Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - Warum lecken junge Männer gern...??

*******erin Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - Warum lecken junge Männer gern...??
*top* ...gerade mal so drüber nachgedacht...??
*top* ...meist stellt sich doch die Frage, warum mögen wir Mädels es geleckt zu werden
*top* ...oder auch...warum sollte es gerade ein junger Mann sein...

*top* ...mich interessiert jetzt genau das Gegenteil...
*top* ...sprich...
*top* ...warum wollt ihr jungen, attraktiven Männer, unbedingt eine wohlgereifte (!!)...
*top* ...Frau, Dame, gar Lady...mit eurer talentierten Zunge verwöhnen...??
*top* ...was ist für euch daran der überaus besondere Genuss...??

*top* ...lasst uns an eurer Lust teilhaben...berichtet mal...
*top* ...ich bin sicher, nicht nur mich interessiert das...*zwinker*
*****022 Mann
2 Beiträge
Zuerst muss man überhaupt jemanden finden, der gerne nimmt und sich hingeben kann. Wenn man jemanden gefunden hat, ist jede kleine Regung ihrer Beine, ihres ganzen Körpers einfach ultrahot. Auch das Intime zwischen den Beinen zu sein, ist einfach toll.Gilt auch fürs rimmen.
*********unds Mann
53 Beiträge
Das Lecken, so wie es hier Thema ist (sein sollte *zwinker* ) und von mir persönlich auch gelebt und geliebt wird, übersteigt das gängige "Lecken" (wie es normalerweise für ein halbgenüsslich-gehetztes Vorspiel genutzt wird) gewiss bei weitem.

Es ist für mich vielmehr das innige Geben, das bewusste Fallenlassen, das genüssliche Auskosten und ausgiebige Genießen...
Ich liebe es; ihren Schoß auf meinen Armen/Händen... oder diesen in den Armen haltend; die Lippen und die Zunge auf dieser bewussten Reise...
Entdecken, Erkunden, die Regungen und Reaktionen wahrnehmen und die Weiblichkeit so verwöhnen, wie sie es verdient...
Die Zeit dabei vergessen und sie spüren lassen, dass sie der Mittelpunkt ist; der Fokus nur auf sie gerichtet ist...

Und warum an dieser Stelle die "gereifte Frau"?
Ich beschrieb zuvor, dass ich mich fallen lassen möchte - das geht am allerbesten, wenn es die Frau eben auch kann. Die eigenen Zügel zur Seite legen, die Bremsen lösen - sich selbst und ihre Genüsse auskosten.
Ja... dafür ist die Reife absolut zuträglich!
****dia Frau
744 Beiträge
Zitat von *********unds:
Das Lecken, so wie es hier Thema ist (sein sollte *zwinker* ) und von mir persönlich auch gelebt und geliebt wird, übersteigt das gängige "Lecken" (wie es normalerweise für ein halbgenüsslich-gehetztes Vorspiel genutzt wird) gewiss bei weitem.

Es ist für mich vielmehr das innige Geben, das bewusste Fallenlassen, das genüssliche Auskosten und ausgiebige Genießen...
Ich liebe es; ihren Schoß auf meinen Armen/Händen... oder diesen in den Armen haltend; die Lippen und die Zunge auf dieser bewussten Reise...
Entdecken, Erkunden, die Regungen und Reaktionen wahrnehmen und die Weiblichkeit so verwöhnen, wie sie es verdient...
Die Zeit dabei vergessen und sie spüren lassen, dass sie der Mittelpunkt ist; der Fokus nur auf sie gerichtet ist...

Ich beschrieb zuvor, dass ich mich fallen lassen möchte - das geht am allerbesten, wenn es die Frau eben auch kann. Die eigenen Zügel zur Seite legen, die Bremsen lösen - sich selbst und ihre Genüsse auskosten.

Haben wil....sehnsüchtiges Seufzen...
*********unds Mann
53 Beiträge
Zitat von ****dia:

DAS ist ein tolles und wertvolles Kompliment für meinen Genuss, meine Leidenschaft und meine Einstellung.
Ich danke dir!

