr hattet eine langfristige Beziehung.

Du könntest für den Fall was auf dich zutrifft vielleicht deine Erkenntnis teilen und mir sagen, was du beim nächsten Mal anders machen würdest und ob du beim nächsten mal eher mit dein Bauchgefühl oder mit der Logik diesbezüglich deine Entscheidung triffst.

Allen anderen einen sonnigen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Ertu
****4me Frau
5.889 Beiträge
Ich bin ein absoluter Bauchmensch und in 95% liege ich da auch richtig.
Da ich zwar keine Beziehungen suche, aber Langzeitaffäre / F+ habe ich schon einiges erlebt.
Ändern würde ich nix, da ich damit gut fahre wie es ist.

Und ja, schon erlebt, dass alles schnell lief und dann lange hielt.
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Ich eher ein Kopfmensch, dank Hochbegabung.. kann ich mich da emotional nicht ganz zu hinreißen lassen… 🤷🏻‍♂️
Allerdings, wenn es passt und es gut und richtig wirkt, warum nicht.
Selbst, wenn es doch nicht hinhaut, hat man dennoch eine gute Erfahrung mitnehmen können.
*******eur Mann
54 Beiträge
Gibt Wissenschaft dazu 😇 hier mal was vom führenden Psychologen im Bereich Intuition

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.