Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Po lecken

*********hallo Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mit Po lecken
Mich interessiert wie ihr es findet, tun würdet oder es schon getan habt.

Würdet ihr beim Lecken das Poloch ebenfalls lecken? (Voraussetzung das Poloch ist sauber)
***ie Frau
5.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist keine denkbare Option.
**********se_82 Frau
73 Beiträge
Es ist ein absolut berauschendes Gefühl vorn wie hinten geleckt zu werden🤩🔥 ( Hygiene mit Analdusche ist natürlich Voraussetzung)
*****955 Mann
54 Beiträge
Also ich finde es sehr toll auch das po loch mit einzubeziehen. Es macht mir persönlich auch mega spass und finde es auch sehr erregend wenn ich mit meiner zunge auch den po bespielen darf
******lka Frau
249 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn man mir einen Rimmjob gibt.
***ie Frau
5.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum tuen Männer das
und warum lieben es die Frauen ?
Was daran genau ist denn erregend ?
*anmach*

Mag da jemand Einblick geben ? *zwinker*

Zitat von *****955:
finde es auch sehr erregend wenn ich mit meiner zunge auch den po bespielen darf

********ld24 Frau
334 Beiträge
Bei Po Sachen bin ich raus...spontan würde das ja nicht gehen ohne Analspülung etc?Keine Ahnung..aber für mich wäre es nichts🫠
*****955 Mann
54 Beiträge
Also ist hald schon auch wichtig das die person gegenüber auch spass daran hat sonst ist es auch nicht entspannt jemanden am po zu lecken.
Ich kann einfach von mir aus sagen das ich es unglaublich mag auch am po liebkost zu werden die vielen nerven die sich dort befinden und so stimuliert werden sind einfach herrlich
****dia Frau
740 Beiträge
Also du erwartest oder gehst davon aus, dass wenn du jemanden Po leckst ,dir im Gegenzug auch der Po geleckt wird ?
Das funktioniert bei mir bei KEINER Vorliebe, entweder man leckt mich gerne ohne was dafür zu erwarten oder lässt.
***ie Frau
5.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hat nur gesagt, dass er dort auch empfindlich ist , weil ....
Nicht mehr.

Mit wird auch oft von Männern berichtet, dass es sich dort für sie toll anfühlt , weil da viele Nervenenden liegen. *zwinker*
*****955 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****dia:
Also du erwartest oder gehst davon aus, dass wenn du jemanden Po leckst ,dir im Gegenzug auch der Po geleckt wird ?
Das funktioniert bei mir bei KEINER Vorliebe, entweder man leckt mich gerne ohne was dafür zu erwarten oder lässt.

Das erwarte ich überhaupt nicht das es im gegenzug auch so ist.
Ich kann hald nur aus meiner sicht sagen wieso es sich für mich so anfühlt.
Von mir aus darf es auch sehr gerne ohne gegenleistung sein
Ich durfte das bei einer Frau auch schon machen und ich fand das sehr erregend - gerne wieder! Wie oben schon angetönt wurde, muss es dem Gegenüber aber gut tun, damit es Spass macht. Ansonsten ist es für beide unangenehm.
Wegen der Spontanität… in meinen Augen kann das durchaus auch spontan geschehen (ohne Analdusche), sofern man einfach normal frisch geduscht ist und das Gegenüber nicht die Erwartung hat, dass man die Zunge im Loch versenkt😂
*******orus Mann
226 Beiträge
Ich leck auch gern ihr Po Loch das hat für mich irgendwie noch mal einen besonderen Reiz. Schön mit dem Gesicht zwischen ihren backen verschwinden und die Dame verwöhnen
*********hallo Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Beiträge.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.