Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Young Latex – Gruppen-Forum
Young Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Partys
Shopping
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Young Latex
Fetisch
–
694 Mitglieder
Young Latex
Fetisch
–
694 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Partys
Shopping
Forum Suche
Shopping
Young Latex Forum
Shopping
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Latex Bondage Maske
******loo schrieb:
9
Ich suche eine Latex Bondage Maske, wo es möglich ist Augen und Mund mit Druckknöpfen wahlweise mit einem Aufsatz zu verschliessen. Bei Libidex, Simon-O, Latexcrazy habe ich nichts gefunden.
********ider schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Hi es gibt von Latexa eine Systemmaske für ca. 130€, die deinen Anforderungen entspricht.
Nur für Mitglieder
Gr. XS, Chronomatic Latexbody bordeaux
********iots schrieb:
2
Verkaufe schweren Herzens meinen kaum getragenen Latexbody von Chronomatic. Reißverschluss hinten, Häkchenverschluss im Schritt. NP 285 €, biete ihn für 150 € zzgl. Versand an. Liebe Grüße
********iots schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
verkauft :)
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit pink XS & Rote Latex Leggings S
****nya schrieb:
2
Ich würde hier gerne meinen pinken Latex Suit in XS verkaufen da er mir am Torso nicht mehr passt und meine Rote Latex Leggings in der Größe S.
****nya schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Preisupdate bei der Leggings. Von 100€ auf 80€
Nur für Mitglieder
Latex Anzug Damen Olivegrün Transparent
**********ouple schrieb:
1
Verkauft wird dieser ganz selten getragene transparente Latexanzug in Größe s. Inklusive Gürtel Preis: 220€
Nur für Mitglieder
Latex Leggins Gr. XS
*********8989 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach eine Damen Latex Leggins in Gr.XS. Hat jemand zufällig eine abzugeben? Ich freue mich über Nachrichten.
****i98 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Frohes neues wünsche ich. Ich müsste noch eine haben. Ich später mal welche Größe das ist
Hedonism World 2023 in Mönchengladbach
*********ht72 schrieb:
1
Es ist soweit... die Aussteller werden veröffentlicht : Heute fangen wir damit an: Benno von Stein Weppy Your Shape Weiblichkeit mit Stil Aio Latex Mein Artgerecht Rebellion Black Surprise Best Of... Meister Wolf Mondial...
Nur für Mitglieder
Catsuit S 0,4mm Metallic
****ity schrieb:
1
Maße: Rumpf direkt unter den Achseln gemessen 89cm Taille 77cm Bein Innenlänge 65cm Arm ab Schulter gemessen 57cm Reißverschluss am Rücken + 2 Wege-Reißverschluss im Schritt Makellos 150€
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Latexkleidung verleihen/vermieten
*******lla schrieb:
1
Hallöchen, nicht alle haben ja einen großen Geldbeutel, aber evtl. trotzdem Interesse einmal Latex auszuprobieren. Sei es für ein bestimmtes Event, ein Shooting, oder einfach für ein paar Tage tragen.
Süßes Skaterkleid
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein bordeauxfarbenes 2-lagiges Skaterkleid. Habe es nur einmal getragen. Es ist von Marquis.
Latex Polo Shirt Größe L von Latexcrazy
Gast schrieb:
1
Habe mir das Polo-Shirt bei Latexcrazy bestellt in Größe L. Leider passt es mir nicht. Würde mal behaupten, dass es eher für Leute mit Größe M gemacht ist. Ansonsten ist es ein schönes Polo.
Verschiedene Artikel zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Ich verkaufe: 1x Latexcatsuit 1,2 mm, XXL 100 Euro 1x Anatomische Leggings 0,6 mm, XXL 50 Euro 1x Handschuhe 0,4 mm, XL 20 Euro 1x Halsband 2 mm 15 Euro Alles Chloriert bis auf das Halsband Bei Interesse einfach melden
Gast schrieb am 15. März 2022
Sind nur noch Handschuhe da.
T-shirt
Gast schrieb:
1
Verkaufe 1x T-shirt 2 Brustzipper Chloriert
Nur für Mitglieder
ausgefallenes Latexkleid Größe 34/36
********n884 schrieb:
2
Ausgefallenes Latexkleid zu verkaufen! Guten Tag, ich biete hier ein besonderes Latexkleid zum Verkauf an. Die Farbe ist Pflaume. Bei der Größe handelt es sich um eine 34/36. Der Preis beträgt 125,00 € zzgl. 6,00 € Versandkosten.
