Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11

*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 11
Runde 11 ..... Wahnsinn 🤩🤩 , weiter geht es hier.
Die Gruppe wächst und wächst.... *freu*

In diesem Bereich bitten wir um eine kurze und knappe Vorstellung der neuen Mitglieder.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in die *tonne*

Dafür gibt es eigene Threads.

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominanteren Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
**********mbini Mann
9 Beiträge
Hallo… mein Name ist Roberto bin 29 Jahre jung und komme aus Landau Pfalz. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. 🥳
*******_wi Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin Carlos 18 Jahre alt und lebe in Wien. Ich bin nach der Suche nach einer Dame die mich führt, da ich noch recht unerfahren bin. Ich freue mich auf Neue Bekanntschaft!
*******4_sh Mann
4 Beiträge
Moin ich bin Martin 20 und komme aus Ostholstein. Ich freue mich hier neue Damen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Meldet euch gerne bei.

LG Martin
Moin alle,
Ich bin ein junger Mann aus Oldenburg bin 27 . Ich kann mich als neugierig, offen und light going beschreiben und suche immer neue Entdeckungen zu spüren.
Vielleicht habe ich hier die Möglichkeit *g*
Hey ihr,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf heiße Chats und noch heißerer treffen.
Meldet euch gerne!
*******ime Paar
101 Beiträge
Hallo zusammen, hier die Dame des Hauses Funky_Time. Mein Name ist Sarah noch 42 und wir wohnen in MD.

Freue mich auf netten austausch und heiße treffen *zwinker*

*fancycat*
*******ide Mann
1 Beitrag
Hey hey, bin 27 komme aus dem schönen NRW und freue mich hier auf neue Kontakte. Alles weitere kann man privat raus finden.

LG lionspride *zwinker*
*********ver24 Mann
1 Beitrag
Hi,

Ich bin Torben, 27 Jahre und hab festgestellt dass ich mich sexuell doch eher reiferen Frauen hingezogen fühle. Ich bin ein sehr lässiger und bodenständiger Mann, der hier gerne mit einer Frau in Kontakt treten möchte. Bei Interesse schau dir doch gerne mein Profil an und schreib mir einfach.

Lg 😊
******B86 Mann
37 Beiträge
Hey hey frank mein Name

Ja ich komme aus Cottbus und bin 37 Jahr bin 168 klein oder groß kann man sehen wie man will...ja 75 kg glaube ich gabe mich schon lange nicht gewogen...ja blau augen und blonde Haare ist zwar nicht viel zu sehen davon...naja wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach fragen
Das bin ich 😁
***it Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir, dass sind Katharina und Florian freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und würden uns über einen intensiven Austausch nicht nur schriftlicher Art freuen.

LG FuK
Bild ist FSK18
******B86 Mann
37 Beiträge
Ja nicht schlecht...das gefällt mir 😉🤫
********er24 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Freue mich auf feucht fröhliche Bekanntschaften
Grüsse aus dem Süden Österreichs 🌞
****o25 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Jorgo und komme aus Stuttgart. Ich hoffe ich kann hier meine Vorliebe ausleben und kann neue als auch schöne Erfahrungen sammeln.
LG
********er68 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Ü50 Paar und auf der Suche nach einen sympathischen festen Hausfreund. Allerdings sind wir sehr schüchtern und haben noch null Erfahrung. Wir freuen uns über Kontakte im Südharz
*****6_2 Mann
183 Beiträge
Moin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine große Vorliebe sind einfach die "reifen Frauen". Es ist schon fast wie eine Sucht 😅 wenn du auf einen jungen Akademiker stehst melde dich gerne.
*******223 Mann
3 Beiträge
Hallo bin der werner 38 Jahre und komme aus dem schönen kärnten
*****991 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Bene, 33 Jahre alt und schätze besonders den Reiz von Erfahrungen, die reifere Frauen mitbringen. Ich bin aufgeschlossen, respektvoll und habe eine Vorliebe für leidenschaftliche Begegnungen mit älteren, selbstbewussten Frauen, die wissen, was sie wollen. Freue mich darauf, interessante Bekanntschaften zu machen und gemeinsam sinnliche Momente zu erleben.
*********hris Mann
1 Beitrag
Hi ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe, ich bin 22, Devot, komme aus Rheinberg und bin mobil. Ich würde mich sehr über jegliche Nachrichten freuen.
****25 Mann
2 Beiträge
Ich bin der oli 28 und komme aus Nürnberg, würd mich freuen hier reife Frauen kennenzulernen 😋
Huhu, mein Name ist Tatjana, ich bin 47 Jahre alt und wohne im Kreis Düren. Ich freue mich auf niveauvollen und geistreichen Austausch und ebensolche Bekanntschaften🤗
*******abe Mann
44 Beiträge
Guten Abend & Hallo 😊

Da ich aus mehreren Gründen ein Faible für ältere Frauen habe, freue ich mich, Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Bin schon sehr gespannt und neugierig (auf dich 😉). Genauso freue ich mich auf schöne, tiefgründige Unterhaltung, wo Humor und Lachen nicht fehlen darf! Wenn dann noch ein toller Kontakt und mehr daraus entsteht, umso besser.

Liebe Grüße
.
**********freun Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin aus der Berliner Gegend und freue mich über neue Begenungen.
********d_94 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! ☺️
Wie der Name schon sagt, komme ich aus dem Raum Bielefeld. 😅
Ich bin insgesamt recht neu hier bei Joyclub und möchte hier einfach nette Leute kennenlernen und neue, intensive Erfahrungen machen.
In dieser Gruppe würde ich gerne meine Vorliebe(n) noch mehr ausleben. Wer also Interesse am Austausch oder Kontakt hat: Gerne einfach melden und anschreiben! Ich beiße nicht (es sei denn Du willst es…) und freue mich auf Dich!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.