Ich muss jetzt auch nochmal sagen, dass mir immer häufiger auffällt, dass die Leute in der Öffentlichkeit immer stärker dazu neigen nur noch von Idealwelten zu reden, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.
Die Politik zum Beispiel. Was die Grünen so vor haben und sich wünschen, ist tatsächlich im Herzen gut. Aber es ist extrem unrealistisch. Besonders, wenn das mit einer schwarzen Null möglich sein soll, was sich die FDP wünscht. Und dann noch ein paar Steuerentlastungen von der SPD?
Das alles zusammen ist absolut unmöglich und dennoch redet jeder davon, als wäre es Realität.
Oder die Integration von Migranten, von der geredet wird, als wären die Fachkräfte schon am Arbeitsmarkt und würden sozialversicherungsplichtig sein. Das ist seltenst der Fall. Da wird ein Beispiel eines erfolgreich integrierten Einwanderers gezeigt und als Beispiel für den Durchschnitt betitelt. Die Realität sieht aber vollkommen anders aus.
Wir reden alle darüber, wie es sein sollte....so viel, das manche wohl denken, es wäre so. Aber das ist es nicht. Den Idealisten hier kann ich deswegen nur raten: "Machen ist wie wollen.....nur krasser!".
Also macht doch einfach mal und setzt eure Ideologie um.
Ich bin aber Realist. Und beschreibe hier die Realität. Und in der haben Menschen ohne Behinderung, durchschnittlich gesehen, sehr wenig Interesse an Sex mit Behinderten.
Und das wird hier doch hoffentlich niemand anzweifeln, oder?
Und in dem Fall sind wir uns eigentlich alle einig.