Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5679 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifendes Treffen

Interesse an einem Treffen teilzunehmen?

Umfrage beendet
*****_82 Frau
5.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenübergreifendes Treffen
Hallo ihr Lieben 💙

Ich würde doch gern mal hören, wie das Interesse für ein gruppenübergreifendes Treffen wäre:

*beep* Young Men Beach Parties

*beep* Vorliebe: junge Männer

*beep* Young Man - Mature Woman

Ein ungefähres Datum könnte so Mitte November bis Mitte Dezember sein.

Was passiert da?
• Ein lockeres Treffen in normaler Umgebng was zum Quatschen und unkomplizierten Kennenlernen einläd.

Was sagt ihr? Vorschläge? Tipps zu Ort und Location?

Lg
****62 Frau
950 Beiträge
Grundsätzlich ja, aber das ist für mich zu weit weg.
*******ves Frau
2.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****62 .
Du hattest ja schon öfter die Entfernung zwischen deinem Wohnort und Events thematisiert, selbst bei Events in Hessen. Nicht aber die Gründe.

In Zeiten von Deutschland-Ticket und Mitfahrzentralen und anderen Möglichkeiten wäre es mal interessant, zu erfahren, was für dich denn ,zu weit weg" ist und zum Anderen, was dich hindert , ins Ruhrgebiet zu kommen, höchstwahrscheinlich an einem Wochenendtermin!

Irgendwer fährt immer am Weitesten!

Liebe Grüße JL vom Moderatorenteam
****62 Frau
950 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, waren es immer Termine an Freitagen. Freitags arbeite ich entweder bis 20:00 Uhr oder bis 22:00 Uhr. Da fahre ich keine Stunde mehr zu einem Treffen, sorry. Und ins Ruhrgebiet, mit Hotelübernachtung, fahre ich auch nicht für ein Gruppentreffen. Ebensowenig, wie ich 2-3 Stunden zu einem Treffen fahren würde, völlig egal, mit welchen Verkehrsmitteln. Ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten, die weit fahren. Wenn das die Bedingungen sind, verlasse ich die Gruppe wohl besser wieder. Entweder es passt, oder eben nicht. Kein Grund für böses Blut.
*******ves Frau
2.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****62
Wir sind ja hier zum Austausch. Es gibt keine Bedingungen hier in der Gruppe, nur Angebote. Wir benötigen aber auch Input von den Gruppenmitgliedern sowie Vorschläge und ggfls. neue Ideen...in welche Richtung auch immer.
Mitglieder INNen, die regional aktiver sind als überregional, sind ebenso willkommen, wie Reisende oder Weltenbummler. Aber die Moderation kann ja keine "Gedanken lesen" , deshalb gibt es Umfragen, Nachfragen und die Foren, wo auch gepostet werden kann, wo denn zum Beispiel auch ein Mitgliedertreffen stattfinden kann. Vielleicht magst du einen Vorschlag machen, wohin es in deiner Nähe demnächst gehen mag.
****62 Frau
950 Beiträge
Unter der Woche, und dazu gehört für mich der Freitag, sind für mich nur Treffen in und um Offenbach möglich, um 20:00/21:00 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibler, aber mehr als 1,5 Stunden Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind meiner Meinung nach nicht sinnvoll für ein solches Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.