Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch kurz vor

*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Stellt euch kurz vor
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet *wink* *knicks*
**********aster Mann
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo !

ich bin ein junger Mann aus Münster-NRW und hoffe hier viele interessante und spannende Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach anschreiben. Ich freue mich darauf *zwinker*

Liebe Grüße
Hot_BlackMan
******666 Mann
1 Beitrag
✌🏻
Hey zusammen 😊 ich bin Caspar, 28 aus dem schönen Koblenz. Bin noch relativ neu hier auf JC und würde mich freuen über ein paar nette Unterhaltungen und daraus vielleicht auch resultierend etwas mehr *g* viel Spaß in der Gruppe
****_89 Frau
1 Beitrag
Vorstellen!!
Hallo zusammen, ich bin Izzy, vor kurzem 29 geworden und wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht den ein oder anderen mit dem ich etwas unternehmen kann. Mit unternehmen sind in diesem Zusammenhang aber nicht nur Treffen/Dates(?) gemeint, sondern auch gemeinsames auf Partys gehen.
Ach ja! Wenn es um Partys dürfen sich die Frauen hier genauso angesprochen fühlen wie die Männer^^
*********8788 Paar
38 Beiträge
Hallöchen
Halli Hallo aus dem schönen Frankenland kommen wir. Wir feiern auch sehr gerne und hoffen, dass wir hier gleichgesinnte Menschen daten können. Also ran an die Tasten, wir beißen nicht.

LG orient_dream *kuss2*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Hallo
Suchen hier Gleichgesinnte Paare für nette Abende
LG Isabell *kuss* und *kuss* Kaan
Grus in die Runde
Freut uns hier mitzumischen und hoffen doch auf neue Abenteuer ❤️

liebe Grüße an alle da draußen 😂
Überraschung 🎊
Hallo , wir sind ein glückliches Paar das gerne auf verschiedene Partys geht und hoffen das wir hier fündig werden 😁
Halli Hallo
Ein aufgeregtes Hallo in die Gruppe *wink*
Wir sind absolute Party-Freunde *party*! Lieben Club-, aber noch mehr Privat- und Hotelpartys.
Wir sind schon ein bisschen rumgekommen und haben einen tollen und großen Bekanntenkreis hier im Joy!
Was natürlich nicht heißen soll, dass wir immer und jeden gegenüber offen und willig sind *haumichwech* !
Freunde würden uns als aufgeschlossen, sympathisch, sexy und ein bisschen versaut beschreiben … aber stimmt das? Findet es heraus!
Wir freuen uns immer über nette Zuschriften und Einladungen zu erotischen Veranstaltungen.

Bis bald mal.

LG aus der Mitte Deutschlands

S&M
*****_22 Mann
14 Beiträge
Hallo
ich bin der Timo und komme aus Wolfenbüttel in Niedersachsen.
Ich hoffe auch über diese Gruppe erste Erfahrungen im Swingerclub machen zu können.
**********rsche Mann
11 Beiträge
Meine kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
freut mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, bin noch recht neu hier und würde mich freuen ein Paar kennen zu lernen. Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und hatte soviel Spaß dabei, dass mein Hauptaugenmerk eher auf Paaren liegt. Selbstverständlich darf sich aber gern auch eine Solo Dame melden.

Liebe Grüße Neunzgerbursche
*******exy Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
Mein Mann und ich sind froh, bei dieser Gruppe zu sein. Wir haben schon einige Privatpartys und Swingerclubs besucht. Würden uns freuen, wenn ihr uns zu eurer Party einladet, wenn sie nicht zu weit weg ist.
Wir werden auch mal selber eine Party machen. Vielleicht finden wir hier interessante Pärchen, die wir einladen könnten.
Samstag, den 18.08.2018 sind wir auf der ersten öffentlichen Party. Freuen uns schon riesig.
Reale Treffen sind uns am liebsten. Egal ob bei uns, bei euch, im Swinger oder auf Partys. Wir sind da recht flexibel.

Alles Liebe!
*******exus Mann
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Seit einiger Zeit habe ich immer größeren Gefallen gefunden an dem Zusammenspiel von guten Beatz, sexy Mitfeiernden und den Annehmlichkeiten der Club-Locations (Erfrischen unter der Dusche, Chillen im Whirlpool, Entladen der auf der Tanzfläche empfangenen Energie in den play-areas)...

Ich hoffe durch die Gruppe auf dem Laufenden zu bleiben und so keine Party zu übersehen und freue mich auf die dortigen Begegnungen.

Liebe Grüße
KausalNexus
*****_83 Paar
149 Beiträge
Dankeschön
Für die Einladung.

Wir ein junges Paar aus dem schönen Münsterland freuen uns hier sein zu dürfen.

Freuen uns auf nette Kontakte mit netten Paaren...

