Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Halterlose Strümpfe halten nicht118
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe ein Problem wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst gekauft und schon kaputt

Erst gekauft und schon kaputt
Hi! Wie geht’s euch mit euren Latexsachen? Ich kaufte mir erst bei Orion Strümpfe und ein Shirt mit Reißverschluss. Die Strümpfe haben nach nur einmal tragen ein Loch und das Shirt ist gerissen. Hab sie brav mit Silikon gepflegt. Und hey ich bin schlank. 🤨 Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?
Das ist mir mit den Socken von Orion auch passiert, gerissen beim Anziehen. Ich wollte damit probieren, ob Latex mein Ding ist. Kauf bei den guten Shops, da zahlst du zwar mehr, aber wer billig kauft, kauft eh meist doppelt.
*********en78M Mann
981 Beiträge
Also da sonst mir so
Noch nicht passiert. Aber frage. Wo is denn das Loch / riss ? Jeweils ? Welche Größe hast du bestellt ? Bzw brauchst du bei normalen Klamotten ?
********n884 Mann
258 Beiträge
Bei Orion sind die meisten Sachen getaucht und nicht geklebt. Daher unterschiedliche Materialstärke und gehen daher schnell kaputt.

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und dafür lange etwas davon zu haben.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Kauft Latex immer in vernünftigen Shops.
Orion ist der selbe Chinaquatsch, wie fast überall im Netz.
Da kannste noch eher bei wish billiger rankommen und manchmal gibt es da sogar Überraschungen.
Das gute ist schon, dass du eben bei online immer 14 Tage Rückgaberecht hast und dir das Geld auch direkt zurücküberwiesen wird.
Im Netz findet man genug gute Latexshops.

Ich persönlich bin eh immer für mehr investieren und es sich oftmals auch anfertigen zu lassen.
Getauchtes Latex kann man meistens vergessen und immer vorsichtig bei anziehen sein.
Ah okay: Geklebt kaufen, nicht getaucht. Merk ich mir! danke! Bin Anfänger🙈
Zitat von ********n884:
Bei Orion sind die meisten Sachen getaucht und nicht geklebt. Daher unterschiedliche Materialstärke und gehen daher schnell kaputt.

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und dafür lange etwas davon zu haben.

Ich hab S. Will halt nicht, dass sich’s so wellt.
Zitat von *********en78M:
Also da sonst mir so
Noch nicht passiert. Aber frage. Wo is denn das Loch / riss ? Jeweils ? Welche Größe hast du bestellt ? Bzw brauchst du bei normalen Klamotten ?

Danke Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.