Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze andersrum

*******dieb Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze andersrum
Hallo liebe Community, wir wissen alle , dass eine reife Frau ein Geschenk ist aber mich würde interessieren, ob es für euch Männer da ein "zu jung" gibt, sprich ab welchem Alter euch reife Frauen ansprechen und gerne auch warum.
Genauso aber die Frage an die Damen, ob es für euch beim Alter nach oben eine Grenze gibt und warum.
*****_73 Frau
335 Beiträge
Zu jung natürlich alles, was gesetzlich geregelt ist, und was einfach zu kindlich und unreif im Kopf ist, das muss gar nicht mal unbedingt sehr jung an Jahren sein. Es gibt auch sehr reflektierte, erwachsen denkende Mittezwanziger und im Gegensatz 40 jährige mit bunten Flusen in der Birne 😄😌.
Viel älter/zu alt zieht mich einfach nicht an, sexuell.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
"Euch Männer" = Du möchtest nur Antworten von Männern?
*******a12 Frau
84 Beiträge
Es gibt in jedem Fall ein zu jung...so Anfragen wie " ich bin jungfräulich, für mich bitte ins Thema sex ein" gehn für mich gar nicht.
Ich will nen mann der weiß was er will und ihn nicht anleiten.
Zu alt..is keine altersfrage, eher ein Gefühl...ein Bild das mich null anspricht. Ein Text ohne Pepp.
Ja, ich brauch Text zum lesen. Und nen Mann mit dem man sich unterhalten kann.
Intellekt is wichtig.
Ältere Männer sprechen mich optisch sehr sehr selten an..
******312 Mann
11 Beiträge
Attraktivität hat für mich nichts mit einer Zahl oder speziell dem Alter zutun.
Es sind so viele Faktoren, die da für mich eine Rolle spielen.
Fühlt die Frau sich wohl in ihrer Haut und sieht man das?
Ist sie selbstbewusst?
Macht sie den Anschein, das sie weiß, was sie kann, will und wie sie es bekommt?
Es gibt ältere Damen, die wirken einfach nur verbraucht auf mich und da empfinde ich dann auch wirklich keine Anziehung.
Aber es gibt auch reifere Damen, die etwas für sich tun und mit ihren Reizen umzugehen wissen.
Aber ob diese Frauen nun 35, 40 oder 45 Jahre alt sind, das ist mir eigentlich vollkommen egal.
Auch wenn sie 50 wäre, so lange sie heiß ist - why not?? 😅
Es gibt eindeutig frauen über 45, die stecken sowohl an- als auch ausgezogen, die meisten 25 jährigen Mädels in die Tasche.
****ion Mann
65 Beiträge
Also für mich gibts im Bezug auf reife Frauen kein "zu jung". Aber die reife Frau muss authentisch reif sein.
Das eine 20 Jährige z.B. keine reife Frau ist, ist natürlich einleuchtend.

Aber wie sieht das ganze aus bei nem Alter ab 30? Generell welche Merkmale braucht eine Frau, damit die für einen selbst als reife Frau gilt. Schwierig.

Ich denke das hängt auch sehr mit dem eigenem Alter ab. Als 18 jähriger waren für mich 30 jährige Frauen schon reif. Jetzt sehe ich das ganze anders.

Wenn ich jetzt ein Alter nennen muss, würde ich sagen alles unter 40 wäre nicht authentisch reif für mich. Demnach wäre alles unter 40 für mich zu jung.
******rcy Frau
14 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zu jung natürlich alles, was gesetzlich geregelt ist, und was einfach zu kindlich und unreif im Kopf ist, das muss gar nicht mal unbedingt sehr jung an Jahren sein. Es gibt auch sehr reflektierte, erwachsen denkende Mittezwanziger und im Gegensatz 40 jährige mit bunten Flusen in der Birne 😄😌.

Ich mag meine Flusen im Kopf ✌🏻
*****_73 Frau
335 Beiträge
Zitat von ******rcy:
Zitat von *****_73:

Ich mag meine Flusen im Kopf ✌🏻
Völlig legitim 😋😎😂
*******erin Frau
2.705 Beiträge
*top* ...möchte mich da @*****_73 , wie auch @*******a12 anschließen...

*top* ...*ja* na klar "kicken" mich junge Männer, dafür bin ich u.A. hier... *zwinker*
*top* ...jedoch sollte es KEIN Widerspruch in sich sein, eben "Mann", gemeint ist: "männlich-markant"
*top* ...aber auch "JUNG", hier ist meine bevorzugte Spanne 25/26-37/38...
*top* ...ein "MANN" ist für mich "erwachsen", hat die gewisse männlich-natürliche Dominanz...
*top* ...kann sich reflektieren, artikulieren, weiß mit einer reifen Frau umzugehen, sie zu umgarnen...
*top* ...ein reiner, mal eben schnell... "Ex-und-Hopp-hier-bin-ich-Fick"..."kickt" mich so rein GAR NICHT.

*top* ...ebenso kann ich NICHT auf "UNREIFE" ältere Männer, die meinen sie müssten sich benehmen,
*top* ...wie sie es von ebenso unreifen "20ern" in Jugendfilmen sehen oder hören...

*top* ...sicherlich gibt es, die bereits erwähnten Ausnahmen,...
*top* ...der bereits recht erwachsenen "20-24-jährigen"...
*top* ...wie auch der "verflusten" Ü40er...
*top* ...in beiden Fällen sage ich - für mich - DANKE, aber "NEIN DANKE"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.