********n884 schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier ein Bild getragen von meiner Ex.
Nur für Mitglieder
Damen Catsuit Größe S mad Duck design
******n87 schrieb:
4
Verkaufe aus meinem shooting Fundus einen neuen Latexcatsuit von MAD Duck Design. Material ist von radical rubber. Hauptfarbe metallic petrol blue Kontrastfarbe transparent black Der catsuit ist ungetragen.
******n87 schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bitte löschen
Latex Langarm-Shirt schwarz mit Reisverschluss 0,8mm
Gast schrieb:
1
Ich biete hier ein Latex Langarm-Shirt schwarz mit Reisverschluss 0,8mm an. Das Shirt wurde nur einmal getragen, da ich leider feststellen musste, dass es mir zu klein ist. Die Größe ist L und der Hersteller ist Latexa.
Kleid Westward Bound Mint/Jadegrün Gr.6/XS
Gast schrieb:
1
Ein wundervolles Kleid von Westward Bound im top Zustand mit aufwändig gearbeiteten Ärmeln und Reißverschluss vorne für ein tolles Dekolleté. Meine Preisvorstellung liegt bei 89 Euro. Wunschversand kommt dann drauf.
Nur für Mitglieder
Catsuit und Maske von Simon. O
****ueh schrieb:
1
Ich verkaufe hier mein Catsuit und Maske von Simon. O. Das Outfit würde nur zweimal getragen. Einmal zum anprobieren und das zweite Mal für diese Fotos. Beides ist chloriert und man kann leicht raus und rein schlüpfen.
Sasha Louise Latex Rock / Net Belt
Gast schrieb:
2
Also es geht um diesen fancy Latex Rock/ Überwurf: https://www. joyclub. de/link/42321328. html Durch den Gürtel ist er gut größenverstellbar. Bisher 2x für Shootings getragen. Da der Neupreis bei ca. 200€ liegt, hätte ich gerne noch 100€ dafür.
Gast schrieb am 15. Juni 2020
weitere Ansicht.
Verkaufe Eine Simon O. Jogginghose
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe eine Jogginghosen von Simon O. Ca 4 Jahre alt. Die eine ist eine Damen Jogging Hose in der Größe XL. Preis 100€ VB Hier einmal für die schwarz rote der link zum hersteller https://www. joyclub. de/link/42239598.
Verkaufe Eine Simon O. Jogginghose
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe eine Jogginghosen von Simon O. Ca 4 Jahre alt. Die eine ist eine Damen Jogging Hose in der Größe XL. Preis 100€ VB Hier einmal für die schwarz rote der link zum hersteller https://www. joyclub. de/link/42239597.
Nur für Mitglieder
Latex Kleid größe M von Simon O
***as schrieb:
3
Zum verkauf kommt dieses schöne Latex Kleid aus dem Hause Simon O. es wurde lediglich für zwei Shootings getragen. Es ist in einem sehr guten Zustand! Versand innerhalb Deutschland ist kein Problem.
***as schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
SUNDAE LATEX RUBBER DRESS von Westward Bound
*******LTX schrieb:
2
SUNDAE LATEX RUBBER DRESS von Westward Bound Wer den Hersteller kennt weiß was er verspricht. Sehr hochwertiges Latex Kleid von westward bound Größe: S Neuwertig nur zu einem shooting getragen. Aus Tierfreiem Nichtraucher Haushalt!
*******LTX schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
160 euro VB.
Nur für Mitglieder
Latex Penishülle Danny schwarz Schaftlänge: 11,5cm - TOYLIE
*******ope schrieb:
2
TOYLIE Latex Penishülle Danny schwarz Penis-Manschette mit einer Schaft-Länge von 11,5 cm und einer starken Äderung. Beachtet, dass hier die Schaftlänge genannt ist. Dieser dehnbare Penis-Gummi-Anzug umschließt Penis und Hoden komplett.
*******ope schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft! Beitrag kann wieder geschlossen werden.
Latexkleid Größe XS-S
Gast schrieb:
2
Ich verkaufe hier ein 1x getragene kurzes Kleid mit langen Ärmeln, rotem Frontreißverschluss und Schnalle am Hals. Mir ist es leider zu klein geworden. Es ist von Latexcatfish. Wird hängend und geölt gelagert im Kleidersack. 90€ + Versand
Gast schrieb am 22. September 2019
VERKAUFT!
