Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11

*********ediem Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, komme aus Regensburg und freue mich neue Leute kennenzulernen. Wünsche allen einen entspannten Tag. Heute scheint sogar wieder die Sonne *g*
*********ediem Mann
6 Beiträge
Danke für Aufnahme, ich bin der Leon 36 aus Regensburg. Nicht Raucher, achte sehr auf mein äußeres und habe ein gepflegtes Auftreten. Habe Humor weiß aber wo es auch mal reicht. Freu mich auf ehere Zuschriften.
**********_Land Mann
37 Beiträge
Hallo, mein Name ist Toni und ich bin 26 Jahre alt (noch) und ich hoffe auf reizbaren Austausch mit älteren Damen und Paaren.

Meldet euch gern bei mir.😋
********yxxa Frau
32 Beiträge
Hey Jungs😉
Tummle mich seit so 2 Monaten auf Joy und entdecke immer wieder mal was spannendes und passendes für mich. Mal sehn, wer von Euch die Schweiz vertritt. Bin gespannt neugierig.
********1991 Mann
101 Beiträge
Hallo meine lieben,

Danke für die Aufnahme freue mich hier zu sein *g* und neue Kontakte und Erfahrungen machen zu können und falls es eine nette Dame gibt aus der Nähe Heinsberg/Erkelenz/Gladbach die Interesse hat.. schreibt mir gerne eine cm *g*

Freue mich von euch zu lesen:)
*******ng34 Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin der Ahmet 23j. Bin zwar kein muskulöser Typ aber sehr sportlich und mit vollem ADHS-Energie *g*
Lebe in Karlsruhe und bin besuchbar. Schreib mich gerne an. Lg
*****001 Mann
44 Beiträge
23-jähriger Black/Südländer sucht Reife Lady/paar
Hey, ich bin ein 23-jähriger Black/südländer Bull aus Mannheim, der leidenschaftlich gerne neue Erfahrungen sammelt.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr aus der Nähe von Mannheim oder Heidelberg kommt, oder bereit seid, zu mir zu reisen.

Das Alter und der Körperbau sind mir egal, ich finde sowohl runde wohl geformte als auch dünne und junge als auch ältere Frauen attraktiv! Mir gehts nur um den spaß 😁

Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann, ist eine F+ mit Solo-Frauen und Paaren.

Einfach per dm melden bei interesse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***yy Mann
13 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe Oldenburg. Freu mich hier interessante Frauen kennenzulernen.

Mit voller Vorfreude
*******na4u Frau
11 Beiträge
Hallo, ich bin Katharina.

Danke für die Aufnahme 😀
**********e7480 Paar
60 Beiträge
Hallöchen, wir sind Tanja (44) und Oliver (50) aus der Nähe von Ulm.
Beim Sex stehe ich (Tanja) total auf jüngere Männer und bin aktuell auch auf der Suche speziell nach jüngeren.
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere, der aus unserer Gegend ist und auf Frau mit vielen Kurven steht *anmach*
*******g88 Mann
1 Beitrag
Hey
Ich bin neu hier,
Aus dem Raum augsburg, 36

ich finde den Altersunterschied sehr reizvoll, mag gerne Hotwifes, cougars oä
Freue mich auf anregende Gespräche und evtl. Sogar interessante Kontakte

Gruss
******dan Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, komme aus dem Raum Hannover/Braunschweig. Suche gerne Damen, die älter sind als ich. Neue Erfahrungen sammeln, Interessen austauschen usw. Meldet euch *g* Lg
**m6 Mann
3 Beiträge
Hi 👋
Ich bin jung und aufgeschlossen. Im Alltag ist es eher schwierig ältere Frauen zutreffen, daher hoffe ich das ich hier mehr Glück habe *g*
Bei Interesse schreib mich einfach an :p
*********me31 Mann
3 Beiträge
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Es ist mir eine Ehre, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen und gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, bringe ich viel Begeisterung mit und freue mich darauf, aktiv mitzuwirken.

Viele Grüße aus Hamburg an alle! Ich bin auch für private Nachrichten offen. Bis bald!
**********_Alle Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle reifen Frauen ich bin der Steffen und bin 35 Jahre alt und hoffe über diesen Weg tolle reife Frauen kennenzulernen
****sK Mann
4 Beiträge
Hallo hier, bin noch neu hier und muss mich noch einfinden auf der Plattform und hoffe hier auf spaß und spannende Begegnungen.
****91 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe joy gemeinde 😘
Ich bin Paco und freue mich hier in dieser Gruppe sein zu dürfen .
Ich bin 32 Jahre jung und deutsch Portugiese . Wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich hoffe hier reife und erfahrene Frauen kennen zu lernen .
Freu mich auf eure Nachrichten .
Euer Paco 😘
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe. Freue mich auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen *g*
*********orrea Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Daniel aus Hamburg. Freue mich mit dabei zu sein und auf nette Kontakte.
*******1936 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 22, Devot, komme aus dem Saarland. Ich würde mich sehr über jegliche Nachrichten freuen.
Lg Alessio
****95 Mann
315 Beiträge
Hallo
Ich bin Jani95 29 Jahre all komme aus dem Kreis Soest und Liebe reife Frauen 😊

Mfg

Jani95
**********ce197 Frau
50 Beiträge
Hallo Gruppe 😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe im schönen Allgäu, bin 52 und freue mich auf einen niveauvollen Austausch.
LG Grace
*****312 Mann
10 Beiträge
Hallo aus der Schweiz *g*

Freut mich ein Mitglied eurer Gruppe zu sein. Ich durfte schon einige interessante und heisse Treffen machen mit älteren Frauen. Ich freue mich auf den Austausch hier drin und neue interessante Kontakte.

Liebe Grüsse aus Bern
*****sex Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Steven aus Zürich und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bis bald einmal ✌️

Steven
********1991 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen freue mich hier zu sein und hoffe auch nette Kontakte @**********ce197 zufällig gerade gesehen schreib mir gern ne cm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.