Russisch Roulette mit seiner Gesundheit
Hallo ihr Lieben 💋Ich möchte ein Thema ansprechen das eigentlich selbstverständlich sein sollte...
Ich beobachte gerne Menschen, egal ob ich in einem Café sitze oder auf einer Party bin im Swingerclub. Dabei fallen mir immer wieder viele Dinge auf... Die Körperhaltung, Sprache, Gestik, Emotionen und vieles mehr.
Aber um was es eigentlich geht ist das NICHT benutzten von Kondomen... ja genau
Wer sie nicht kennt:
Die sind total grossartig und schützen vor den meisten Geschlechtskrankheiten!
Warum ich sowas in einem Swingerforum zu Erwachsenen Menschen sage?!
Weil das benutzen eines Kondoms scheinbar bei vielen nicht eine vermeintliche Selbstverständlichkeit ist!
Ob an Partys, Clubs ect. Immer wieder beobachte ich dieses feucht fröhliche Treiben ohne Kondom und wundere mich.
Selbst wenn sich die Leute/Paare kennen und schon oft miteinander Intim wurden, darf man nie vergessen was wir sind... wir sind SWINGER! Unsere Sexpartner haben regelmässig Sex mit anderen und die wiederum mit anderen und so weiter... und wenn sie mit euch ungeschützten Sex haben dann auch mit anderen. Also warum spielen solche Menschen russisch Roulette mit ihrem Leben und das der anderen? Selbstverständlich muss dies jeder für sich selbst verantworten, aber sind wir mal ehrlich... das Risiko einer Geschlechtskrankheit für einwenig Spass mit „mehr Gefühl“ ist nicht verhältnismässig. Meines Erachtens ist es Fahrlässig.
Es gibt neben Aids noch viele andere Krankheiten die wir uns übertragen können und davon kann man nicht alle kurzerhand mit Antibiotika heilen.
Tripper, Syphilis & Co.
Chlamydien
Syphilis
Lymphogranuloma venereum (LGV)
Herpes
Hepatitis B
Papillomavirus (HPV)
Seit nicht Dumm!! Schützt euch!!
Was sagt oder meint ihr dazu? Beobachtet auch ihr dies öfters?