Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
576 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Gute Nacht!54
Wie sieht eigentlich das alltägliche zu Bett gehen bei euch aus?
zum Thema
Gute Nacht Fantasie
Gute-Nacht-Fantasie Ich liege im Bett und kann mal wieder nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein "muss" für guten Sex?

*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Ich stelle mir die Frage, was bei den Damen hier ein wirklich "muss" ist, wenn sie ein "Young Man" im Bett haben? Muss er die ganze Nacht aushalten ? Muss er lecken? Muss er einfach steuerbar sein und genau den Wünschen nachkommen? Muss er ein guter Küsser sein....
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ja, Nein, Nein, Ja *grins*

So wie jeder Mann hat auch jede Frau da ganz eigene "Maßstäbe/Vorlieben/must haves.

Du wirst also ganz viele unterschiedliche Antworten auf deine Fragen bekommen.
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Ein muss für guten Sex, Küssen/knutschen/spielen 👍👍👍
*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Ja, Nein, Nein, Ja *grins*

So wie jeder Mann hat auch jede Frau da ganz eigene "Maßstäbe/Vorlieben/must haves.

Du wirst also ganz viele unterschiedliche Antworten auf deine Fragen bekommen.
Das war genau mein Ziel :). Was ich geschrieben habe waren nur Beispiele, ich hätte eventuell noch den Satz einfügen sollen " was sind eure "muss"
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Okay *zwinker*

Ich habe kein muss sein. *nono*

Ich mag es nicht, wenn nach Schema F gevögelt wird.
Ich habe viele Vorlieben und wenige Abneigungen. Die Abneigungen sind einzuhalten.
Alles andere ist stimmungsabhängig auf beiden Seiten und steht und fällt am Ende mit den Abneigungen des anderen.

Beispiel: ich mag Analsex sehr. Wenn er es gar nicht mag, dann ist das eben so.
Wenn es ansonsten passt, habe ich kein Problem damit.
Gibt ja genug, was man miteinander anstellen kann. *grins*
*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Okay *zwinker*

Ich habe kein muss sein. *nono*

Ich mag es nicht, wenn nach Schema F gevögelt wird.
Ich habe viele Vorlieben und wenige Abneigungen. Die Abneigungen sind einzuhalten.
Alles andere ist stimmungsabhängig auf beiden Seiten und steht und fällt am Ende mit den Abneigungen des anderen.

Beispiel: ich mag Analsex sehr. Wenn er es gar nicht mag, dann ist das eben so.
Wenn es ansonsten passt, habe ich kein Problem damit.
Gibt ja genug, was man miteinander anstellen kann. *grins*
Ok, dann bist du eher auf jüngere Männer aus, weil dir einfach der Anblick/Optik besser gefällt.
Im Grunde hast du ja komplett Recht, meistens kommt es auf die Stimmung und Situationen an, worauf beide gerade Lust haben.
*******anns Frau
3.871 Beiträge
Ich brauche ein tolles Gespräch vorab, Hirn und Humor, Kopf muss erst im Bett aus sein....
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für (wesentlich) jüngere Männer. Das ist so. *zwinker*
Warum weiß ich gar nicht so genau. *nixweiss*

Die Optik ist für mich auch bei jüngeren Männern nicht immer passend. Ist ja immer Geschmackssache.
Toller Body, hübsches Gesicht reicht mir nicht. Zumal das ja Attribute sind, die aich ältere Männer inne haben.

Und meine Sicht auf die Sexualität gilt grundsätzlich. Ganz unabhängig vom Alter.
*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******anns:
Ich brauche ein tolles Gespräch vorab, Hirn und Humor, Kopf muss erst im Bett aus sein....
Wie heißt es so schön..dumm fickt gut, intelligent dreckig 😜😄
******ine Frau
148 Beiträge
Das ist ein tolles Thema ☝🏻

Also ganz oben steht für mich, dass er nur das macht was er wirklich möchte.
Ich merke das, wenn mir ein "Gefallen" getan wird und er das selbst gar nicht möchte und das finde ich doof.
(Ich mache natürlich auch nur was ich gerne möchte)

2. Ich muss keinen Orgasmus haben um guten Sex zu haben. Kein Orgasmus ist kein Versagen!
Ich erwarte auch keinen vom Gegenüber.
Solche Erwartungen setzen nur unnötig unter Druck.

