Das ist ein tolles Thema ☝🏻
Also ganz oben steht für mich, dass er nur das macht was er wirklich möchte.
Ich merke das, wenn mir ein "Gefallen" getan wird und er das selbst gar nicht möchte und das finde ich doof.
(Ich mache natürlich auch nur was ich gerne möchte)
2. Ich muss keinen Orgasmus haben um guten Sex zu haben. Kein Orgasmus ist kein Versagen!
Ich erwarte auch keinen vom Gegenüber.
Solche Erwartungen setzen nur unnötig unter Druck.
3. Es muss nicht Deeptalk sein, aber Smalltalk nervt mich. Irgendwie ne gemeinsame Saite finden ist mir wichtig.
4. Mit unterschiedlichen Menschen sind unterschiedliche Dinge möglich, dass was mit dem einen mega Spaß macht kommt mit dem anderen nicht in Frage. Manchmal nicht mal zu unterschiedlichen Zeiten mit demselben Mann. Das muss er respektieren.
5. Lecken ist toll, aber nur wenn Punkt 1 erfüllt ist und wenn er es kann. Ich bin derzeit noch nicht auf einen Pfleger angewiesen und bekomme das mit dem waschen selbst hin.
6. KONSENS und KOMMUNIKATION
7. Knutschen 🥰🥰🥰
8. Rammeln in Schallgeschwindigkeit nervt mich.
9. Flirten, schäkern, necken, bisschen albern sein ist ein megariesentoller Pluspunkt bei mir.
10. Mehrere Runden mit Pausen sind toll.
Für mich muss das aber nicht zum Leisungssport ausarten.
11. Ich krieg ne Meise, wenn mir jemand ins Ohr sabbert. Keine Ahnung wer erfunden hat, dass das geil sein soll. 🙄
12. Wenn die Nacht/ das Treffen gelaufen ist und wir uns irgendwo zufällig treffen möchte ich gegrüßt werden. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
13. Für mich ganz persönlich geht es beim Sex um Intimität. Das klappt mit dem Disko/Konzi Fick nicht. Das klappt mit dem Clubfick selten. Deshalb ist für mich der ganze Mensch wichtig. Ne f + (in liebevoll😉) ist deshalb das Minimum außerhalb von Clubs und Partys. Wem das zu viel und zu anstrengend ist der funktioniert nicht mit mir.