Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Problem oder ?

****ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Profil Problem oder ?
Guten Tag liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich selbst mittlerweile echt verwirrt bin. Ich bekomme nirgendwo mehr Ablehnung als hier oder flirt Apps Allgemein. Im real life ging das vor Corona auch ohne Probleme. Nur was mir aufgefallen ist, ist das viele mich erst ablehnen wenn sie nach meiner Nachricht mein Profil besuchen. Könnt ihr mir eure Meinung (ganz gleich ob Mann oder Frau) zu meinem Profil geben ? Ich würde echt gerne wissen wieso ich im laufenden Fließband nach einem Profile Besuch abgelehnt werde.

Mit freundlichen Grüßen

AceBou
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
@****ou ich denke nicht dass es an deinem Profilauftritt liegt. Deine Fotos sind ästhetisch gewählt und du hast dir Gedanken zum Profiltext gemacht und keine Textbausteine genutzt.
Evtl. könnte es sein dass manche Damen einfach nackte Haut vermissen in deinem Profil.
Ich persönlich kann nur sagen dein Profil ist ansprechend gestaltet.
Hier herrscht oft einfach ein Katalogverhalten.
Nicht entmutigen lassen.

LG Mistress Sadie
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Das wirst du wohl 1000 unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommen.

Denn jede(r) hier setzt bei der Profilgestaltung andere Maßstäbe an. Und jede(r) hier hat andere Vorstellungen von dem, was gesucht wird.
Da spielen Vorlieben und/oder Optik eine große Rolle. Gruppenzugehörigeiten, Beziehungsstatus, Entfernung usw., usw. *blabla*
Kann also 100 Gründe geben, warum User kein Interesse am Gegenüber haben.

Bei den Frauen kommt hier noch dazu, dass die meisten aus dem Vollen schöpfen können. Die können sich also in der Regel die vermeintlichen Rosinen herauspicken.
Angeblich ist das Verhältnis Männer:Frauen bei 10:1. Ich glaube, das Verhältnis ist viel höher inzwischen. Dann kommen noch die Paare dazu, die Frauen suchen.
Da müssen sich die Männer schon anstrengen und sich von der Masse abheben.

Ich finde dein Profil recht gut "ausgefüllt". Da sieht Frau hier normalerweise anderes *ko*
Du hast dir Mühe gegeben. So empfinde ich es jedenfalls.
Aber ehrlich gesagt, hebst du dich für mich nicht von der Masse ab.
****4me Frau
5.889 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Passgenauigkeit liegt. Ich z.b. stehe auf große Männer und habe dazu einen Gesichterfetisch.

Wenn du mich also anschreiben würdest und ich merke, dass du mein Profil gelesen hast (wobei du mir dann hoffentlich nicht schreiben würdest um uns beiden die Zeit zu sparen, weil da schon Basic Kriterien nicht passen), dann würde ich deine Fotos anschauen (die wohlgemerkt gut gewählt und sympathisch sind, aber nicht meinen Fetisch triggern) und dir dann eine Absage schicken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer häufig, auch wenn sie die Profile lesen, einfach denken "ich versuche es trotzdem" und dann über die Absage empört sind.

Liest du die Profile der Frauen auf Passgenauigkeit hin und schreibst auch nur die an, wo diese gegeben ist oder doch eher nach dem Motto "ich probiere es trotzdem mal"?
****ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****4me
Ich lese jede Profilbeschreibung sorgfältig durch, weil auch ich bestimmte no gos bzw. auch Vorlieben habe. Wenn die Kriterien passen schreibe ich eine ausführliche Nachricht in der man erlesen kann das, dass Profil gelesen wurde. Wenn es nicht passt meinerseits dann schreibe ich nicht und wenn es nicht passen sollte ihrerseits. Dann schreib ich in der Regel auch nichts. Manchmal jedoch gefällt Sie mir so gut das ich ihr zumindest ein Kompliment oder Geschenk da lasse. In dem Fall erwarte ich aber auch keine plötzliche Zusage. Wieso ich diesen Beitrag verfasst habe liegt auch daran das ich nun 3 Jahre auf Joyclub bin und es nie weiter ging als zu ersten Nachricht oder zum Profilbesuch mit nachträglicher Ablehnung, danach war immer Sense und irgendwann macht es einen dann nachdenklich. 🤔
*******_joy Paar
509 Beiträge
Hallo @****ou,
dein Profil ist authentisch, sympathisch und der Text gut formuliert. Vielleicht kannst du noch etwas mehr auf das Sexuelles eingehen.
Du bist ein Typen- Unikat. Das ist nicht negativ, sondern eigentlich positiv. Dadurch triggerst du logischerweise auch nur eine kleine Anzahl an Frauen, die gerade darauf achten. Vielleicht liegt es daran.... 🤩
*******6_76 Frau
2.923 Beiträge
Hey.
Also, ich bin jetzt ganz ehrlich und meine es nicht böse. Wir haben ja alle verschiedene Geschmäcker. Mir persönlich gefällt die Frisur überhaupt nicht, der Bart schaut auf den Fotos nicht sehr "gepflegt" aus, da geht sicher mehr 😉 Du hast ganze 6 Fotos mit dem gleichen Pulli, dann wieder ein Pulli und 1 Foto im T-Shirt. Ich denke das solltest du ändern. Hol dir einfach Ideen von anderen Profilen.
Wie gesagt ich meine das nicht böse.
Lg Manu
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Sooo... nun meine Meinung... ich sprech aber nur für mich....

