Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal - Suche nach Club etc.

******_03 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal - Suche nach Club etc.
Hey 👋
Ich bin mittlerweile schon ein paar Monate in der Gruppe hier und trotz des ein oder anderen Kontakts ist es aus unterschiedlichen Gründen leider bislang noch nicht zu einem Treffen, geschweige denn meinem ersten Mal gekommen.
Ich bin jetzt vor wenigen 21 Jahre alt geworden. Mir wurde hier teilweise empfohlen es in einem Club oder so zu probieren und wäre denke ich mittlerweile auch zu diesem Schritt bereit, auch wenn ich ein Treffen im privaten Rahmen immer noch präferieren würde 🥰
Meine Frage daher, habt ihr denn eventuell schon solche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr eventuell sogar mit etwas empfehlen?
Ich würde mich aufjedenfall über eure Nachrichten und Tipps freuen. 🤩
Bis dahin und euch eine gute Woche noch 😁
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Mein Tipp an dich lautet schon mal im richtigen Thread ( Dates & Events ) zu posten, anstatt auf der Timeline der Gruppe.
Wenn dir ein Club fürs erste mal zu " unpersönlich " erscheint, wäre evtl. eine regionale Stammtischgruppe da der Eisbrecher um Frauen kennenzulernen, wenn es mit Einzelverabredungen nicht funktioniert hat bis jetzt. *zwinker*
****o97 Mann
16 Beiträge
Bist du dir sicher dein 1. mal in nem Club haben zu wollen?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_03 vllt. schaust du mal bei dieser Gruppe vorbei Das erste Mal

Für dein Vorhaben einen Clubbesuch zu planen, ist wohl nicht die Traumvorstellung.
Es wird sicherlich bessere Möglichkeiten dafür geben.

@*********Sadie hat dir bereits Möglichkeiten genannt. Ich schließe hier ab.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.