Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11

*******nich Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Jan (22) und komme aus Stuttgart. Ich schätze die Gegenwart einer älteren Frau sehr und fühle mich stark zu ihnen hingezogen. Ich durfte in der Vergangenheit bereits tolle Frauen kennenlernen die ein gutes Stück älter als ich sind und sie nach allen Regeln der Lust verführen. Das waren bisher sehr schöne Erinnerungen und ich freue mich schon darauf, mit dir neue Erinnerungen zu sammeln.
****_7 Mann
7 Beiträge
Frischfleisch
Hallo alle zusammen ,
Freue mich auf heiße Dates hier 😈👅

Falls Interesse besteht einfach schreiben
***pi Frau
16 Beiträge
Hey 👋,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Ich heiße Petra, bin schon 61 und freue mich über nette Kontakte 😊
LG
********89Er Mann
6 Beiträge
Guten morgen, bin der neue aus Duisburg und 34 Jahre alt ( bzw. Jung😝😉) freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten 😉 bisher habe ich nur Erfahrung mit einer älteren Frau was ich gerne ändern möchte
Hey bin 27 Jahre alt und aus dem Rhein Main Gebiet gerne einfach mal anschreiben *g*
****xy Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Tom aus dem schönen Sauerland!😋 ich freue mich, dass ihr mich hier aufgenommen habt.

Ich freue mich auf nette chats!☺️

Bis dann🙂
Hallo zusammen wir (er41 und sie47) freuen uns sehr hier bei euch zu sein und wir freuen uns auf regen Austausch. Ebenso sehr auf neue Kontakte, da uns das Thema einfach sehr reizt und wir es schon seit 2 Jahren ausleben und praktizieren. Sollten Fragen aufkommen, schreibt uns einfach *zwinker* LG und einen schönen Samstag
*******d_23 Mann
13 Beiträge
Glück Auf
Hallo Zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Somit möchte ich mich auch kurz vorstellen.

36 Jahre darf ich in meinem Ausweis lesen *zwinker* und komme aus der Wiege des Ruhrgebiets nähe Bochum. Bin hier um nicht nur dem Reiz nachzugehen sondern auch nette Kontakte mit Tiefgang zu knüpfen. Ja leider ist das junge Alter nicht so meine Kragenweite.

Habt ihr fragen, dann stellt sie ruhig *zwinker* Ich beiße nicht sondern zwicke zur richtigen Zeit am richtigen Ort *anmach*
****989 Mann
20 Beiträge
Hi.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus München. Freu mich schon hier interessante Frauen kennenzulernen.
Grüße
***91 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen 👋
bin neu hier aber auf keinen fall unerfahren was ältere reife Frauen betrifft ich bin 33 Jahre alt und komme aus Böblingen bei Stuttgart ich hab eine sehr große Vorliebe und Schwäche für ältere Frauen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********8787 Mann
22 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme ich hoffe es finden sich einige geile reife Frauen die mit mir auch Bumsen wollen ich brauche es Ladys bin 37 heiße Marcel komme aus Mücke in Hessen bin bereit bis zu 200 km zu euch zu fahren und würde gerne eure Wünsche erfüllen geilen Gruß euer Marcel
Bild ist FSK18
Zitat von ********8787:
Hi Danke für die Aufnahme ich hoffe es finden sich einige geile reife Frauen die mit mir auch Bumsen wollen ich brauche es Ladys bin 37 heiße Marcel komme aus Mücke in Hessen bin bereit bis zu 200 km zu euch zu fahren und würde gerne eure Wünsche erfüllen geilen Gruß euer Marcel

Vorschlag: Investier das Spritgeld für die dann insgesamt 400 km doch in ne "Professionelle"! Spart Zeit und Geld!
********8787 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******iene:
Zitat von ********8787:

Vorschlag: Investier das Spritgeld für die dann insgesamt 400 km doch in ne "Professionelle"! Spart Zeit und Geld!
Ich will einfach soviele Frauen wie möglich verwöhnen gehe natürlich auch zu professionellen
Hallo an alle,
Ich bin ein gut aussehender sportlicher junger Mann aus der Nähe von Dresden.
Ich möchte hier meine Fantasien hinsichtlich älterer Frauen gern vertiefen und ausleben.

