Zum Nachdenken
Thread eröffnet für : Gladiator1a
Wichtiges Anliegen!!!
Hallo Ihr alle,
Ich möchte gerne hier ein Thema ansprechen. Ich bin seit circa einem Monat hier auf Joyce und habe zum Glück nur ein Monats Abo. Ich kam auf die Idee mich hier anzumelden, weil ich das Thema Sex sehr interessant finde und gerne den Kontakt zu den Menschen haben möchte.
Wie man an meinen Profil erkennen kann, bin ich ein Rollstuhlfahrer. Aber ein besonderer Rollstuhlfahrer, der sympathisch, motiviert, durchtrainiert ist und sehr viel mehr erreicht hat als viele ohne Einschränkung. Aber leider spielt es für die allermeisten Personen besonders für die allermeisten Frauen hier keine Rolle. Sie sehen nur das ausländische Aussehen oder den Rollstuhl und denken sich "mit dem möchte ich besser nicht zu tun haben". Aber interessant genug, um meine Profil hier anzuschauen, denn ich hatte bestimmt zwischen 200 und 300 Profil Besucher in diesem Monat.
Die allermeisten von euch denken nicht daran, dass ihr selbst von einen auf den anderen Tag eine Behinderung bekommen könntet. Dadurch müsstet ihr die ganzen Diskriminierungen, Beleidigungen, Ablehnungen und die ganzen Probleme die u. a. ein Rollstuhlfahrer mit den allermeisten Menschen hat, auch erleben. Findet ihr es schön und gerecht, wenn man euch auch diskriminiert, abstempelt, bemitleidet oder ablehnt?! Garantiert nicht!!
Mit diesem Beitrag möchte ich von euch kein Mitleid haben oder, dass ihr mich plötzlich anschreibt, sondern lediglich daran erinnern, dass wir alle Menschen sind und gleich viel wert sind. Gebt jedem Menschen eine Chance anstatt, dass ihr oberflächlich einen Menschen die/der vielleicht etwas anders ist als die andern Menschen, sofort ablehnt. Denn das ist ziemlich diskriminierend und ungerecht gegenüber die Person. Zudem wie ich schon oben erwähnt habe, könnte das gleiche jedem von euch von ein auf den anderen Tag auch passieren. Also bleibt menschlich, akzeptiert jeden Menschen so wie er/sie ist und erkennt, dass jeder Mensch auf seine art und weise besonders ist.
In diesem Sinne einen schönen Tag euch, Der King im Rollstuhl