3. Es muss nicht Deeptalk sein, aber Smalltalk nervt mich. Irgendwie ne gemeinsame Saite finden ist mir wichtig.

4. Mit unterschiedlichen Menschen sind unterschiedliche Dinge möglich, dass was mit dem einen mega Spaß macht kommt mit dem anderen nicht in Frage. Manchmal nicht mal zu unterschiedlichen Zeiten mit demselben Mann. Das muss er respektieren.

5. Lecken ist toll, aber nur wenn Punkt 1 erfüllt ist und wenn er es kann. Ich bin derzeit noch nicht auf einen Pfleger angewiesen und bekomme das mit dem waschen selbst hin.

6. KONSENS und KOMMUNIKATION

7. Knutschen 🥰🥰🥰

8. Rammeln in Schallgeschwindigkeit nervt mich.

9. Flirten, schäkern, necken, bisschen albern sein ist ein megariesentoller Pluspunkt bei mir.

10. Mehrere Runden mit Pausen sind toll.
Für mich muss das aber nicht zum Leisungssport ausarten.

11. Ich krieg ne Meise, wenn mir jemand ins Ohr sabbert. Keine Ahnung wer erfunden hat, dass das geil sein soll. 🙄

12. Wenn die Nacht/ das Treffen gelaufen ist und wir uns irgendwo zufällig treffen möchte ich gegrüßt werden. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

13. Für mich ganz persönlich geht es beim Sex um Intimität. Das klappt mit dem Disko/Konzi Fick nicht. Das klappt mit dem Clubfick selten. Deshalb ist für mich der ganze Mensch wichtig. Ne f + (in liebevoll😉) ist deshalb das Minimum außerhalb von Clubs und Partys. Wem das zu viel und zu anstrengend ist der funktioniert nicht mit mir.
*******erin Frau
2.697 Beiträge
*top* ...ich kann mich da in einigen Dingen nur komplett anschließen...
*top* ...wenn es nicht *passt*, passt es eben nicht...*punkt*

*top* ...*ja*, ich mag junge Männer...
*top* ...*ja*, ich mag DICKE Schwänze...
*top* ...*ja*, ich mag es doggy gevögelt zu werden..."anal" nimmt mich dennoch nur mein Männe...
*top* ...*ja*, ich mag auch mal 2-3 junge Männer, mein Männe gönnt es mir...

*top* ...wer jedoch mich flirtend nicht erreicht, holt mich nicht wirklich ab...
*top* ...ich möchte jedoch innerhalb meiner Neigungen "abgeholt" werden...*top2**top2*
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Knutschen …- vorher, währenddessen, danach und eigentlich immer 😅.

Wenn wir damit schon mal auf einer „Wellenlänge“ sind, kann dann eigentlich nix mehr schiefgehen 😉.
*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:
Das ist ein tolles Thema ☝🏻

Also ganz oben steht für mich, dass er nur das macht was er wirklich möchte.
Ich merke das, wenn mir ein "Gefallen" getan wird und er das selbst gar nicht möchte und das finde ich doof.
(Ich mache natürlich auch nur was ich gerne möchte)

2. Ich muss keinen Orgasmus haben um guten Sex zu haben. Kein Orgasmus ist kein Versagen!
Ich erwarte auch keinen vom Gegenüber.
Solche Erwartungen setzen nur unnötig unter Druck.

3. Es muss nicht Deeptalk sein, aber Smalltalk nervt mich. Irgendwie ne gemeinsame Saite finden ist mir wichtig.

4. Mit unterschiedlichen Menschen sind unterschiedliche Dinge möglich, dass was mit dem einen mega Spaß macht kommt mit dem anderen nicht in Frage. Manchmal nicht mal zu unterschiedlichen Zeiten mit demselben Mann. Das muss er respektieren.

5. Lecken ist toll, aber nur wenn Punkt 1 erfüllt ist und wenn er es kann. Ich bin derzeit noch nicht auf einen Pfleger angewiesen und bekomme das mit dem waschen selbst hin.

