Larissa's Young Ladies Night | Ausverkauft! - Mönchengladbach (01.03.)
AUSVERKAUFT!Young Ladies Night
Der erste Mädelsabend im Penthouse Prive.
Dabei ist es völlig egal ob du eine Solo Dame oder ursprünglich ein Pärchen bist..
Es werden ausschließlich Frauen anwesend sein
---
Aufgepasst es wird heiß🔥
Ladies jetzt seid ihr gefragt.
Habt ihr Lust auf eine feurige Young Ladies Night im Penthouse?
Meine Freundin und ich planen gerade eine Young Ladies Night zu organisieren.
Diese wird für alle weiblichen Joyler geeignet sein.
Dabei ist es völlig egal ob du eine Solo Dame oder ursprünglich ein Pärchen bist.
Es ist egal ob du frische 18 bist oder zu den "erfahrenen" gehörst.
Es ist egal ob du noch völlig unerfahren und schüchtern bist oder ob du als erfahrene Swingerin stundenlang von deinen Erfahrungen erzählen kannst.
Ihr dürft auch gerne neugierige Freundinnen mitbringen, die noch nicht auf Joy unterwegs sind aber diese Szene interessant finden.
Es soll eine gemischte Runde zum austauschen, informieren und erzählen werden.
Natürlich dürft ihr auch übereinander herfallen, wenn ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt😏🔥
Für diesen Abend ist der Eintritt frei und auch für Getränke wird gesorgt sein.🥂
Es werden ausschließlich Frauen anwesend sein.
Ich lade also zum Kennenlernen ein und freue mich, wenn auch du Lust hast, mit neuen Gleichgesinnten oder auch alten Bekannten einen unvergesslichen Mädelsabend zu zelebrieren.
Bitte berücksichtigt, dass wir für unsere Young Ladies Night eine Altershöchstgrenze von 44 Jahren planen.
Jetzt liegt es an euch☺️ falls ihr Lust auf diesen Mädelsabend habt, dann lasst diesem Beitrag gerne ein Like da oder kontaktiert mich per Clubmail.
Es werden max 30 Ladies zugelassen.
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.
Larissa💋❤️
Larissa's Young Ladies Night | Ausverkauft!
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
01.03.2024
Larissa's Young Ladies Night | Ausverkauft!