Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Latex Masken mit Nasenschlauch - Erfahrungen7
Hat jemand Erfahrungen mit Latex-Masken mit Nasenschlauch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latex Bondage Maske

******loo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latex Bondage Maske
Hallo Zusammen

Ich suche eine Latex Bondage Maske, wo es möglich ist Augen und Mund mit Druckknöpfen (oder anders) wahlweise mit einem Aufsatz zu verschliessen. Bei Libidex, Simon-O, Latexcrazy habe ich nichts gefunden. Der HW Design Shop hat eine, die sprengt mein Budget aber bei weitem...habt ihr noch Ideen oder Tipps?

Danke euch schonmal *herz*
*********Maria Paar
273 Beiträge
Hallo,

wir haben solche Masken von Feitico und Rubber Finest.
Was ist denn dein Budget?
****ra Mann
156 Beiträge
solche Masken kenne ich unter dem Begriff "Systemmaske". eine schnelle Google-Suche ergab zB: https://m.faszinationlatex.com/item/34323432
******loo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********Maria

Danke für den Tipp. Ich bin mir so €150 gewohnt von anderen Masken. Es darf aber auch mehr sein. Aber €250 ist dann schon etwa die Schmerzgrenze. Ist das unrealistisch?

Liebe Grüsse
******loo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
solche Masken kenne ich unter dem Begriff "Systemmaske". eine schnelle Google-Suche ergab zB: https://m.faszinationlatex.com/item/34323432

Danke für den Tipp, bei Google traue ich den Shops manchmal nicht so recht, habe ich immer etwas Angst dass man günstig kauft, aber halt dann ziemlich schnell zweimal...
*********Maria Paar
273 Beiträge
Hallo,
also 250€ ist für eine solche Maske sehr realistisch, an der du dann auch viele Jahre Spaß haben wirst.
Bei Feitico kostet die NYX oder die Hakete 280€. Diese ist aber dann auf Maß.
******n87 Mann
53 Beiträge
Oder Studiogum
******BEY Mann
1 Beitrag
Rubber55.co.uk
********ider Mann
46 Beiträge
Hi es gibt von Latexa eine Systemmaske für ca. 130€, die deinen Anforderungen entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.