Was haltet ihr Mädels von Sex an ungewöhnlichen Orten wie z.B.Was haltet ihr Mädels von Sex an ungewöhnlichen Orten wie z.B.
zum Thema
Sex-Kino in Düsseldorf6
Gibt es in Düsseldorf ein gutes Sex-Kino, das man auch als Paar…Gibt es in Düsseldorf ein gutes Sex-Kino, das man auch als Paar besuchen kann? Wir würden das gerne einmal versuchen und würden uns über eure Tipps sehr freuen… LG
Bei mir war es im Hotelaufzug, im Überfahrt am Tegernsee. Ein ausgedehnter händereicher Kuss mit wundervollem Blowjob-Finish. Es war echt lang. Es war so lang, dass es nicht hätte gutgehen können. Wir haben uns später überlegt, dass sicherlich die Rezeptioni den Aufzug gesperrt hat und über die Kamera ihren Spaß hatte.
Mich kickt das Risiko entdeckt zu werden nicht, deswegen waren solche besonderen Orte äußerst selten und immer die Folge seines Wunsches: Sex in einer Sauna, in der Toilette eines Restaurants, im Büro.
Für mich ist Sex extraheiß, wenn ich den Mann besonders aufregend finde, zum Beispiel weil es einen deutlichen Altersunterschied gibt oder sonst ein -vermeintliches- Tabu berührt wird.
Wenn ich Guten Sex haben will, dann wo niemand hin kommen kann. Alles andere ist unentspannt und ich hab keine Chance auf einen Orgasmus. Also für mich ein ganz unspannendes Thema
„Mich kickt das Risiko entdeckt zu werden nicht, deswegen waren solche besonderen Orte äußerst selten und immer die Folge seines Wunsches: Sex in einer Sauna, in der Toilette eines Restaurants, im Büro.
Für mich ist Sex extraheiß, wenn ich den Mann besonders aufregend finde, zum Beispiel weil es einen deutlichen Altersunterschied gibt oder sonst ein -vermeintliches- Tabu berührt wird.
Und was war dein größter Altersunterschied und wo ist deine Grenze
„Bei mir war es im Hotelaufzug, im Überfahrt am Tegernsee. Ein ausgedehnter händereicher Kuss mit wundervollem Blowjob-Finish. Es war echt lang. Es war so lang, dass es nicht hätte gutgehen können. Wir haben uns später überlegt, dass sicherlich die Rezeptioni den Aufzug gesperrt hat und über die Kamera ihren Spaß hatte.
Oh wow wenn man einmal dabei ist dann vergisst man die Zeit voll 🤭
In der Sauna, auf dem Balkon, im Büro auf dem Tisch und den berühmten Kopierer,
Auf einer Burgruine, auf dem Parkplatz, auf einer Ruheliege in einer Therme, ein Cunnilingus im Restaurant unter dem Tisch....
Mit meinem Tätowierer in seinem Studio
Es bestand zwar nicht wirklich die Gefahr, entdeckt zu werden, aber es war trotzdem heiß, aufregend und sehr reizvoll.
Hab ich immer noch in sehr guter und positiver Erinnerung.