Lieben Gruß Marco und Jasmin
*********h_92 Frau
5 Beiträge
That's me :)
Hallo zusammen 😊
Bin neu hier und komme aus dem Raum zwischen Köln und Düsseldorf *g*

Bin offen für neue Erfahrung und will neue Leute in meinem Alter kennenlernen 😊
Gerne auch Kontakte , mit denen ich eine Party zum ersten Mal besuchen kann 😊

Eure Lilith
Party 🎉
Danke für die Aufnahme Erstmal 💪🏾

Dann stellen wir uns mal vor :

Wir sind ...... & ...... aus Nrw 😉
Wir freuen uns drauf neue Kontakte zu knüpfen. Wenn die Chemie zwischen allen passt sind wir für jeden Spaß zu haben.
*partnertausch*
Wenn unser Profil euch neugierig macht
*wiegeil* dann würden wir uns freuen von euch angemacht zu werden 👱🏽‍♀️👱🏾‍♂️

Liebe Grüße Fake Name & Fake Name 💋
Wir sind ein...
durchgeknalltes Paar..... Sie ist ne eschte Kölsche Mädchen und Er ein echter Düsseldorfer Jung..... Das reicht schon mal für den kulturellen Teil 😈 wir feiern immer und sehr ausgiebig bis zum Schluß. Lachen gerne und sind Kommunikativ...... Den Rest müsst ihr einfach mal ausprobieren 😋🔥

lg T und O
Hallo an Dschungel der lustvollen Gemeinde 😉
Wir heißen Anna & Philipp, kommen aus dem Rhein Sieg Kreis und sind immer daran interessiert, nette sympathische neue Leute kennenzulernen.
Einen sinnlichen Start in die Woche euch 💋
Profilbild
********auty
840 Beiträge
Frivole Dancepartys für euch
Servus an alle!

Als Grace & Beauty präsentieren wir zwar wenige aber dafür sorgfältig auserwählte Events.
Es handelt sich um Kostümpartys in sog. "Off Locations" d.h. nicht oder nur in Ausnahmefällen in etablierten Swingerclubs.
Die Partys sind für Pärchen wie für Singles, die Locations werden mit Play Area (Darkrooms, Spielwiese etc) durch uns aufgewertet.
Musikalisch tendenziell mit Schwerpunkt elektronischer Tanzmusik, aber auch angesagte Charts, Disco, Dancefloor werden zwischendurch gespielt.

Ganz wichtig! liken und anschl auf "Fan werden" klicken um Einladungen oder gutscheine erhalten zu können.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von G&B
********4_79 Paar
13 Beiträge
Wir sind...
...ein Paar aus Köln.

Gerne besuchen wir als Paar zusammen Parties. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns sehr über die Einladung in dieser Gruppe.

Wer uns auf Parties trifft kann uns gerne ansprechen.
****205 Paar
24 Beiträge
Die Berliner
Hallo zusammen, wir sind ein ziemlich geselliges paar aus *berlin*, haben unseren ersten Hochzeitstag gleich mal im Alten Schlachthof Gelsenkirchen mit euch gefeiert. Und freuen uns nun auch hier vertreten zu sein. Und wer sich gefragt hat wie man 50 cm größenunterschied überwindet...... klappt super *g*

Übrigens sind wir am 21.12. Wieder im Alten Schlachthof *zwinker* also bis bald lg
********izzy Paar
12 Beiträge
Neue hier und gespannt auf neue nette Bekanntschaften
Hallo,
Ich bin Denver2018 aus Bonn, bin Zarte 38 Jahre jung 😬😂. In meiner Freizeit mach3 ich gerne Sport oder entspanne mal gerne in der Sauna. Würde mich über nette Nachrichten freuen und bin gespannt was mich hier erwartet...
LG Denver
Die Nordlichter
Hey alle zusammen,

wir sind jetzt auch neu in dieser Gruppe und wollen uns selbstverständlich auch kurz vorstellen.
Wir sind beide glücklich verheiratet und lieben uns noch wie am ersten Tag.
Kommen aus dem Raum Hamburg, schauen aber auch gerne mal über die Grenzen hinaus.
Hier sind wir nun, um einfach mal neue Paare kennen zu lernen und vor allem gute Partys zu erleben.
Also, wir sind offen für eure Nachrichten und freuen uns auf neue Kontakte.

lg M&M
*********itty Frau
54 Beiträge
Guten Abend..
..und Hallo an alle *smile*
Danke, für die Einladung... Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Freue mich auf die Veranstaltungen und natürlich auch auf neue Bekannschaften!

Schönen Abend und bis bald *smile*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch kurz vor.
Ich bin 36 und komme aus dem Ruhrgebiet/Münsterland und arbeite in Düsseldorf.

Ich freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.