Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Nachdenken

*****rty Paar
313 Beiträge
Im übrigen habe ich das gar nicht auf die Wirtschaft bezogen. So mancher Rollstuhlfahrer ist produktiver als ein Bürgergeldempfänger, weil er Sozialversicherungspflichtig arbeitet. Aber das ist hier auch gar nicht das Thema.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Wenn du der Meinung bist, dass eine Frau sich einem Mann hingeben müsste (ungeachtet, ob er ihr gefällt) damit er sich "geachtet" oder "wertvoll" fühlt, dann ist doch dein Gedankengut nicht ganz im Gleichgewicht. Jeder Mensch hat nun mal die freie Wahl, mit wem er sich "vereint".

Ich habe rein gar nichts in die Richtung gesagt also wundere ich mich wo das her kommt.
Der Wert stand schon zur Debatte, aber anscheinend wurde nur ein Teil der Diskussion gelesen. Wenn man sich in eine solche einbringt, dann bitte die Mühe machen und die ganze lesen...
*******000 Mann
82 Beiträge
@**********erLyk Klar weil ich realistisch bin und der Meinung bin das durch einen offensichtlichen Nachteil wie eine Behinderung dein „Wert „ auf dem Datingmarkt sinkt , ist mein Gedankengut natürlich nah am 3 Reich was auch sonst 🤣. Zudem was du in dem Beitrag davor gesagt hast: keine Ahnung ob du meine Forenbeiträge sehen kannst, aber ich habe auch schon stärkere Meinungen gegen Frauen hier vertreten. I just dont support delusion:)
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Wenn du der Meinung bist, dass eine Frau sich einem Mann hingeben müsste (ungeachtet, ob er ihr gefällt) damit er sich "geachtet" oder "wertvoll" fühlt, dann ist doch dein Gedankengut nicht ganz im Gleichgewicht. Jeder Mensch hat nun mal die freie Wahl, mit wem er sich "vereint".

Ich habe rein gar nichts in die Richtung gesagt also wundere ich mich wo das her kommt.
Der Wert stand schon zur Debatte, aber anscheinend wurde nur ein Teil der Diskussion gelesen. Wenn man sich in eine solche einbringt, dann bitte die Mühe machen und die ganze lesen...

Keine Sorge.....ich habe alles gelesen. Aber wie gesagt....um den ökonomischen Wert ging es mir nie.

Ich habe das mit der "Hingabe ungeachtet des Gefallens" geschrieben, weil es das praktische Ergebnis deiner "alle sind gleich und sollten auch so behandelt werden" Theorie ist. Die Menschen sind eben nicht gleich.
*********urphy Mann
81 Beiträge
Ich hab jz Nez viel gelesen nach den Einstiegs Beirat. Doch ich muss sagen ich könnte explodieren.

Vor kurzem hab ich nämlich einen Doku über Sexual Begleitung in Italien gesehen. Die dort 20 jährige Clare war ieine sehr attraktive gehbehinderte Frau. Hatte das selbe Problem wie unser Freund hier im Rollstuhl. Egal wie sexy sie sie eigentlich ist die Männer sahen Nur die Behinderung und so fand sie nie ein Freund. Erlebte nie Intimität und sammelte auch keien sexuellen Erfahrungen.

Nun aber zum eigentlichen Punkt. Was mich auf regt das man hier als singel mann so abgewendet wird. Das kann ne Behinderung sein , zu viel Körperumfang, der Penis net groß genug etc. Ja es geht um Sex und ja man achtet auch auf Schönheitsmerkmale die einem gefallen. Was währe den wen Männer die kleinen molligen einfach nicht mehr beachten würden weil alle den großen schlanken besonders aktrattiven Frauen hinterher jagen ? Bedenkt bei euren Typen Vorlieben das es egal ist wie er gebaut ist , was er in der Hose hat or eine körperliche Einschränkung ne spitzt. (Die jz nix mit seiner Potenz zu tun hat ). Auch so einen Person kann als guter Liebhaber aufwarten und mehr als nur ein tollen Charakter aufweisen.

Ein höffliches du bist nicht mein Typ , Du bringst nicht das mit was ich suche oder ein einfachen sorry wir teilen nicht die selben Vorlieben. Reicht doch auf ganz unbeschwerte und einfache Weise .

Jaa ich spreche hier vor allem die Ladys an . Die meist so arrogant sind und nicht Mal das zu sagen pflegen or rotzfrech . Mit Sprüchen wie viel hast net zu bieten um die Ecke kommen . Da fall n mit nach ganz ander Recht heftige Beispiele ein aus eiger Erfahrung. Doch das tut Hit nicht zu Sache.