6. KONSENS und KOMMUNIKATION

7. Knutschen 🥰🥰🥰

8. Rammeln in Schallgeschwindigkeit nervt mich.

9. Flirten, schäkern, necken, bisschen albern sein ist ein megariesentoller Pluspunkt bei mir.

10. Mehrere Runden mit Pausen sind toll.
Für mich muss das aber nicht zum Leisungssport ausarten.

11. Ich krieg ne Meise, wenn mir jemand ins Ohr sabbert. Keine Ahnung wer erfunden hat, dass das geil sein soll. 🙄

12. Wenn die Nacht/ das Treffen gelaufen ist und wir uns irgendwo zufällig treffen möchte ich gegrüßt werden. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

13. Für mich ganz persönlich geht es beim Sex um Intimität. Das klappt mit dem Disko/Konzi Fick nicht. Das klappt mit dem Clubfick selten. Deshalb ist für mich der ganze Mensch wichtig. Ne f + (in liebevoll😉) ist deshalb das Minimum außerhalb von Clubs und Partys. Wem das zu viel und zu anstrengend ist der funktioniert nicht mit mir.
Ich muss sagen, eine Dame die genau weiß was sie will. Finde ich gut und danke für deine detaillierte Antwort 😊
*******_sh Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******021:
Knutschen …- vorher, währenddessen, danach und eigentlich immer 😅.

Wenn wir damit schon mal auf einer „Wellenlänge“ sind, kann dann eigentlich nix mehr schiefgehen 😉.
Knutschen also...das sollte vielen gefallen - meine persönliche Erfahrung ubd Vorlieb - 😘😘😘😘😘
******ine Frau
148 Beiträge
@*******_sh
Ich muss sagen, eine Dame die genau weiß was sie will. Finde ich gut und danke für deine detaillierte Antwort 😊

Ich weiß nicht wer jetzt lauter lachen würde, mein Mann oder meine Mutter 😂😂😂
Ich bin keine Dame. Ich bin nur ne Frau, ne tolle zwar, aber nur ne Frau.
Mit dem Rest hast du recht.

Danke für das tolle Thema.
Ich finde es auch sehr interessant was die anderen Königinnen hier schreiben und worauf es ihnen ankommt.
*****_73 Frau
335 Beiträge
Wenn es mich doch mal zu „ normalem“ Sex hinzieht, MUSS er unbedingt jünger sein, langhaarig, phantasievoll, empathisch, sehr groß sportlich bis jungenhafte Figur. Er muss nicht die ganze nach können müssen. 😂
Über Gott und die Welt quatschen, etwas zwischendurch kochen und gemütlich essen, was trinken.. meine Füße massieren.. nackt rumlaufen.. 😇😂🥰
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Um Gottes Willen, nur nicht die Ohren vollquatschen 🙉 Wenn er es vorher, beim Kennenlernen nicht geschafft hat, mein Kopkino zu starten, ist es ab dem Zeitpunkt auch schon zu spät.

Was nicht heißt, dass er mir keine Komplimente machen darf um mir zu zeigen, wie begehrenswert ich für ihn bin und er begierig darauf, mit mir in einen extatischen und leidenschaftlichen Rausch zu verfallen.

Stumme Fische gehen gar nicht.

Gerne darf man im Anschluss des Geschehens sich noch miteinander austauschen, was auch ein "muss" ist. Nix da, mit direkt aus dem Bett hüpfen, Klamotten anziehen und abhauen, für diesen Art Matratzensport gibt es dann entsprechende Etablissements *schmoll*

Bei mir muss es ausdauernd sein, weswegen holt man sich sonst einen jungen Mann ins Bett? Gerne mit ganz viel küssen, davor, währenddessen und danach. Sich dabei tief in die Augen schauen.

Oral sehr gerne, aber nicht als Pflichtprogramm und unter der Voraussetzung, dass ich dabei komme. Eine Frau merkt es, ob er mit Leidenschaft bei der Sache ist und er es macht, weil er selber scharf drauf ist UND ob eine Erwartungshaltung dahinter steckt!

