Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Partys zum Tanzen

**********orest Paar
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex Partys zum Tanzen
Dann wollen wir mal unsere neue Gruppe mit einem netten Thema eröffnen *huhu*

Wie sind denn eure bisheren Erfahrungen auf Fetisch Partys? Wo seid ein ihr schon gewesen?
*********baret Mann
6 Beiträge
Obsession
Wir sind immer gern zur WGT Party Obsession in Latex unterwegs. DIe können wir echt empfehlen.

Kit Kat in Berlin ist auch toll

Die AIB in Leipzig ist nur bedingt für Party geeignet, jedoch für Play
********n884 Mann
258 Beiträge
Schwarz in Köln
Ich werde nächste Woche Samstag das erste mal auf der Schwarz in Köln sein. Bin schon gespannt wie es wird.

Kann danach gerne mal hier berichten wie es war.
*******unst Paar
5 Beiträge
Hallöchen,
wir waren bisher auf dem German Fetish Ball 2017 (Berlin), der SubRosaDictum Kesselhauseparty zur Boundcon in München und der Nacht der Latexleidenschaft in Nossen.

Der GFB bietet eine tolle Latexmodenshow und man trifft viele interessante Menschen. Nur die Organisation ist nicht so toll: die Loaction war zu klein, kaum Tanzmöglichkeiten und eine schlecht ereichbare Gaderobe, d.h. man musste erst über die Tanzflächen ans andere Ende der Loaction laufen. Vielleicht haben sie es dieses Jahr geändert. Uns hat das eine Mal auf jeden Fall gereicht. *g*

Unser Favorit ist die Kesselhausparty zur Boundcon. Dort waren wir bereits 3mal und es war jedes mal gut organisiert und die Stimmung ebenfalls gut. Der Einlass geht schnell, an der Gaderobe gibt es genug Platz, Damen die Süßigkeiten verteilen, verschiede Tanzflächen (Electro/Drum'n'Base und 80er/Alternative, so in der Art ^^"), ausreichend Platz und coole Bühnenshows. Ein Besuch lohnt sich.

Die Party in Nossen ist eine eher kleine Veranstaltung und ist auch eher eine Playparty, wo jedoch einiges geboten wird. Es gibt eine kleine Modenshow, Getränke und Buffet sind im Preis inbegriffen, eine kleine Tanzfläche, es gibt diverse Geräte zum ausprobieren (Vacbed, Vaccube, Latexsarkophag von RF, div. Masken von RF) und die Leute sind sehr gut drauf, alleine dafür hat es sich für uns gelohnt ^^

Soweit unsere Erfahrungen *g*
ich kann....
empfehlen die kitkat in karlsruhe, den beatball
oder reine latexpartys im pos in ka.
alle partys sind sehr schön und geil.
lg
****_ni Mann
49 Beiträge
Zum Abtanzen
empfehle ich die
Extravaganxa in Hamburg,
die Obsession in Hamburg
die Fetish Zoo in Hannover,
die Paranormal Passion in Bielefeld,
die Zauberfetisch in Bremen.
*********en78M Mann
981 Beiträge
Damit wäre der norden ziemlich gut bestückt
*********en78M Mann
981 Beiträge
Karlsruhe
Ich schließe mich der Diva mal an was die Vorschläge für KA angeht.

Ende März kommt etwas Neues im Nachtwerk dazu. Dürfte dann das abgeranzte culteum in den Schatten stellen denk ich mal.
Reine latexevents sind hier in der Region doch eher mau
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Party zum Tanzen mit DJ, VJ, Shows und Spiel!
Schaut mal unter unseren eigenen Veranstaltungen.
Damit es sowas einfach regelmäßig 8m Ruhrpott gibt, mieten wir so alle 3 Monate das Bedo-Studio.
Korrekte Anlage, Bar, Buffet und sooo viel zu spielen findet man kaum wo anders.
Da die meisten Gästen an nem adretten Erscheinungsbild interessiert sind, ist da auch immer viel Latex dabei.
Jedoch verschließen wir uns aber auch nicht vor anderen bunten Vögeln, obwohl wir selbst eher auf klassisch schwarzes, als Kontrast weißes Latex und Stahl stehen.
Wenn sich das noch ein wenig etabliert, können wir so ne Party auch monatlich machen, aber wir wollen das nicht so an die große Glocke hängen und es soll sich eher beim richtigen Publikum rum sprechen!
Cheers
********_LTX Paar
60 Beiträge
Amsterdam
Wir waren auf der Dominatrix.
Es war super toll aber zugleich auch unsere erste Party. Gute DJ's und klasse Musik.
Wie schon von TheDarkCabaret erwähnt wurde, die Obsession Bizarr in Leipzig zu Pfingsten.