Freue mich auf nette Kontakte 😌
*******3000 Mann
36 Beiträge
Hihi,
ich möchte Mitglied in dieser Gruppe werden, weil ich ein Fable dafür habe, von Frauen dominiert zu werden, die deutlich älter sind als ich. Das bringt einfach so eine wunderbare Machtdynmamik mit, die mich schon dahinschmelzen lässt, wenn ich nur an sie denke. Besonders interessant finde ich entsprechende Rollenspiele (Chefin&Mitarbeiter, Professorin&Student, etc.).

Wer in Leipzig wohnt, kann gerne bei meiner Freundin (wir haben eine D/S-Beziehung) darum bitten, mich bespielen zu dürfen. Sie hat dabei immer das letzte Wort.

Beste Grüße
Jemand auf der Insel Rügen
***yy Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Kreis Mannheim. Bin Physiotherapeut und Gastronom. Hast du schmerzen massiere ich dich und hast du Hunger Koch ich dir was leckeres😉. Ich bin auf der Suche nach älteren Damen die wissen was sie wollen und mir noch bissel was beibringen können.
****22p Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name is Eric und ich bin 22 Jahre alt. Ich kommen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Seit einiger Zeit fühle ich mich eher zu reiferen Frauen hingezogen und hoffe hier interessante Bekanntschaften auf respektvoller Ebene zu finden.
Hallöchen allesamt,
ich heiße Sebastien und bin 23 Jahre alt.
Ich wohne in Bochum und teilweise auch in Stuttgart. Habe bis vor einem Jahr als Kaufmann gearbeitet, mittlerweile studiere ich in eine andere Richtung.
Zu reiferen/älteren Frauen habe ich schon immer eine besondere Anziehung gespürt und auch schon tolle Erfahrungen gesammelt.
Ihr könnt ja mal bei mir im Profil vorbeischauen, vielleicht stimmt ja die Chemie *zwinker*
*******cano Mann
8 Beiträge
Hallo ihr alle Danke für die Aufnahme ich bin 28 Jahre alt und komme aus Moers und bin total neu hier im Joyclub *ggg*
Ich würde mich freuen hier neue nette Menschen kennenzulernen
****006 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus Leipzig und möchte mich kurz vorstellen. Was mir seit längerer Zeit fehlt, ist das erste Kennenlernen und Entdecken einer neuen Person, das Prickeln, das Ansteigen des Pulses, Herzrasen vor der ersten Berührung, dem ersten sinnlichen Kuss.. Ich verspüre die Lust nach einem Abenteuer.

Dabei ist es für mich wichtig, dass die Frau älter ist als ich, diskret ist und weiß, was sie will. Warum genau mich gerade ältere Frauen anziehen, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es die Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, sicherlich auch die Erfahrung, die guten Gespräche und die Hingabe waren, die das besondere Prickeln, dass ich nun erleben möchte, ausgelöst haben.
****_zh Mann
7 Beiträge
Hello! I'm a young guy (27) who has always found mature women incredibly attractive. I appreciate the confidence, experience, and sensuality that come with age, and I believe these qualities create a unique connection that is both exciting and fulfilling. I'm here to meet like-minded women who enjoy the energy and enthusiasm younger men bring. Currently, settle at Rotterdam but often travel to Germany.
Looking forward to meeting mature women here!
*****001 Mann
2 Beiträge
Moin👋🏻
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Komme Aus der Nähe Osnabrück und bin junge 23 jahre jung.
Beruflich bin ich das ein oder andere mal unterwegs wo man sich dann treffen könnte. 😬
Solltest ihr von nicht allzu weit weg kommen würde mir eine Autofahrt auch nichts ausmachen.😁
Solltet ihr interesse haben schreibt mich einfach gerne an.
****me2 Mann
5 Beiträge
Hi ich komme aus Berlin und bin neu hier.
******137 Mann
23 Beiträge
Ich komme aus Herne im Ruhrgebiet, bin M29 und freue mich hoffentlich ein paar nette Bekanntschaften kennenzulernen. Ich bin ein offener Mensch und würde behaupten man kann sich auch gut mit mir Unterhalten 😁 auch ich habe eine schwäche für reife Frauen und sage damit „Hallo, an alle Damen“ ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.