Und als exzellenter Liebhaber stellt sich derjenige heraus, der nicht die 08/15 Nummer ableiert, sondern sich dessen bewusst ist, dass die Frau aus mehr, als nur zwei erogenen Zonen besteht *klugscheisser*

Also, gerne auch den Hals küssen, Kopf oder Rücken kraulen... generell den gesamten Körper mit einbeziehen. Nicht nur beim Vorspiel, sondern währenddessen und vor allem auch danach!!!
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
kommt ja immer draufan. ich gehen jetzt mal von ons aus.

er muss einen schönen penis haben, sich gern nackt zeigen, naturbehaart sein und lieb und nett.
er muss lust am lecken haben und genügend einfühlungsvermögen besitzen, wissen, dass jede frau anders reagiert.

bei einem begehrten mann, also mit sympathie, kommen dinge hinzu:
er soll mich küssen und streicheln an hals und ohrmuscheln. er soll an mir riechen in meiner spalte oder an meinen slips.
er soll jede stelle meines körpers begutachten und liebkosen. er soll mir komplimente machen, die er aber ernst meinen soll.
*******erin Frau
2.697 Beiträge
Zitat von *********thing:

Wenn er es vorher, beim Kennenlernen nicht geschafft hat, mein Kopkino zu starten, ist es ab dem Zeitpunkt auch schon zu spät.

Was nicht heißt, dass er mir keine Komplimente machen darf um mir zu zeigen, wie begehrenswert ich für ihn bin und er begierig darauf, mit mir in einen extatischen und leidenschaftlichen Rausch zu verfallen.

Stumme Fische gehen gar nicht.

Bei mir muss es ausdauernd sein, weswegen holt man sich sonst einen jungen Mann ins Bett? Gerne mit ganz viel küssen, davor, währenddessen und danach. Sich dabei tief in die Augen schauen.

Oral sehr gerne, aber nicht als Pflichtprogramm und unter der Voraussetzung, dass ich dabei komme. Eine Frau merkt es, ob er mit Leidenschaft bei der Sache ist und er es macht, weil er selber scharf drauf ist UND ob eine Erwartungshaltung dahinter steckt!

Und als exzellenter Liebhaber stellt sich derjenige heraus, der nicht die 08/15 Nummer ableiert, sondern sich dessen bewusst ist, dass die Frau aus mehr, als nur zwei erogenen Zonen besteht *klugscheisser*

*top* ...ich kann dir nur absolut zustimmen... *top2*

*top* ..."kopfkino",...wer mich beim flirten nicht abholt, WIE möchte Er mich dann "mitnehmen"...??

*top* ..."begehrenswert",...ich bin begehrens-wert,..
*top* ...wer dies nicht begreift, wie möchte er mich dann umgarnen...??

*top* ..."stummer Fisch",..."ohne Worte"...*prust*...*nono**nono*

*top* ..."Ausdauer",...etwas, was i.d.R. "ältere Deichschaafe" kaum beherrschen...*flop*

*top* ..."oral",...ich "möchte", "will" & "brauche" zunächst meinen oralen Orgasmus...
*top* ...wer mich nicht schafft, wird MICH nicht schaffen...*zwinker*

*top* ..."erogene Zone",..."mein Flirt-Geist" ist meine erogenste Zone...*top**top*
*top* ...wer meine Flirt-Aufmerksamkeit nicht erreicht, bekommt mich nicht...*nono**nono**nono*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******_sh:

Aufmerksamkeit füreinander. 100% vertrauen gegenseitig und etwas für ein ander bedeuten wollen!

Menschen legen sich oft zurück, um die andere Person glücklich zu machen, um für der anderen Person etwas zu bedeuten. Dort fangt guten Sex mit an!

Guter Sex bedeutet wirklich nicht, meine Ladung schnell zu Lösen und wieder weg! Deshalb verbessert sich der Sex oft, wenn man sich besser kennt!

LG Jippiee2

*hotkiss*
Zusammen macht man die Welt schöner!
**********elXXX Paar
39 Beiträge
Junge Männer haben meist noch Haare auf dem Kopf und auch noch keine grauen Haare. Das Gesicht ist noch nicht voller Falten, der Körper meist noch knackig mit straffer Haut. Ich finde das optisch anziehend und für guten Sex ist Attraktivität sehr wichtig.
Ein "Muss" gibt es für mich in dem Sinne eigentlich nicht. Es muss nur im gegenseitigen Einvernehmen passieren und wie hier schon viele vorher erwähnt haben sind die Vorlieben und Erwartungen von Person zu Person unterschiedlich, deshalb ist es gut wenn man sich schon etwas besser kennt. Falls dies nicht der Fall ist, schadet Aufmerksamkeit auf jeden Fall nicht, denn dadurch kann man schnell herausfinden was gefällt und was eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.