Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty Treffen Hessen unter der Woche

*******hlau Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty Treffen Hessen unter der Woche
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne eine Beachparty in Hessen veranstalten an einem schönen See mit FKK Bereich. Das kann im Frankfurter Umkreis sein, Limburg & Umgebung oder Darmstadt bis nach Mannheim (was zwar nicht mehr zu Hessen gehört, aber angrenzt).

Meistens finden Partys an Wochenenden statt und überwiegend geht's erst ab nachmittags los. Daher möchte ich euch fragen...
  • Könnt ihr euch vorstellen unter der Woche an einer Beachparty teilzunehmen?
  • Würden für euch auch Treffen ab vormittags infrage kommen oder sagt ihr eher nachmittags?
  • Was ist bei einer Beachparty für euch wichtig, was darf nicht fehlen?

Würde mich über zahlreiche Feedbacks freuen 😊
****62 Frau
952 Beiträge
Da ich in den zwei kommenden Wochen weg sein werde und mein 4-wöchiger Urlaub dann auch zu Ende ist, könnte ich dann wieder nur am Wochenende und auch nur im frankfurter Raum.
Da ich noch bei keiner beach party war, fällt es mir schwer zu sagen, was es braucht. Vielleicht gute Musik?
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Thread sehr gut!

Was die Zeiträume von Parties betrifft : Warum sollten Parties auch nicht in der Woche stattfinden? Da es genügend Menschen gibt, die unter der Woche frei haben und am Wochenende arbeiten ( müssen). Wenn ich frei hätte unter der Woche oder frei nehmen könnte, wäre ich dabei.

Was noch für die Beachparties wichtig wäre, ist ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis. Also eine gute Mischung von Damen, Herren und Paaren. Des Weiteren auch die Bereitschaft, sich ggfls. mit Entfernungen auseinander zu setzen ( wie könnte ich da hinkommen ggfls. mit Mitfahrgelegenheit oder 49€-Ticket oder mich irgendwo abholen lassen?). Da wir nicht an jedem Wohnort des Einzelnen eine Beachparty anbieten können, sondern uns an den Seen/Flußläufen und Auen.. am Meer ..etc...Beachparty-Örtlichkeiten orientieren müssen.

Bei einer Beachparty ist das gute Wetter für mich maßgeblich, ein schöner Strand ( auch künstlich angelegt) *sonne* , gute Musik, gute Drinks, Fingerfood und die gut gelaunten Leute , die die Party letztendlich ausmachen.

Für mich kann die Beachparty überregional stattfinden, ich bin sehr reisefreudig, mag es , neue Leute und Locations kennenzulernen und natürlich die Seen oder Flußauen oder natürlich auch am Meer ( wie letztens auf Borkum und Juist, wo ich erstmalig letztens im Juni 24 war).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.