Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Therme

*******ves Frau
2.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Sauna Party

Sauna am Wochenende im Rheinland 😉!

Noch kein Wetter für eine Beachparty? Sauna und Relaxen auch bei schlechtem Wetter?

Melde dich gerne an. Richtung Ruhrgebiet 😉.
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Saunatester
Noch zu kalt, um sich am See oder Beach zu treffen! 😁🌧️☀️☔🥂?

Wer hat noch eine Empfehlung für eine Sauna oder Therme?

Habe zufällig online den " Saunatester" entdeckt!

Ich selbst werde demnächst mal die " Asia- Therme" ausprobieren.

Ich bin auf Feedback gespannt. Einen schönen Sonntag noch 🌷🌷JL
JL
Die Asiatherme ist sehr schön!
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Danke dir 😘 ich bin mal gespannt. Bin am 4.4. dort.
******e87 Mann
4 Beiträge
Hier ein Tipp von mir, zu einer tollen Sauna in Holland, kurz hinter Kleve. Ich würde sagen sie ist zu vergleichen mit dem Mediterana in Bergisch Gladbach.

Thermen Berendonck
****77 Frau
42 Beiträge
Zitat von ******e87:
Hier ein Tipp von mir, zu einer tollen Sauna in Holland, kurz hinter Kleve. Ich würde sagen sie ist zu vergleichen mit dem Mediterana in Bergisch Gladbach.

Thermen Berendonck

Da war ich auch vor einigen Monaten und war sehr sehr angetan! 🤩
Mit dem Mediterana würde ich es jetzt weder in Größe noch Stil vergleichen, ich fand es eher luxuriös und sehr stylish – werde definitiv nochmal hin bei Gelegenheit. 🤗
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Kelosauna westlich von Wiesbaden 🌡️🔥⏳🩴🚿🥵🚻
https://kelosauna-schlangenbad.de/

Der Herbst lässt schon grüßen auch schon vor dem kalendarischen Herbstanfang 🌿🍂🍁🍃

Da ich mal in der Parksauna Wiesbaden war und diese Sauna nicht mehr existiert, wollte ich mal in der Nähe etwas ausprobieren.
Der ehemalige Betreiber Thomas der Parksauna in Wiesbaden hat nun die Kelosauna in Schlangenbad ( westlich von Wiesbaden) übernommen. Wer war schon dort?

Da ich am Wochenende in der Nähe bin, überlege ich, die Sauna mal auszuprobieren. Die Webseite ist zumindest schon einmal gut aufgestellt.

Ob es ein neuer Tipp ist, wird sich dann zeigen.

Liebe Grüße JL 💋
JL
****62 Frau
952 Beiträge
Ich gehe nicht regelmäßig in die Sauna, aber wenn, dann in das Garten Eden in Dietzenbach.
*******ion Mann
2.631 Beiträge
@*******ves ich hoffe du hast eine schöne Zeit aktuell ist das Wetter ja perfekt für Sauna. Liebe Grüße
*******ves Frau
2.753 Beiträge
@*******ion Danke 😘 dir. Ich werde berichten, wie die Kelosauna ist. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße JL 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.