Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lounge – U39 – Die Latex-Party für junge Leute!

Wie sind deine Erfahrungen mit Latex-Partys?

Dauerhafte Umfrage
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
114 Beiträge
Themenersteller 
Latex Lounge – U39 – Die Latex-Party für junge Leute!
Letztes Jahr war der absolute Wahnsinn! Nie hätten wir gedacht, dass wir über 80 junge Leute in Latex unter 39 Jahren auf einer Party zusammenbekommen. Aber ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Für manche war es die erste Latex-Party überhaupt und es gab sogar zwei Damen, die an dem Abend das erste Mal überhaupt Latex getragen haben!

Dieses Jahr geht es in die zweite Runde:
Latex Lounge – U39

Hier findet ihr den Video-Trailer zur Veranstaltung:
Video "Latex Lounge – U39 am 09.09.23" von Latex Lounge
Okay, der Trailer ist von letztem Jahr, aber bis auf das Datum hat sich nichts geändert. *ggg*

An diesem Abend feiern wir die Latex Lounge wie gewohnt mit allem Drum und Dran:
• einer stylischen Bar zum Austausch mit anderen Latex-Enthusiasten
• unseren exklusiven Spielräumen
• Vakuum-Tower und aufblasbarer Bondagesack zum Ausprobieren
• Polierstation von @*********shine
• und noch viel mehr!

Auf dieser Party haben jedoch nur Gäste bis 39 Jahre Zutritt. Somit ist sichergestellt, dass ihr unter euresgleichen feiern könnt. Solange das Alter und der Dresscode eingehalten wird, ist uns an diesem Abend jeder willkommen! Bei uns kannst du so sein, wie du willst.

Spielen ist an diesem Abend natürlich kein Muss. Nutzt diese Party auch gerne zum Austausch und genießt es, in Latex auszugehen.

Weitere Infos und Tickets gibts hier:
Latex Lounge – U39
********atex Mann
5 Beiträge
Ich bin zu extrovertiert, um alleine hinzugehen, aber ich schätze, irgendwann muss ich einfach zu einer Party gehen?
Vielleicht ist die U39 die erste?! *panik*
********unge
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******B93:
Ich bin zu extrovertiert, um alleine hinzugehen, aber ich schätze, irgendwann muss ich einfach zu einer Party gehen?
Vielleicht ist die U39 die erste?! *panik*

Wir hatten schon mehrere Gäste, die uns die Ehre gegeben haben, die Latex Lounge als ihre allererste Party auszuwählen. Wir finden das toll, weil die erste Party ja meist irgendwie in Erinnerung bleibt. Und wir sind überzeugt, dass die Latex Lounge eine gute erste Party ist.

Warum? Bei uns wird jeder persönlich an der Tür begrüßt und erhält eine Einweisung in die Location. Unser Team ist auch jederzeit für euch ansprechbar und hilft bei Fragen und Unsicherheiten gerne weiter. Unsere Party ist keine anonyme Party mit mehreren Hundert Gästen und lauter Musik. Bei 80-140 Gästen pro Party habt ihr auf der Latex Lounge wirklich die Chance, Gleichgesinnte kennenzulernen. Auch ist die Musik bei uns nur so laut, dass man sich auch gut unterhalten kann.

Also: gib dir selbst und uns eine Chance, du wirst es nicht bereuen.
****id Mann
1 Beitrag
Mega, muss unbedingt schauen ob ich das mit meiner frau hinbekomme. Waren dieses jahr das erste mal weg auf dem GFB und es war einfach gigantisch. Kann es nur jedem latex liebhaber empfehlen
*********on89 Mann
32 Beiträge
Gibt es vielleicht Leute aus Nordhessen, die mitkommen / bzw. Fahrgemeinschaft machen?
*********on89 Mann
32 Beiträge
Würde mich sehr gerne anmelden....traue mich aber nicht alleine....😪
********unge
114 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @*********on89,
bei uns sind viele tolle und kommunikative Menschen auf der Party. Auch wir vom Team der Latex Lounge und von @*******ents stehen vor Ort für alle Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung. Du brauchst also keine Angst haben. Wir raten dir also: Trau dich, du bist auf der Latex Lounge nicht alleine. Gerade die U39-Variante dient ja dazu, Gleichgesinnte im gleichen Altersspektrum kennenzulernen.
********unge
114 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Und hier ist er, der Video-Trailer zur U39 Variante der Latex Lounge:

Video "Latex Lounge – U39 am 28.9.2024" von Latex Lounge

Schaut mal rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.