Ich mag die 2019 Bilder bei dir eher als die aktuellen. Ich mag gerne Augen sehen, und auf den meisten Bildern versteckst du sie.

Deine Frisur mag ich. Bart ja... könnte mehr Kontur und Pflege rein. Sieht halt ein wenig seltsam aus mit dem langen Zipfel und dem "dünnen Rest". Beim küssen willst du damit auch im Gesicht einer Frau rumrubbeln, da muss das schon ein wenig besser aussehen... sympathier... gepflegter.

Du bist recht klein mit 1,70, stört mich persönlich nicht, aber für viele ist es ein Nogo.

Ich mag dafür den südlichen Typ nicht... ich schaue generell lieber in blaue Augen... nur wenn ich das als Absage schreiben würde, werde ich direkt als Rassistin beschimpft.

Dein Profiltext.....
manche hier mögen den...
ich mag den absolut nicht. So gar nicht.
Für mich sollte das Profil einen ersten Eindruck über den Mann transportieren. Mir zeigen, was er für ein Mensch ist, was er hier sucht, was er wsich wünscht, was er für Hobbeis hat... ich brauche Ansatzpunkte, wo ich dann auch wieder ein Gespräch draus entwickeln könnte. Bei dir steht für mich viel Palaver... aber kaum wirkliche Aussagen über dich als Person... das was da steht, das könnte bei jedem Kerl stehen, oder auch jeder Frau.... nichtssagendes Allerweltsgefasel... Landweilig.
@****ou ein Thema welches vermutlich einige Männer auf dieser Plattform beschäftigt. Meine Vorrednerin haben einige zutreffende Punkte schon erwähnt. Ich denke die Damen auf dieser Plattform werden teilweise mit Nachrichten überflutet wenn du dann schon nicht mit deinem geschriebenen überzeugst musst du optisch ich würde sagen dem Mainstream gefallen oder auch total extravagant sein.
Wenn du ein offener Mensch bist könntest du es mit Partys versuchen und die Damen vor Ort mit deiner sympathischen Art von dir überzeugen oder besser gesagt auf dich aufmerksam machen.

Leider ist vieles hier sehr oberflächlich auch wenn einige es nicht zugeben möchten.

Lass dich jedenfalls nicht entmutigen wie du gesagt hast im real life reagieren Frauen anders auf dich daran musst du festhalten - denn das hier ist nur ein potenzieller Weg zu dem was sich wirklich abspielt.

Lg Michael
Lange Rede kurzer Sinn ...du bist einfach nicht der Typ Mann, von den Frauen die dir persönlich gefallen. Das liegt natürlich nicht an dir! Aber jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben was das Aussehen angeht.

Joy ist nun mal eine zu 90% Oberflächliche Platform. Die anderen 10% sind die sogenannten Nadeln im Heuhaufen....finde die mal?! 😂

Und eins steht klip und klar fest!!!
Wenn du einer Frau gefällst & sie Lust auf dich hat, dann wird sie mit dir in Kontakt kommen wollen! Da kannst du bei Mama noch wohnen oder mehrere Kilometer entfernt sein ....sie wird es tun!

Liebe Grüße & einen schönen Abend euch allen 🔥
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Unabhängig von der Entfernung wären Deine Gewichtsangaben ...
Ich mag auch kleine Männer aber nur es muss zusammen passen.
Deine Forenbeiträge.in zwei verschiedenen Foren das selbe Thema.
Bärte mag ich auch nicht.
Also bei mir wärst Du auch raus.
*sorry* Du wolltest ja wissen warum nicht.
*******6_76 Frau
2.923 Beiträge
Das du 3 Jahre lang nicht weiter als bis zur ersten Nachricht gekommen bist kann ich dir nicht glauben.
****ou Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@*******6_76

Vielen Dank aber doch, ich bin einfach froh das mich das nicht geistig belastet, da es in echt meist anders verläuft als auf Sozialmedia Plattformen und mir das bewusst ist. Es gab aber auch Zeiten in denen mich das schon sehr beschäftigt hat, darüber bin ich zum Glück hinweg. Dennoch kann ich leider nicht einen Kontakt nach 3 Jahren aufzählen.

Ich bin dennoch sehr froh über die vielen unterschiedlichen Meinungen die ich hier bekommen konnte. Danke an alle für eure Zeit bezüglich meines Problems *hutab*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ou mit deinem Problem bist du sicherlich nicht alleine hier im JoyClub. Es gibt gute Threads dazu im allgemeinen Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Vllt. nutzt du dieses Online-Event
Dein perfektes Casual Dating Profil

Da du einige Ratschläge/Hinweise bekommen hast, schließe ich hier ab.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.