Konsens, Respekt und Leidenschaft?
Als 34-jähriger Wuppertaler, der in den Klängen der Musik eine universelle Sprache gefunden hat, suche ich nach einer Verbindung, die tief und erfüllend ist. Die Tanzfläche ist mein zweites Zuhause, und die Dynamik, die sich zwischen zwei Menschen entfaltet, wenn sie gemeinsam in den Rhythmus eintauchen, fasziniert mich immer wieder. Ich spiele leidenschaftlich gerne Piano.
Mich zieht es zu Frauen, die das Leben ebenso intensiv leben wie ich. Frauen, die ihre Weiblichkeit zelebrieren und die Freude an der körperlichen und emotionalen Nähe nicht scheuen. Ich finde es wichtig, dass sich beide Partner in einer Beziehung wohlfühlen und ihre Bedürfnisse ausleben können.
Weibliche Lust ist für mich ein Ausdruck von Schönheit und Lebendigkeit. Eine Frau, die sich selbst liebt und ihre Bedürfnisse kennt, ist für mich unglaublich attraktiv. Ich möchte mit einer Partnerin zusammen sein, die sich fallen lassen kann und gemeinsam mit mir neue Horizonte erkunden möchte.
Wenn du auch eine Leidenschaft für Musik hast und bereit bist, dich auf eine intensive und erfüllende Beziehung in welcher Form auch immer einzulassen, dann schreibe gerne. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen.
Gerne können wir uns an einem neutralen Ort treffen und uns ohne Erwartungshaltung näher begegnen. Der Real Life Chat entscheidet!
Dennis