Hallöchen,
wir waren bisher auf dem German Fetish Ball 2017 (Berlin), der SubRosaDictum Kesselhauseparty zur Boundcon in München und der Nacht der Latexleidenschaft in Nossen.
Der GFB bietet eine tolle Latexmodenshow und man trifft viele interessante Menschen. Nur die Organisation ist nicht so toll: die Loaction war zu klein, kaum Tanzmöglichkeiten und eine schlecht ereichbare Gaderobe, d.h. man musste erst über die Tanzflächen ans andere Ende der Loaction laufen. Vielleicht haben sie es dieses Jahr geändert. Uns hat das eine Mal auf jeden Fall gereicht.
Unser Favorit ist die Kesselhausparty zur Boundcon. Dort waren wir bereits 3mal und es war jedes mal gut organisiert und die Stimmung ebenfalls gut. Der Einlass geht schnell, an der Gaderobe gibt es genug Platz, Damen die Süßigkeiten verteilen, verschiede Tanzflächen (Electro/Drum'n'Base und 80er/Alternative, so in der Art ^^"), ausreichend Platz und coole Bühnenshows. Ein Besuch lohnt sich.
Die Party in Nossen ist eine eher kleine Veranstaltung und ist auch eher eine Playparty, wo jedoch einiges geboten wird. Es gibt eine kleine Modenshow, Getränke und Buffet sind im Preis inbegriffen, eine kleine Tanzfläche, es gibt diverse Geräte zum ausprobieren (Vacbed, Vaccube, Latexsarkophag von RF, div. Masken von RF) und die Leute sind sehr gut drauf, alleine dafür hat es sich für uns gelohnt ^^
Soweit unsere Erfahrungen