Latexkleid Größe M
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/groups/latex/forum/t2125215. latexkleid. html#p35238923 80 inkl Versand
LATEX CATSUIT
Gast schrieb:
1
Verkaufe hier meinen transparenten Latex catsuit von Latexa in der Größe S Der catsuit wurde nur einmal von meiner Freundin getragen und anschließend direkt gereinigt und eingeölt. Der Neupreis lag um die 300 Euro.
Latexsachen
Gast schrieb:
2
Folgende Sachen sind zu haben. Versand kommt noch dazu, gerne auch international. Wenn ihr mehrere Dinge kauft gibt es natürlich Mengenrabatt. Bei Interesse bitte eine PN schicken. Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Gast schrieb am 19. Mai 2019
Hey. Ist der transparente catsuit noch zu haben? Liebe Grüße Marcel
Nur für Mitglieder
Latex Maske Feitico
******iva schrieb:
1
Latex Maske Feitico Verkaufe eine geklebte rote Latex Maske vom Hersteller Feitico. Größe M /L Kopfumfang 57-58cm Die Maske hat oben auf dem Kopf ein Loch für einen Kunsthaarzopf oder für's eigene Lange Haar. Hätte gerne 120€ plus Versand
Biete: Viel Latex
Gast schrieb:
5
Ich habe meinen Schrank ordentlich aussortiert und die Sachen bei KK hochgeladen. Ihr könnt sie gleich dort kaufen oder mir hier eine PN schicken. Es gibt Mengenrabatt) Viel verschiedenes Latex Stöbert doch mal durch! Liebe Grüße, FF https://www.
Gast schrieb am 11. Februar 2019
Hey ihr Lieben :) Ich habe hier eine kleine Übersicht für euch was zZt noch da ist (neben dem Latex übrigens auch Wetlook, Lack und High Heels :p).
Nur für Mitglieder
Verkaufe Latex Halsband und Armbänder
******iva schrieb:
1
Verkaufe ein rotes, wunderschönes Latex Set. Bestehend aus einem Halsband und Armbänder. Rot und Rot - Glitzer. 3 Druck Knöpfe zum schließen. Halsband passt 36-37cm Halsumfang. Armbänder passt 17cm Handgelenk Umfang.
Nur für Mitglieder
Verkaufe
******iva schrieb:
2
Kurze, Fingerlose Latex Handschuhe. Müsste Grösse S sein. Mir sind die nämlich ein bisschen zu eng. Farbe ist schwarz mit silber Glitzer und schwarzen Trims. Preis 30€
******iva schrieb am 24. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Vorn mit Schleifchen
Nur für Mitglieder
Latex Handschuhe und Stulpen, Gr. M
*******ope schrieb:
3
Verschiedene Latexhandschuhe und Stulpen zu verkaufen:
*******ope schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
noch zu haben...
Nur für Mitglieder
Tolle schwarz/rote Latex-Corsage Größe M, B-Cup
*******ope schrieb:
1
Tolle Schwarze Latex Corsage Trägern, Reißverschluss vorne sowie 7 Schnallen und 6 Strapshaltern Top Zustand! VB 180 € passend dazu - schwarze Stulpen mit roter Einfassung - VB 50 €
Nur für Mitglieder
Latex-Corsage & Bleistiftrock Gr. M
*******ope schrieb:
1
Besonderes Latex Outfit, Gr. M, Fetish universe, Lea Mokrohs Ist ein Unikat von einer Modenschau und besteht aus: + brustfreien, creme-farbenen Corsage mit brauner Einfassung. Festes, starkes Latex.
Nur für Mitglieder
buffalo classic
*******eels schrieb:
1
Ich suche buffalo classics. die ersten und richtig coolen. am besten in lack und schwarz. dann passen sie zu latex jeans dazu. sind aber schwer zu finden. hat wer welche in gr. 42? tipps?
Nur für Mitglieder
Besondere Higheels im Netz, Gr. 38
*******ope schrieb:
1
Verkaufe hier ein paar tolle, außergewöhnliche und ungetragene Higheels, die sicher ein Hingucker zu so manchem Latex-Outfit sind. Alle neu und ungetragen und in Größe 38: 1) Besondere Pumps im Netz