Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (ohne Diskussion)

*****V82 Frau
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (ohne Diskussion)
Hallo zusammen!
Ich eröffne mal die Vorstellungsrunde...

Ich bin Vanessa, derzeit 41 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort etwa 20 km nördlich von Münster. Ich bin momentan nicht in einer Partnerschaft und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern (derzeit 15, 13 und 7 Jahre).

Die Gruppe habe ich deshalb gegründet, da nach dem Wegfall der früheren Münster-Stammtisch-Gruppe irgendwie die Austauschmöglichkeit fehlte. Daher haben @*********lower und ich beschlossen, dies zu ändern.

Ich versuche mich jetzt durch die ganzen Richtlinien der Gruppen-Moderationen durchzukämpfen... Nicht böse sein, wenn nicht alles sofort so klappt. Für mich ist es Neuland!
Ich bin der Alex
Bin 28 Jahre alt
Komme aus einem kleinen Ort im Kreis Steinfurt eine halbe std von Münster.

Ich bin neugierig was mich hier so erwartet und freue mich über neuen Kontakt und neue Leute zu treffen
Guten Morgen in die Runde.
Suche im Umkreis von von Gronau bis Münster nette und spannende Kontakte. Da ich leider keine Premium-Mitgliedschaft habe, ist es nicht möglich das ich die erste Nachricht sende. Daher würde ich mich sehr über Zuschriften freuen.
Komme aus einer kleinen Gemeinde im Kreis Steinfurt und bin hier eher diskret unterwegs. Mehr über mich gerne im Chat.
Grüße, Karsten
*********lower Frau
231 Beiträge
Hey,
Ich bin Tracy und wohne im westlichen Münsterland.
Seit etwas über einem Jahr besuche ich regelmäßig verschiedene Clubs und Partys. Dabei habe ich schon viele sehr nette, sympathische Kontakte geknüpft. Leider gibt es den früheren Stammtisch für junger Swinger in MS nicht mehr und vielleicht können wir hier etwas ähnliches aufbauen.
Meinen Herzensmenschen @******_MS habe ich bei diesem Stammtisch kennengelernt. *herz2*
Man weiß also nie wohin so ein netter Abend führen kann. 😉

Wir fahren ziemlich regelmäßig nach Dortmund oder Hattingen und meistens ist noch Platz im Auto. Wer Lust hat mitzukommen, der meldet sich einfach.
LG
******_MS Mann
128 Beiträge
Hallo,

ich bin Joe und war auch schon in der "alten" Gruppe Junge Swinger Münster aktiv.
Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Münster.

Auf einem Stammtisch habe ich die wundervolle Frau @*********lower kennengelernt. Wie es der Zufall wollte ist sie zu meinem Herzensmenschen geworden.

Nach einer langen Beziehung finde ich mich gerade selbst wieder neu und schaue positiv in die Zukunft und auf neue Begegnungen mit netten Menschen.

Liebe Grüße
Joe
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ich bin der Kevin, 41 und wohne in Münster.
Ich bin neugierig und freue mich über neuen Kontakt und neue Leute zu treffen
******_FS Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfter 😜
Sebastian 42 jähriger Youngster
Bin gespannt was die Gruppe so bringt.

Immer melden wenn Bedarf. Und kann mir einer dieses Next Spiel erklären 😂
*********nture Mann
212 Beiträge
Heyhey

Sehe grade, dass ich mich ja auch noch gar nicht vorgestellt hab.
Bin der Patrick und komme eigentlich aus Osthessen. Jetzt fragt ihr euch sicher "Was macht der hier in der Gruppe".
Naja, ich bin alle paar Wochen bis Monate in der der Region und habe bei verschiedenen Stammtischen und Events schon ein paar von kennen gelernt. Unter anderem @*********lower, @********Skye @******192 @*****ses und sicherlich vergess ich da grad noch den ein oder anderen.
Würde mich freuen, wenn es mal wieder mit nem Stammtisch, Cafe, Sauna, Clubbesuch oder sonstigen Treffen klappt.
LG
*****Ass Mann
178 Beiträge
Hey zusammen,

nun wird es auch für mich mal Zeit für eine Vorstellung, hab es irgendwie die ganze Zeit verschleppt, sorry 🙈.

Mein Name ist Tobias und ich komme aus dem Münsterland. Ihr habt diesen Bezug zu einer älteren Münsterland-Gruppe sicher schon in einigen vorigen Vorstellungen gelesen. Auch ich war in dieser Gruppe, daher komme ich sicher einigen von euch bekannt vor, genauso wie mir einige Gesichter von euch bekannt vorkommen.
Ich freue mich darauf euch nach längerer Zeit wiederzusehen, genauso wie ich mich darauf freue neue Gesichter kennenzulernen, auf Stammtischen, aber auch gerne abseits davon.