Ich sag euch Mal was ich sehe das persönlich so . Jed Frau ist schön und jeder mann auf seien ganz eigene Weise . Sie/er mag noch gewisse Merkmale haben die man aktrattiv findet was + Punkte bringt. Aber bitte behandelt einander Respekt voll diskriminiert keien Menschen Nur weil er nicht 100% eurem Schönheitsideal entspricht das ihr persönlich anziehend findet.

PS Gladiator Gib Net auf ich drücke dir fest die Daumen das die eine Frau findest die den tollen Mann im Rollstuhl sieht und sich sexuelle nicht abschrecken Lest. Ich hab übrigens auch kein Glück meine +Freundin lernte ich real im Club kennen und nicht im joyclub.
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von *********urphy:
Ich hab jz Nez viel gelesen nach den Einstiegs Beirat. Doch ich muss sagen ich könnte explodieren.

Vor kurzem hab ich nämlich einen Doku über Sexual Begleitung in Italien gesehen. Die dort 20 jährige Clare war ieine sehr attraktive gehbehinderte Frau. Hatte das selbe Problem wie unser Freund hier im Rollstuhl. Egal wie sexy sie sie eigentlich ist die Männer sahen Nur die Behinderung und so fand sie nie ein Freund. Erlebte nie Intimität und sammelte auch keien sexuellen Erfahrungen.

Nun aber zum eigentlichen Punkt. Was mich auf regt das man hier als singel mann so abgewendet wird. Das kann ne Behinderung sein , zu viel Körperumfang, der Penis net groß genug etc. Ja es geht um Sex und ja man achtet auch auf Schönheitsmerkmale die einem gefallen. Was währe den wen Männer die kleinen molligen einfach nicht mehr beachten würden weil alle den großen schlanken besonders aktrattiven Frauen hinterher jagen ? Bedenkt bei euren Typen Vorlieben das es egal ist wie er gebaut ist , was er in der Hose hat or eine körperliche Einschränkung ne spitzt. (Die jz nix mit seiner Potenz zu tun hat ). Auch so einen Person kann als guter Liebhaber aufwarten und mehr als nur ein tollen Charakter aufweisen.

Ein höffliches du bist nicht mein Typ , Du bringst nicht das mit was ich suche oder ein einfachen sorry wir teilen nicht die selben Vorlieben. Reicht doch auf ganz unbeschwerte und einfache Weise .

Jaa ich spreche hier vor allem die Ladys an . Die meist so arrogant sind und nicht Mal das zu sagen pflegen or rotzfrech . Mit Sprüchen wie viel hast net zu bieten um die Ecke kommen . Da fall n mit nach ganz ander Recht heftige Beispiele ein aus eiger Erfahrung. Doch das tut Hit nicht zu Sache.

Ich sag euch Mal was ich sehe das persönlich so . Jed Frau ist schön und jeder mann auf seien ganz eigene Weise . Sie/er mag noch gewisse Merkmale haben die man aktrattiv findet was + Punkte bringt. Aber bitte behandelt einander Respekt voll diskriminiert keien Menschen Nur weil er nicht 100% eurem Schönheitsideal entspricht das ihr persönlich anziehend findet.

PS Gladiator Gib Net auf ich drücke dir fest die Daumen das die eine Frau findest die den tollen Mann im Rollstuhl sieht und sich sexuelle nicht abschrecken Lest. Ich hab übrigens auch kein Glück meine +Freundin lernte ich real im Club kennen und nicht im joyclub.

Wenn Du fertig bist mit Deiner Argumentation fällt Dir sicher auf, dass Männer die kleinen Molligen bereits hinreichend zugunsten der schlanken Attraktiven stehen lassen. Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum Du lebst, aber allein dieser Vergleich ist einfach nur zum Abgewöhnen. Ich verstehe die Intention Deines Beitrags, aber mit der Wahl Deines Beispiels hast Du selbst diskriminiert.
*****rty Paar
313 Beiträge
Er hat ja auch geschrieben, dass er eh nicht alles gelesen hat. Von daher ist ja eigentlich alles, was er angeführt hat, schon diskutiert worden. Ich würde ihm einfach nahe legen, sich doch eine "eingeschränkte" oder mollige Freundin zu suchen. Dann ist die Welt schon besser.....zumindest für zwei.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Wieso kann hier eigentlich nie halbwegs objektiv und nicht zynisch oder wertend auf Kommentare reagiert werden. Die Gesprächskultur in diesem Thread ist furchtbar
*****975 Frau
163 Beiträge
Ich schäme mich für euch und solche Aussagen- das ist so Menschen verachtend und hat nichts mit einem normalen miteinander zu tun. Das mir beim lesen das Gefühl kommt - das ich froh bin, dem ein oder anderen nie begegnen zu müssen und vor lauter Vorwürfe und Vorurteile glatt ihre Manieren vergessen . Was ist bloß los mit euch ?
Jetzt muss man sich rechtfertigen für ein Profil , Aussehen, Behinderung?
Soweit seit ihr gekommen- da könnt ihr aber sehr stolz sein auf euch
*****rty Paar
313 Beiträge
Falls du da unseren Beitrag meintest, verstehe ich nicht, was davon zynisch ist.

