Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
577 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch Auswahlkriterium liebe Damen...?!?

Was ist für euch Auswahlkriterium liebe Damen...?!?
Bin gespannt ob es euer kopfkino beim ansehen der hier vorhandenen Bilder ist,gibt es überhaupt für euch Kriterien?!? Merke zunehmend das viel zu viel visuell auf Reiz gesetzt wird....dabei ist doch das Spiel mit der Fantasie und der damit steigenden Neugier nicht ausser Acht zu lassen!! Oder liegt mein Gedankengang da falsch???
******z77 Frau
884 Beiträge
Sicher ist der visuelle Reiz ein Opener, wenn ich dann aber im Profil inhaltlich nichts finde, was meinen Geist anspricht, wird es schwierig. Und der trainierte Körper allein nützt wenig, wenn er kein Gesicht hat, das man küssen möchte. *engel*
*****b6s Frau
117 Beiträge
Zitat von ******z77:
Sicher ist der visuelle Reiz ein Opener, wenn ich dann aber im Profil inhaltlich nichts finde, was meinen Geist anspricht, wird es schwierig. Und der trainierte Körper allein nützt wenig, wenn er kein Gesicht hat, das man küssen möchte. *engel*

EXAKT !!!!
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
Sehe ich auch so wie die beiden Damen ...
******001 Frau
1.914 Beiträge
Ich experimentiere gerne mit meiner Kennenlern-Vorgehensweise.
Ab und an nach dem abgleichen der Eckdaten bleibe ich beim Schreiben, wenn ich einen Drat spüre.

Visuelle Reize sind sehr stark, bestreitet keiner. Ich brauche aber eine innere Verbindung zum Partner, sonst klappt gaaaaaaar nichts.

Was ich sehr witzig finde, dass einige ein Gesichtsfoto fordern nach ein Paar getauschten Sätzen😊😊
Bin eine unmögliche Zicke, die prinzipiell keine Fotos hier versendet….
********unny Frau
787 Beiträge
Ich erwarte ein Gesichtsfoto beim ersten Anschreiben. Ich will ihm beim vögeln keine Tüte über den Kopf ziehen müssen. Sixpack ist nice, aber nicht erforderlich. Aber das wichtigste ist Humor, schöne Hände und gepflegte Füße und Zähne. Erfordert keine Höchstleistung, aber ist dennoch schwer zu finden.
****s73 Frau
133 Beiträge
Guten Morgen *wink*

erstmal ist die Optik wichtig. Die Anziehung muss beiderseitigen stimmen. Dann kommt die Intelligenz, Chemie, Stil ect.. Wie geht die Person mit mir um? Besteht Wertschätzung oder bemerke ich abwertende Schwingungen zwischen den Zeilen?

Wenn das alles stimmt, entsteht das Kopfkino und Lust auf die Person.

Phantasie teile ich nur mit Personen, die ich persönlich kenne. Die Vorstellung, dass sich jemand aufgeilt, den ich abstoßend finde kommt für mich nicht in Frage.

LG Lotus 💋
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...der Charme den ER während seiner Nachrichten mit mir versprüht, ist mein Opener...
...SEINE Art mich zu umgarnen, SEIN Wollen mich zu erobern auf STILVOLLE ART...ein MUSS...

...dazu gehören selbstredend...

...ein Gesicht, gar Gesichter - SEINS aus verschiedenen Winkeln...
...ein ANsprechender Body...
...SEIN Intellekt während wir uns in den ersten Nachrichten kennenlernen...
...was ER in MIR sieht, sollte er mir durchaus charmant zu verstehen geben...

*top* ...GANZ BESONDERS stehe ich auf diesen besonderen Charme...

*flop* ..."Eyh, kann isch gleich vorbei kommen"...??
*top* ...Du kannst gerne kommen, auch vorbei, jedoch keineswegs bei mir...*nono*

*flop* ..."Wow, Du siehst so toll aus"...
*top* ...Danke für das Kompliment, jedoch interessieren mich kopflose Männer NICHT...

*flop* ...Ich wollte schon immer mal eine MILF vögeln...
*top* ...Danke für die ausführliche Mitteilung, jetzt bin ich geil...
*top* ...MICH reizten schon immer Männer OHNE Charme & Verstand...

*flop* ...ich möchte nicht, dass uns jemand (zu) sieht...
*top* ...Du ich lerne gern jemand in der Öffentlichkeit näher kennen...
*top* ...DU ich mag es öffentlich angeflirtet zu werden...
*top* ...DU, ich verstehe aber, dass deine Frau, Freundin, Partnerin dabei sein soll...
*top* ...VON DAHER gib mir gern DEINE Adresse hier aus der Umgebung...

*flop* ...etc. etc. etc. pp pp pp
Freut mich doch ein paar Meinungen von euch zu lesen .... im Grunde is mir als mann die symphatie zu einander wichtig....

Da spielen alter und aussehen weniger eine Rolle..... die Neugier auf einander ,die Offenheit auch mal auf eine andere Art und Weise von meinem gegenüber verwöhnt und entdeckt zu werden reizt....

Genuss und Hingabe mit dem passenden Humor sind stets gegeben.... klare Kommunikation über wünsche stets willkommen.... hoffe ihr habt alle eure Festtage genießen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.