Außerdem die Subrosadictum-Veranstaltungsreihe, die sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet. Ist allerdings recht teuer...

lg Arno

*g*
*********n_zh Mann
7 Beiträge
Zürich
Ich war bisher an der Erotopia in Kloten nahe des Flughafen Zürich ( Club Floor), sowie an der Fetish Fusion in Zürich (Queens/Club Q).
Bei der Fetish Fusion gibt es eine Zusammenarbeit von den Erotopia Veranstaltern mit den Veranstaltern von Sub Rosa Dictum Events. Bei beiden Veranstaltungen spielt die Musik und das Tanzen eine zentrale Rolle. Es sind Fetish Dresscode Events, keine Latex only Events. Trotzdem habe ich an diesen Abenden jeweils einige Partygäste in eleganten Latexkleidern gesichtet. Bei der Erotopia gibt es auch Bondage Vorführungen im separaten SM Budoir Raum. Bei der Fetish Fusion gibts gerne mal eine Latex Modeschau zur auflockerung dazwischen. Ich kann euch diese Events empfehlen.
********_LTX Paar
60 Beiträge
Latex-Dance-Party (Elastica)
Guten Morgen,

In Berlin findet bald die Elastica statt. In einem Underground Club.
Eine Latex-Dance-Party. Das Event ist hier bei Joy auch eingetragen.
LG
Bremen
Die Zauberfetisch war auch sehr schön und eindrucksvoll. Sollten wir da nochmal hin kommen, wäre die Zauberfetisch auf jeden Fall einen Besuch wert.
*******ound Mann
32 Beiträge
Party und tanzen
Wir waren auf der LeCafeBizarre, AtlantisBizzarre und hier konnte man echt gut auf einem größeren Bereich tanzen.
Sind jetzt dann in Halle beim SecretGarden, mal sehen wie man da tanzen kann.
Wobei Disco fox bei solchen Partys eher unüblich ist. 🤣🤣
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Dürfen wir Werbung machen?
Dann folgen Sie dem Link:

Varieté Bizarre IV

Haben nen wirklich tolles Programm mit tollen Shows und Gästen und würden uns freuen, wenn illustre Gäste in noch mehr Latex kommen!
Spezielle und tolle Outfits bekommen auch Rabatt!!!

Cheers, die Mala, der Boo und die anderen Verrückten!
Keine Beschreibung angegeben.
******den
96 Beiträge
Das Versaute Boot kommt
░░ Event ░░
Das versaute Boot

░░ Trailer ░░
https://vimeo.com/312086016

29.März 2019
░░ VVK ░░
http://tickets.forbidden.pm
******nse Frau
107 Beiträge
Ich kann die Kinky Dark Electro in Köln sehr empfehlen. Es ist ein Ableger der Kinky Beats mit Fokus auf EBM/ Industrial/ Synthpop Musik. Die Location wechselt zwar hin und wieder, aber die Orga hat ein gutes Gespür dafür.
Zu dem gibt es auch diverse Spielmöglichkeiten.
*********r_8_6 Mann
152 Beiträge
Meine Empfehlungen im Karlsruher Raum:

• Nachtwerk
• Culteum

Hierbei ist das Nachtwerk aus meiner Sicht "heller und freundlicher" und das Culteum "düsterer" von der Einrichtung her.

Grüße
Daniel
Rubber Chris
********hris Mann
240 Beiträge
Die Bizarre Latexnight
Latex Partys zu Tanzen

Die Bizarre Latexnight XIII Die Burger Party
Fetish Zoo Weekend Dresden
Und da der Fetish Zoo hier schon genannt wurde erlauben wir und einen Link zur Jährlich statt findenden Sommerparty in Dresden zu setzen: https://www.joyclub.de/event/926221.fetish_zoo_weekend_dresden.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.