Im Gegenteil. Es wäre zynisch eine "gesellschaftlich korrekte Lebensweise mit Freihet, Gleichheit und Brüderlichkeit" zu proklamieren und von allen zu erwarten, sie aber selbst nicht zu leben.

Von daher ist unser Vorschlag legitim. Wer eine solche Sichtweise vertritt sollte auch danach handeln. Alles andere ist nichts weiter als ein weiterer "Napoleon" der aus der Revolution empor steigt, um sich dann doch zum Kaiser zu krönen.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von *****rty:
Falls du da unseren Beitrag meintest, verstehe ich nicht, was davon zynisch ist.

Im Gegenteil. Es wäre zynisch eine "gesellschaftlich korrekte Lebensweise mit Freihet, Gleichheit und Brüderlichkeit" zu proklamieren und von allen zu erwarten, sie aber selbst nicht zu leben.

Von daher ist unser Vorschlag legitim. Wer eine solche Sichtweise vertritt sollte auch danach handeln. Alles andere ist nichts weiter als ein weiterer "Napoleon" der aus der Revolution empor steigt, um sich dann doch zum Kaiser zu krönen.
Das
Ich würde ihm einfach nahe legen, sich doch eine "eingeschränkte" oder mollige Freundin zu suchen. Dann ist die Welt schon besser.....zumindest für zwei.
ist zynisch
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *****975:
Ich schäme mich für euch und solche Aussagen- das ist so Menschen verachtend und hat nichts mit einem normalen miteinander zu tun. Das mir beim lesen das Gefühl kommt - das ich froh bin, dem ein oder anderen nie begegnen zu müssen und vor lauter Vorwürfe und Vorurteile glatt ihre Manieren vergessen . Was ist bloß los mit euch ?
Jetzt muss man sich rechtfertigen für ein Profil , Aussehen, Behinderung?
Soweit seit ihr gekommen- da könnt ihr aber sehr stolz sein auf euch

Das ist eine absolute Fehlinterpretation aller Aussagen hier. Der TE wollte wissen, warum seine Behinderung es ihm hier praktisch unmöglich macht, Kontakte zu finden.

Nun hat jeder seine Sichtweise geschildert. Die hier antworteten Frauen haben darauf hingewiesen, dass diese Seite reinen Sex zum Inhalt hat und die meisten hier richtig "geknallt" werden wollen. Deswegen haben sie sich hier angemeldet. Da geht es nicht um irgendeine ethisch korrekte Handlungsweise, sondern um die Befriedigung niederer Instinkte. Und zu verlangen, dass sich ein jeder jemandem hin gibt, unabhängig seines körperlichen Zustandes, weil er charakterlich super ist (was sicher der Fall ist), ist einfach utopisch. Eure Ideologie ist sicher Ehrengast, aber so ist der Mensch nicht.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von *****rty:

Das
Ich würde ihm einfach nahe legen, sich doch eine "eingeschränkte" oder mollige Freundin zu suchen. Dann ist die Welt schon besser.....zumindest für zwei.
ist zynisch

Das es nicht zynisch, sondern die Konsequenz des Gleichheitsgebots ist, hab ich ja in dem von dir zitierten Text beschrieben.

Willst du mir sonst sagen, dass es korrekt ist, anderen Mitgliedern zu gebieten, dass sich ihre freie Entscheidung zur Wahl ihrer Sexualartner ethischen Grundsätzen zu unterwerfen, aber selbst nicht so zu handeln? Warum ist die Empfehlung sich dann jemanden nach dieser Methode auszuwählen zynisch?

