Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11

****et Mann
7 Beiträge
Hey, Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin noch ganz neu hier angemeldet seit Freitag und freue mich auf eine aufregende Zeit. Ich bin 23 und vielen Dingen sehr offen und hoffe das ich auch eure Wünsche erfüllen kann. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
********R140 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Alexander. Ich bin 36 Jahre alt. Ich werde gerne alles tun, um eine Frau 50+ zu interessieren😉Ich wohne 15 Minuten von Berlin entfernt
*******byss Paar
8 Beiträge
Hey 😉 wir sind ein Paar aus dem Landkreis Kronach und möchten reale Treffen im Umkreis von ca. 100 km. Am liebsten in einem Club. Sie steht auf jüngere Männer, die im Idealfall gut bestückt sind. Wir mögen MFM und GB.
***iv Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 26 und komme aus Oberösterreich.
Ich interessiere mich für den Austausch mit reifen Frauen und schätze dabei Offenheit, Respekt und klare Kommunikation. Ich freue mich auf spannende Gespräche und neue Kontakte in dieser Gruppe!
*******1612 Frau
71 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Kölner Raum und habe eine Leidenschaft für Jüngere entwickelt, weil Männer im meinen Alter recht steif und wenig humorvoll sind.

Mit den Jungen Wilden finde ich es einfach erfüllender.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
*******prey Frau
76 Beiträge
Zitat von *******1612:
Hallo,
Ich komme aus dem Kölner Raum und habe eine Leidenschaft für Jüngere entwickelt, weil Männer im meinen Alter recht steif und wenig humorvoll sind.

"recht steif" ist doch echt wünschenswert. *haumichwech*
*******1612 Frau
71 Beiträge
Zitat von *******prey:
Zitat von *******1612:
Hallo,

"recht steif" ist doch echt wünschenswert. *haumichwech*

Du hast vollkommen recht. Aber die steife Stelle wäre schon wichtig an der richtigen Stelle.
******_85 Mann
52 Beiträge
Mentale Steifheit ist wenig lustig
*******1612 Frau
71 Beiträge
Zitat von ******_85:
Mentale Steifheit ist wenig lustig

Du hast vollkommen recht.
Nur leider komme ich jetzt aus diesem Fettnäpfchen Mit der falschen Ausdrucksweise nicht mehr raus.
Ich meinte, damit Dass die Herren, die mir in meinem Alter begegnet sind, Nicht So offen und humorvoll sind. Das meinte ich mit Steifigkeit🤷🏼‍♀️ Shit Happens.
******_85 Mann
52 Beiträge
Ich verstehe das. ZT nimmt man das schon bei mitte 30-jährigen wahr! Schrecklich
*******_87 Mann
3 Beiträge
hi bin der neue danke fur die aufname *g*
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin jung, single und habe eine besondere Vorliebe für reife Frauen. Die Erfahrung, Weisheit und Selbstsicherheit, die sie ausstrahlen, faszinieren mich sehr. Ich bin neugierig auf interessante Gespräche und den Austausch über verschiedene Themen. Es würde mich freuen, neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und den gegenseitigen Austausch!

Liebe Grüße,
Leander
****rt Mann
3 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Marvin ich bin 21 Jahre alt und noch Relative neu hier auf Joyclub. Ich finde ältere Frauen sehr Atraktiv und freue mich darauf hier welche kennenzulernen.
**********elXXX Paar
39 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe 🤗,

wir sind ein Paar aus NRW und freuen uns immer über neue Kontakte. 🙂

Wer uns gerne kennenlernen möchte und kein Problem damit hat uns in Clubs oder auf Privatpartys zu treffen, der möge sich gern melden. 😊😘
******_85 Mann
52 Beiträge
@**********elXXX schöne Grüße aus dem Nachbarkreis
****am4 Mann
11 Beiträge
Servus bin 19 und auf der Suche nach Abenteuern bin für alles offen schreibt mir gerne
****_E Mann
9 Beiträge
Guten Tag an an die Gruppen, erstmal danke für die Schnelle Annahme.
Ich bin 22 und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und mich mit euch aus zu tauschen.
In vielen dingen grade wenn es um Kink und Fetische geht eher unerfahren aber ich denke das stört in dieser Gruppe kaum.

Euch allen noch einen Geilen Tag.
****911 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin Bruno aus Augsburg, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin derzeit Single, ich bin 201 groß, habe schwarze Haare, blaue Augen. Ich würde gerne eine ältere Dame für Casual Dating finden. BBW reife Frau, ich liebe es! 👌
*******oyou Mann
716 Beiträge
Konsens, Respekt und Leidenschaft?
Als 34-jähriger Wuppertaler, der in den Klängen der Musik eine universelle Sprache gefunden hat, suche ich nach einer Verbindung, die tief und erfüllend ist. Die Tanzfläche ist mein zweites Zuhause, und die Dynamik, die sich zwischen zwei Menschen entfaltet, wenn sie gemeinsam in den Rhythmus eintauchen, fasziniert mich immer wieder. Ich spiele leidenschaftlich gerne Piano.

Mich zieht es zu Frauen, die das Leben ebenso intensiv leben wie ich. Frauen, die ihre Weiblichkeit zelebrieren und die Freude an der körperlichen und emotionalen Nähe nicht scheuen. Ich finde es wichtig, dass sich beide Partner in einer Beziehung wohlfühlen und ihre Bedürfnisse ausleben können.

Weibliche Lust ist für mich ein Ausdruck von Schönheit und Lebendigkeit. Eine Frau, die sich selbst liebt und ihre Bedürfnisse kennt, ist für mich unglaublich attraktiv. Ich möchte mit einer Partnerin zusammen sein, die sich fallen lassen kann und gemeinsam mit mir neue Horizonte erkunden möchte.

Wenn du auch eine Leidenschaft für Musik hast und bereit bist, dich auf eine intensive und erfüllende Beziehung in welcher Form auch immer einzulassen, dann schreibe gerne. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Gerne können wir uns an einem neutralen Ort treffen und uns ohne Erwartungshaltung näher begegnen. Der Real Life Chat entscheidet!

Dennis
*******024 Paar
113 Beiträge
Hallo und ein schönen guten Abend
Wir sind Stefan 33 und Claudia 52 kommen aus Mecklenburg-Vorpommern Ortsteil Mirow
Vielen Dank für die Aufnahme in der gruppe und freuen uns nette Leute kennenzulernen.

LG Claudia und Stefan
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich komme aus Dortmund und habe eine besondere Vorliebe für erfahrene Frauen (Alter 40-58). Ich gespannt was mich hier erwartet.
*******ves Frau
2.866 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank ❤️ für die Aufnahme. Ich bin JL aus Köln und möchte mein Faible für junge Männer auch in dieser Gruppe ausweiten.
Gerne vor Kontaktaufnahme mal mein Profil lesen, das macht Vieles einfacher. Ich gehe gerne auf Parties in verschiedenen Clubs und lerne gerne neue Leute kennen.
Bis bald und liebe Grüße
****911 Mann
7 Beiträge
..
Bild ist FSK18
Hallo ich bin der Chris 26 und ich habe gemerkt das mir der Verkehr mit jüngeren nichtmehr so zusagt. Meldet euch doch gerne bei mir.🙂 Ich komme aus wesseling
Ich freue mich auf jeden neuen Kontakt
*******_ibk Mann
9 Beiträge
Hey zusammen,
Bin 29 Jahre alt und komme aus Tirol-Österreich.
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Erlebnisse. Mehr zu mir in meinem Profil. 😉
Auf Nachrichten von netten Damen und Paare freue ich mich immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.