Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
1190 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?63
Ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

Kennenlernen
Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? 🔥
Wir fangen mal an😁 Über Tinder vor etwa 3 Monaten. Heite führen wir F+ zusammen und machen zusammen unsere erfahrungen🥰
*****tos Paar
263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor 13 Jahren in einer Latino Disco 💃🕺🏻
Mir war eigentlich garnicht nach Party zumute aber meine ehemals beste Freundin hatte üblen *liebeskummer* Liebeskummer!
Wir waren ausnahmsweise mal zu früh dort und wollten eine Runde Billard spielen.
Da stand er 😍 ...Latino, dunkle Haare, sportlicher Body und ein hautenges Shirt das erahnen lies was darunter auf einem wartete 🤤🔥👌🏻 Mein Puls ging automatisch in die Höhe 😂
Meiner Freundin schien er auch zu gefallen, darum fragte ich ob wir mitspielen dürfen. Er sah mich an und mir gefiel wie er mit seinen dunklen Augen meine Rundungen begutachtete. Mit einem Spitzbübischen Lächeln nickte er. Ich wollte schon vorschlagen das Sie mit ihm in eine 2er Gruppe kann und ich mit seinem Freund, er muss dies bemerkt haben...er lies mir keine Möglichkeit etwas zu sagen. Freundlich aber dominant blickte er mir in die Augen und sagte: DU Spielst mit mir. 🔥
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Vor bald15 Jahren in der Glückspost
*******Dilf Paar
50 Beiträge
Vor fast 22 Jahren *oh*, an einer Silvesterparty. Sie war solo, ich hatte noch eine Freundin (die heute ihre Friseurin ist *gg*). Ihr Auftritt hatte mich ziemlich beeindruckt! 6 Wochen später, ich war mittlerweile solo, hat es dann auf dem Polterabend von gemeinsamen Freunden richtig gefunkt. Seither gehen wir zusammen durchs Leben... *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.