P.S.: dein "haben wollen" klingt keineswegs nach einer "Drohung" *ggg*
****dia Frau
744 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *********unds:

Ups ...ich sollte wohl lieber eine Brille aufsetzen beim schreiben, in meinem reifen Alter...😂🤭

Haben will...Natürlich
*******888 Mann
26 Beiträge
Ich könnte stundenlang lecken 👅😍
********ld24 Frau
334 Beiträge
Interessant.. ich hatte es tatsächlich erst 3x das es jemand als Vorspiel wollte..war aber zu kurz um dabei einen Höhepunkt zu haben
*********unds Mann
53 Beiträge
Zitat von ********ld24:
Interessant.. ich hatte es tatsächlich erst 3x das es jemand als Vorspiel wollte..war aber zu kurz um dabei einen Höhepunkt zu haben

Unverständlicherweise habe ich das so auch schon von anderen Herren gehört.
Es gibt ungeahnt viele Männer, die das nur als „Mittel zum Zweck“ sehen oder es für eine eventuelle „Gegenleistung“ tun…

Für mich mehr als nur unverständlich, doch wohl nicht allzu selten.
Es fühlt sich in Gesprächen unter Männern eher so an, als würde ich mit meiner Leidenschaft dafür eher auffallen, als die oben beschriebenen Herren…
******988 Mann
35 Beiträge
Ich persönlich liebe es einfach.

Immer gerne als Vorspiel sowie auch das reine Lecken.

Ich liebe es wenn Sie dann anfängt zu zucken ihr Körper bebt.
Ich ihr dabei auch an den Brüsten spiele oder Sie einfach nur dabei auf meinen Gesicht sitzt.
***ie Frau
5.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es waren bei mir auch drei oder 4 bisher mit dieser Idee.
Und ich war echt perplex. 😯

Dabei ist mir aufgefallen,
warum nicht ?
Ich hab mich so angepasst, dass ich das garnimmer brauchte.
Was schade ist, denn entspannt macht Sex mehr Spaß.

Die Erfahrung in einem Club war schockierend!
Fast jede Frau wurde vorher geleckt !

Also, bin ich nach Hause mit einem Vorsatz ! *anmach*

Zitat von ********ld24:

*******vel Mann
11 Beiträge
Gehört für mich dazu einfach da viele Frauen ja eh nicht durch nur rein und raus kommen. Und sowie ich das sehe ist das intime dabei und zu sehen wie sie dem Höhepunkt immer näher kommt besser als reine Penetration.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Also, ich lecke gerne, weil ich es liebe und dadurch meine Partnerin eine Freude bereiten kann. Das tu ich ohne Erwartung, einfach weil ich mich danach sehne.
Ihr zuzusehen, während sie sich verwöhnen lässt, ist einfach besonders. In diesem Moment geht es nur um sie und ihr Wohlbefinden. Sie braucht nicht an den Partner denken, muss niemand beeindrucken. Viel zu oft scheint mir, dass beim Sex noch zu sehr auf Männer fokussiert wird, weshalb ich es großartig finde, wenn es einzig und allein um weibliche Begierde geht.
Was ältere Frauen betrifft, so fühle ich mich zu ihnen angezogen, weil sie tendenziell wissen, was sie wollen. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Frau im Laufe der Jahre noch attraktiver wird.
*****r93 Mann
7 Beiträge
Bei mir gibt es mehrere Gründe warum ich gerne und lange lecke.
Zum einen macht es mich einfach glücklich, wenn die Frau es wirklich genießt. Ich mag es diese Befriedigung von ihr wahrzunehmen und vielleicht sogar mal zu hören, dass ich es gut gemacht habe. Aber die verbale Bestätigung ist für mich nebensächlich.
Viel geiler ist es wie feucht sie wird und ich dadurch merke, dass ich ihr etwas Gutes tue.

Ein weitere Grund ist, dass ich mich echt wohl fühle mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau zu sein und dabei wie ihr „Spielzeug“ zu funktionieren. Von ihr dabei am Kopf gepackt werden und auf ihre wunderschöne Pussy gedrückt zu werden gefällt mir extrem.

Außerdem würde ich gerne mal eine dominante Frau lecken. Das ist eine meiner Fantasien. Am liebsten eine, die auch auf Dirty Talk steht und dieses Dom/Dev-Verhalten vielleicht auch mal im Rahmen eines Rollenspiels ausprobieren möchte. Auch in Richtung Facesitting möchte ich dabei Erfahrungen machen.
(Bin leider noch ziemlich unerfahren *rotwerd* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.