Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3910 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?140
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindestalter beim Mann

*******erin Frau
2.627 Beiträge
Zitat von ******_03:
Findet ihr denn aber das Erfahrung zwingend notwendig ist?


*top* ...ER sollte schon erkennen, dass ich eine Frau & Cougar bin...
*top* ...schließt für mich...Flirtfähigkeit absolut voraus, wie auch ein...
@********uuna stimmt, das war etwas unglücklich formuliert meinerseits. Meine frage zielte eigentlich darauf ab, in welchen bereichen der junge mann besser ist bzw. was er anders oder interessanter macht als die älteren herren… zusammengefasst: warum findest die männer um mitte 20 am besten?😁
********uuna Frau
91 Beiträge
Zitat von ****u69:
@********uuna stimmt, das war etwas unglücklich formuliert meinerseits. Meine frage zielte eigentlich darauf ab, in welchen bereichen der junge mann besser ist bzw. was er anders oder interessanter macht als die älteren herren… zusammengefasst: warum findest die männer um mitte 20 am besten?😁

Zunächst einmal war es nicht meine Absicht, irgendein Alter hier zu verabsolutieren oder gar ein anderes abzuwerten. Ich persönlich mag Männer um die Mitte 20, wenn sie kommunikativ sind und eine gewisse männliche Reife mitbringen. Ich genieße es, von einem jüngeren Mann begehrt und umworben zu werden, und ich genieße es, wenn sich unser beider Lust in abwechslungsreichem und langanhaltendem Sex entlädt. Ein muskulöser Körper, eine nicht enden wollende Paarungsbereitschaft, eine Erektion, deren Härte von der Hormonlage und nicht von der Dosierung potenzfördernder Medikamente bestimmt wird, all dies bringt mich dazu, auch von mir das Letzte preiszugeben. Ich behandle jüngere Männer nicht als Toyboys, sondern als Sexualpartner auf Augenhöhe, denen ich als ein paar Jahre ältere Hotwife eine neue Dimension der Sexualität erschließe. Umgekehrt habe ich bestimmte Erwartungen an meinen jüngeren Bull: Wenn ich mich mit jemandem zum Dating verabrede, dann erwarte ich, dass er sich nach einem entsprechenden Hotel umschaut. Ich hatte hier mal den Fall, dass einer nach sieben Monate noch nichts auf die Reihe gekriegt hat und dann etwas von Treffen auf einem Parkplatz oder hinter einem Müllcontainer in der Kölner Innenstadt faselte. Das geht nicht. Der Joyclub ist kein Straßenstrich zum Nulltarif. Ich erwarte ein gewisses Niveau, und dieses ist keine Frage des Alters meines Datingpartners.
Zitat von ********uuna:
Zitat von ****u69:
@********uuna stimmt, das war etwas unglücklich formuliert meinerseits. Meine frage zielte eigentlich darauf ab, in welchen bereichen der junge mann besser ist bzw. was er anders oder interessanter macht als die älteren herren… zusammengefasst: warum findest die männer um mitte 20 am besten?😁

Zunächst einmal war es nicht meine Absicht, irgendein Alter hier zu verabsolutieren oder gar ein anderes abzuwerten. Ich persönlich mag Männer um die Mitte 20, wenn sie kommunikativ sind und eine gewisse männliche Reife mitbringen. Ich genieße es, von einem jüngeren Mann begehrt und umworben zu werden, und ich genieße es, wenn sich unser beider Lust in abwechslungsreichem und langanhaltendem Sex entlädt. Ein muskulöser Körper, eine nicht enden wollende Paarungsbereitschaft, eine Erektion, deren Härte von der Hormonlage und nicht von der Dosierung potenzfördernder Medikamente bestimmt wird, all dies bringt mich dazu, auch von mir das Letzte preiszugeben. Ich behandle jüngere Männer nicht als Toyboys, sondern als Sexualpartner auf Augenhöhe, denen ich als ein paar Jahre ältere Hotwife eine neue Dimension der Sexualität erschließe. Umgekehrt habe ich bestimmte Erwartungen an meinen jüngeren Bull: Wenn ich mich mit jemandem zum Dating verabrede, dann erwarte ich, dass er sich nach einem entsprechenden Hotel umschaut. Ich hatte hier mal den Fall, dass einer nach sieben Monate noch nichts auf die Reihe gekriegt hat und dann etwas von Treffen auf einem Parkplatz oder hinter einem Müllcontainer in der Kölner Innenstadt faselte. Das geht nicht. Der Joyclub ist kein Straßenstrich zum Nulltarif. Ich erwarte ein gewisses Niveau, und dieses ist keine Frage des Alters meines Datingpartners.