Es wäre lediglich die Umsetzung der eigenen Meinung.
*******000 Mann
82 Beiträge
@*********urphy Newsflash Leute haben Standards, mit 30 Jahren würde ich allerdings erwarten das du in der Lage bist dieses grundlegende Konzept zu verstehen. Und natürlich fühlt es sich manchmal nicht gut an aber das ist nunmal die Realität, diese zu verweigern bringt dich definitiv nicht weiter.
*******000 Mann
82 Beiträge
@**********erLyk Weil die Leute hier nicht ihre Bachelor Arbeit an ihren Prof abgeben, sondern auf einem x beliebigen Sexforum im Internet schreiben.
*****rty Paar
313 Beiträge
Ich muss jetzt auch nochmal sagen, dass mir immer häufiger auffällt, dass die Leute in der Öffentlichkeit immer stärker dazu neigen nur noch von Idealwelten zu reden, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.
Die Politik zum Beispiel. Was die Grünen so vor haben und sich wünschen, ist tatsächlich im Herzen gut. Aber es ist extrem unrealistisch. Besonders, wenn das mit einer schwarzen Null möglich sein soll, was sich die FDP wünscht. Und dann noch ein paar Steuerentlastungen von der SPD?
Das alles zusammen ist absolut unmöglich und dennoch redet jeder davon, als wäre es Realität.
Oder die Integration von Migranten, von der geredet wird, als wären die Fachkräfte schon am Arbeitsmarkt und würden sozialversicherungsplichtig sein. Das ist seltenst der Fall. Da wird ein Beispiel eines erfolgreich integrierten Einwanderers gezeigt und als Beispiel für den Durchschnitt betitelt. Die Realität sieht aber vollkommen anders aus.

Wir reden alle darüber, wie es sein sollte....so viel, das manche wohl denken, es wäre so. Aber das ist es nicht. Den Idealisten hier kann ich deswegen nur raten: "Machen ist wie wollen.....nur krasser!".

Also macht doch einfach mal und setzt eure Ideologie um.

Ich bin aber Realist. Und beschreibe hier die Realität. Und in der haben Menschen ohne Behinderung, durchschnittlich gesehen, sehr wenig Interesse an Sex mit Behinderten.
Und das wird hier doch hoffentlich niemand anzweifeln, oder?

Und in dem Fall sind wir uns eigentlich alle einig.
*******000 Mann
82 Beiträge
@*****rty Da ich mal in der Lebenshilfe gearbeitet habe, kann ich das leider bestätigen. Behinderte Menschen hatten auch da sehr oft den Anspruch von "normalen" Menschen geliebt zu werden, aber waren nicht bereit Leuten mit den gleichen Einschränkungen eine Chance zu geben. Zu dem politischen Teil enthalte ich mich mal *ggg*
*****rty Paar
313 Beiträge
Das soll auch auf keinen Fall eine politische Diskussion werden. Ich wollte nur ein Beispiel, dass sich nicht schon wieder auf Sex bezieht, sondern aufzeigt, dass das Grundproblem eine generelle Vorstellung der Welt "wie sie zu sein hat" ist, ohne sehen zu können, wie sie wirklich ist. Das scheint vorrangig besser gestellten zu passieren, da sie es sich leisten können, in dieser Wunschwelt zu leben. Sie verlieren dabei aber den Kontakt zu den übrigen 85% der Bevölkerung, die sich tatsächlich durchs Leben kämpft.
*****rty Paar
313 Beiträge
Ich habe beispielsweise einen Freund, der Doktor an einer Uni ist. Der philosophiert gern über die Reduktion seines CO2-Abdrucks und der Angleichung aller Menschen aneinander. Egal, welcher Ethnie, oder Randgruppe oder Nationalität. Der wäre ebenfalls ein wirklich guter Vertreter für die Gleichstellung aller überall. Und nachdem er seinen Monolog über die Verbesserung der Welt abgeschlossen hat, plant er seinen 3. Skiausflug nach Ischgl.

Wo ist da sein CO2-Abdruck? Wo ist die Gleichstellung aller Menschen? Wäre es nicht sinnvoller, all sein Geld bedürftigen Menschen oder grünen Projekten zu spenden?

Wir müssen einfach mal auf dem Teppich bleiben und Realitäten akzeptieren. Und wenn wir sie nicht akzeptieren können, dann sollten wir aktiv daran arbeiten. Und zwar mit der Hand und nicht mit dem Mund.

Ich persönlich weiß aber dass ich einen Querschnittsgelähmten leider nicht heilen kann und akzeptiere den Umstand, dass Menschen nicht gleich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.