Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
802 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und lecken

******san Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und lecken
Wie wichtig ist euch das Küssen und lecken?

Also mich machts total geil, wenn mich mature woman Küssen und lecken. Ich würde sogar sagen, dass mich nichts mehr erregt als das. Außerdem verführe ich die Frau auch gerne mit meinen lippen.
******ine Frau
148 Beiträge
Mega wichtig. Allerdings verwechseln manche Männer lecken mit waschen.
Ich will weder beim lecken noch beim küssen nur voll gelüllert (gesabbert) werden.
Wenn Männer das gut können, bin ich auf jeden Fall dabei.
Außerdem gefällt mir das Bild den Kopf eines Mannes zwischen meinen Beinen zu sehen.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ohne Küssen kein Sex. *nono*
Denn beim Küssen fängt Sex für mich an.

Ewiges Lecken ist nicht mein Ding. Nicht, dass ich es komplett gar nicht mag. Brauche ich aber nicht. Bin also nicht böse, wenn nicht geleckt wird.

Da gibt's Sachen, die ich geiler finde und die mich sehr viel mehr kicken und befriedigen.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ******san:
wenn mich mature woman Küssen und lecken.

@**********67_sh es geht darum, dass er es gerne mag geleckt zu werden und nicht ob du von dem Mann gerne geleckt wirst 🤓🤭
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
@*********thing

Stimmt ja gar nicht, was du da schreibst.

Beitrag lesen und verstehen.

Der TE hat gefragt, wie wichtig uns küssen und lecken ist.
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Ich denke, wir sollten hier den TE kurz um Klarstellung bitten, denn er schreibt zwar „wie wichtig Küssen und Lecken“ uns Frauen ist, schreibt aber gleichzeitig, dass es IHN anmacht, wenn IHN die Frauen (also mature women) küssen und lecken 😉.
Vielleicht nur a bisserl unglücklich formuliert, mal sehen….
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ich denke, der TE möchte wissen, was andere davon halten.

Und hat parallel geschrieben, was ihn anmacht. Was ja im Prinzip in jedem Beitrag dieser Art gemacht wird.

Ansonsten erschließt sich mir auch die Eingangsfrage nicht.
Warum sollte er sonst fragen? Dann hätte er einfach nur geschrieben, was ihn anmacht. Wir hätten das zur Kenntnis genommen (oder auch nicht), Thema beendet.
******san Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid Ladys, es war wirklich unglücklich formuliert. Ich meine beide Seiten. Wie wichtig ist es für euch zu küssen und zu lecken oder auch geküsst und geleckt zu werden ?

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher.

LG
Al hassan *g*
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
Ich finde der TE hat gar nichts unglücklich formuliert - er fragte eindeutig im EP :

" Wie wichtig ist euch das Küssen und lecken? " *zwinker*

Mir ist BEIDES total wichtig , sofern es dieser Mensch kann und passt und umgekehrt auch so empfindet ...
******san Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen bevorzuge ich auch Frauen die älter sind als ich. Die jüngere Generation legt nicht so großen Wert aufs küssen. Achhh Ich liebe einfach mature woman, die wissen was gut ist:).
*******r15 Paar
8 Beiträge
I like it when you lick me
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
Zitat von ******san:
Deswegen bevorzuge ich auch Frauen die älter sind als ich. Die jüngere Generation legt nicht so großen Wert aufs küssen. Achhh Ich liebe einfach mature woman, die wissen was gut ist:).

Wie kommst du darauf dass die jüngere Generation nicht so grossen Wert aufs küssen legt ? Fragst du nach WARUM sie es nicht wollen u wie erklärst du dir die Ablehnung bzw begründen es diejenigen ?
*******erin Frau
2.697 Beiträge
*top* ...ich denke mal, das Thema ist jetzt eindeutig...*zwinker*

*top* ...für mich fängt die Erotik mit sanften, ersten Küssen an...
*top* ...kein SEX ohne leidenschaftliches Küssen überall...

*top* ...ohne geleckt zu werden ??
*top* ...ich "brauche" quasi gerade das talentierte, intensive geleckt werden als Vorspeise...
*top* ...insofern für MEINE Betriebstemperatur...*zwinker*
*********e_by Frau
1 Beitrag
Naja wenn das Gegenüber aus dem Maul stinkt wie ein Mülleimer, wird weder geküsst noch geleckt, küssen im SC ist für mich wg der hygiene eher ein nogo, da will man einfach nur SAFE zu Sache kommen, ohne das ganze Geschlabber, privat nur bei absoluter gegenseitiger Anziehung
******080 Mann
188 Beiträge
Ich liebe es. Vorallem wenn man merkt das es dabei immer nasser wird und ich alles auflecken darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.