Da darf sich jeder mann glücklich schätzen, der in den genuss kommt, mit dir zeit zu verbringen.
Gewisse ansprüche sind völlig berechtigt, unabhängig von alter usw. wie du das auch selbst sagst. Dem kann ich aufgrund eigener erfahrungen nur beipflichten, gibt es auch frauen in deiner altersrange, die nicht in der lage sind, ein spannendes gespräch über mehrere sätze hinweg zu führen, das ein verlangen nach mehr und eine spannung, was als nächstes passieren würde, auslöst. Ganz allgemein habe ich ein wenig das gefühl, dass das „drumherum“ je länger desto mehr vernachlässigt wird und nur noch auf zahlen und äusseres geschaut wird.
*******erin Frau
2.627 Beiträge
@********uuna >>> "MEINE-vollste-Zustimmung"...

Ich persönlich mag Männer von 25/26 bis 37/38, wenn sie "flirty" sind und eine gewisse männliche Reife mitbringen, eben MANN sind.
Ich genieße es, von einem jüngeren Mann begehrt und umworben zu werden, und ich genieße es, wenn sich unser beider Lust in abwechslungsreichem und an-, wie ausdauerndem Sex entwickelt.
Ein muskulöser Körper, eine nicht enden wollende Paarungsbereitschaft, eine Erektion, deren Härte von insbesondere der Hormonlage abhäbg.
Ich behandle jüngere Männer nicht als Toyboys, sondern als Sexualpartner auf Augenhöhe,
denen ich als Cougar-Lady gerne eine neue Dimension der Sexualität erschließe.
Umgekehrt habe ich bestimmte Erwartungen an meinen jüngeren Lover...
********uuna Frau
91 Beiträge
Zitat von ****u69:

Dem kann ich aufgrund eigener erfahrungen nur beipflichten, gibt es auch frauen in deiner altersrange, die nicht in der lage sind, ein spannendes gespräch über mehrere sätze hinweg zu führen, das ein verlangen nach mehr und eine spannung, was als nächstes passieren würde, auslöst. Ganz allgemein habe ich ein wenig das gefühl, dass das „drumherum“ je länger desto mehr vernachlässigt wird und nur noch auf zahlen und äusseres geschaut wird.

Genau das ist der Grund, warum bei mir immer ein längerer Chat über Wochen vorausgeht, ehe ich mich mit jemandem treffe. Wer dazu keine Lust hast, mit dem möchte ich mich auch nicht sexuell einlassen. Wenn ich Zweifel habe, dann lasse ich es.
********uuna Frau
91 Beiträge
Zitat von ****69:
Als Mann der kurz vor Mitte zwanzig steht, sind das ja erfreuliche Aussichten.
Aber ich denke realistisch gesehen kann man das nicht an einer Zahl fest machen. Manche sind mit Anfang 20 deutlich reifer als Männer in ihren 30igern.

Das ist selten der Fall. Wenn Du aber zu dieser Gruppe gehören solltest, dann melde Dich!
*****ld1 Mann
537 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Zitat von ****69:
Als Mann der kurz vor Mitte zwanzig steht, sind das ja erfreuliche Aussichten.
Aber ich denke realistisch gesehen kann man das nicht an einer Zahl fest machen. Manche sind mit Anfang 20 deutlich reifer als Männer in ihren 30igern.

Das ist selten der Fall. Wenn Du aber zu dieser Gruppe gehören solltest, dann melde Dich!

Das ist tatsächlich gar nicht mal so selten der Fall, vorausgesetzt man schaut in bestimmten sozialen Bubble‘n.

Dennoch wird man schnell abgestempelt *zwinker*
****69 Mann
197 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Zitat von ****69:
Als Mann der kurz vor Mitte zwanzig steht, sind das ja erfreuliche Aussichten.
Aber ich denke realistisch gesehen kann man das nicht an einer Zahl fest machen. Manche sind mit Anfang 20 deutlich reifer als Männer in ihren 30igern.

Das ist selten der Fall. Wenn Du aber zu dieser Gruppe gehören solltest, dann melde Dich!

Ich danke dir für das Angebot. Man sagt mir nach ich wirke reifer und älter als mein Geburtsdatum vermuten lässt. Und ich denke das bin ich in vielerlei Hinsicht auch.
Aber es gibt auch genügend Lebensbereiche in denen mir schlicht die Erfahrung fehlt um mich als reif zu betietelen.
********uuna Frau
91 Beiträge
Zitat von ****69:
Man sagt mir nach ich wirke reifer und älter als mein Geburtsdatum vermuten lässt. Und ich denke das bin ich in vielerlei Hinsicht auch.
Aber es gibt auch genügend Lebensbereiche in denen mir schlicht die Erfahrung fehlt um mich als reif zu betietelen.

Ja, aber Du bist ehrlich, und das gefällt mir. Es gibt hier viele Aufschneider, die noch nicht einmal Mitte 20 sind, aber vorgeben, jahrelange Erfahrungen als Bull zu haben. Es nervt dann irgendwann nur noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.