Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown Latex

**********orest Paar
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lockdown Latex
Wir würden gerne wissen wie es euch denn im vergangen Jahr so ergangen ist.

Konntet ihr trotz Beschränkungen eure Leidenschaften ausleben?

Wie sieht bei euch Lockdown Latex aktuell aus?
Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr 2021? *g*


*love2*
********kt11 Mann
201 Beiträge
Also ich trage es natürlich trotzdem, jedoch eigentlich nur zu Hause. Dass die Partys wegfallen ist ja schon sehr schade – aber die generellen Kontaktbeschränkung machen es in dieser Hinsicht natürlich noch etwas schwieriger.

Daher trage ich momentan Latex meist einfach für mich allein, weil ich es genieße. Aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn man es bald mal wieder vor anderen Augen tragen kann.
********gdom Paar
189 Beiträge
Wir haben uns im Sommer ein Spielzimmer im Keller eingerichtet... Was müssen wir mehr dazu sagen 😈

LG Miri und Benni
Ich schließe mich an... zu hause - wo auch sonst grad *ggg*
*******atex Mann
212 Beiträge
Auf Tragen würd ich eh nie verzichten. Der Mangel an Sport, der sich durch Ausfallen des Trainings im Verein ergab, führt aktuell zu viel Zeit, die ich mit kleben und basteln verbringe.
Es war einfach ein seltsames Jahr, in dem zum Glück auch viel Gutes war. Und das setzt sich aktuell fort.
In dem Sinne: Glück, Gesundheit und Gummi allen! 😉
******wei Paar
101 Beiträge
In dieser Hinsicht konnten wir den Lockdown eigentlich ganz gut genießen.

Keine Besuche, wenige soziale Verpflichtungen, teilweise Homeoffice und Kurzarbeit: Viel Zeit für Gummi und andere Späße *zwinker*

Und damit sind wir scheinbar nicht die einzigen, wenn man sich die Lieferzeiten diverser Händler anschaut - die gehen ja im letzten Jahr teilweise durch die Decke.

Davon abgesehen wünschen wir uns für 2021 aber vor allem, dass der Spuk langsam ein Ende findet. Obwohl es uns gelungen ist, bisher das Beste daraus zu machen, bleibt so einiges auf der Strecke.
Die Leidenschaft hat bei mir/uns etwas gelitten, was der Tatsache geschuldet war durch Jobwechsel, Homeschooling und Homeoffice. Tja... und Stress...
******tex Mann
17 Beiträge
Durch die fehlenden Parties ist es definitiv weniger geworden. 2020 war durch die ganze Situation sehr "uninspirierend" für Kreativität und Leidenschaft. Selbst das Basteln hab ich für viele Monate komplett eingestellt. Schwer, Motivation zu finden, wenn man weiß, dass sich kurzfristig überhaupt nichts ändern wird. Aber irgendwo her habe ich doch ein bisschen Antrieb genommen und gehe neue Projekte an *g*
(vielleicht in der Hoffnung, dass es im späteren Jahr wieder erste Gelegenheiten gibt, aus den eigenen 4 Wänden raus zu kommen *g* )
Aktuell geht es wahrscheinlich fast jedem so. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar. Mittlerweile haben sich sogar 2 neue Stücke zu mir hin verirrt, in der Annahme, dass es dieses Jahr noch ein oder zwei Veranstaltungen geben wird.

Wir werden sehen. Es kann nur noch besser werden *smile* .
********mira Mann
219 Beiträge
Da ich erst letztes Jahr so richtig zum Thema Latex gefunden habe, habe ich momentan nichts an Events, das ich akut vermissen würde. Natürlich ist die Vorfreude da, das Latex hoffentlich bald auch mal ausserhalb der eigenen Wohnung an Anlässen tragen zu können.
In der Zwischenzeit geniesse ich das Gefühl von Latex für mich alleine - trage es gerne auch abends, um herunterzufahren und den Tag ausklingen zu lassen. Und den herrlich-entspannenden Schlaf auf dem Latexlaken (Kissen- und Bettbezug aus Latex sind ebenfalls bestellt) habe ich Lockdown hin oder her *ja*
Meine Garderobe hat sich in letzter Zeit Stück für Stück erweitert - irgendwo muss das Geld ja hin, das ich wegen des Lockdowns nicht für Kneipenbesuche o.ä ausgebe *gg*
******frz
88 Beiträge
Um ehrlich zu sein, habe ich einfach ein bisschen Zeug bestellt und auch selber Latexsachen gemacht. Wenn man schon nichts tun kann außer daheim bleiben, dann muss man sich halt zu Hause beschäftigen. Das Problem ist halt, dass die Lockdowns auch die Lieferketten gestört haben und es schwer war, an Supatex und RR Meterware ran zu kommen.

Hier gab es ohnehin nie eine Party oder so, also nichts was man hätte vermissen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.