Liebe Grüße
Tobias
****Ka Paar
70 Beiträge
Guten Tag alle zusammen

Wir sind Dennis und Katta
Wir kommen aus Münster

Wir haben viele tolle Leute schon kennenlernen und viele schöne Erfahrungen gesammelt 😋
wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein
********er_w Frau
12 Beiträge
Huhu zusammen,

ich bin Sabrina und komme aus Münster.
Ein paar Gesichter kenne ich hier auch bereits von der anderen Gruppe, wo damals regelmäßig Stammtische gemacht wurden.
Anfangs habe ich diese mit organisiert.
Ich freue mich auf alte Bekannte, sowie auf neue Gesichter und auf tolle Unterhaltungen *g*
*******_2m Mann
205 Beiträge
Hi Zusammen,

bin der Christian aus Münster, paar Leute kenne ich hier auch bereits und hoffe neue entspannte Kontakte aus Münster für Unternehmungen zu finden.

Motorrad fahren wäre hoch im Kurs *g*

LG
******ies Paar
310 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir freuen uns, hier dabei sein zu dürfen.
Unsere Stammi-Zeit hat wohl während der Pandemie begonnen. Damals haben wir uns dann alle via Zoom eingeklinkt und viele tolle Menschen kennengelernt. Sowas wünschen wir uns auch in unserer direkten Umgebung. Wir freuen uns auf eine schöne entspannte Zeit mit coolen neuen Leuten.

Vielleicht finden wir ja sogar noch ein paar andere nerdy begeisterte Menschen *g*
*********ueen Frau
87 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*
Ich bin die Queenie und lebe derzeit mein Jetset leben zwischen Norddeutschland und Münster.
Obwohl mein Studium mich nach Bremen hat ziehen lassen, verbringe ich die Wochenenden fast immer in Münster. Gute Freunde und ganz besondere Personen in meinem Leben machen das möglich *engel*
Ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. Einfach so zum quatschen oder den diversen Freizeitbeschäftigungen nachzugehen die ich so mag *lach*
Ich freue mich schon auf die Stammtische. Bis dahin *stammtisch* *wink*
-Queenie
*******ras Paar
149 Beiträge
Moin,
Wir sind Borsty und Anna. Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück, sind mobil und fanden den Stammtisch damals schon sehr interessant! Wir freuen uns neue Kontakte, interessante Gespräche und Austausch in der Gruppe *love4*
******ess Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich wohne in Münster und freue mich auf neue Gesichter und Kontakte.
Hallo zusammen!

Gerade netterweise direkt aufgenommen, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin Steffen, 32 Jahre alt und lebe direkt in Münster.
Erstmal vielen Dank an @*****V82 und @*********lower, dass sie eine neue Gruppe aufgemacht haben und somit wieder eine Austauschmöglichkeit mit Menschen aus dem Münsterland besteht. Ich würde mich freuen spannende, offene, neue Leute kennenzulernen *g*
********er83 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich in der Philipp, wohne seit einigen Jahren in und um Münster und bin Gespannt was mich in dieser Gruppe alles erwartet.

VG *g*
******g30 Mann
12 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️

Ich bin 31 Jahre alt und heiße Otte.
Ich wohne nicht direkt in Münster, sondern in Lengerich, mag aber Münster sehr. Ich bin hier vor 2 einhalb Jahren hergezogen und habe mich vor einem halben Jahr entschieden mich bei Joy anzumelden um Gleichesinnte kennenzulernen und bin froh, dass ich hier in der Gruppe nett aufgenommen wurde.

Wünsche euch eine schöne ubd abenteuerliche Zeit 😉

Liebe Grüße 🙂
*****yUp Mann
567 Beiträge
Hallo, *huhu*

danke für die Gruppenaufnahme!

Ich heiße Christian und bin 45. Wohne seit 10 Jahren dauerhaft in Münster, davor waren es schon einmal fast 5 Jahre mit einer Unterbrechung in den Coesfelder Raum. Komme gebürtig ein Stück weiter aus dem Norden, doch Münster ist zu meiner Heimat geworden wo ich nicht wieder weg möchte. *nono*
Würde mich freuen wenn sich hier nette Bekannschaften / gemeinsame Unternehmungen finden.

Liebe Grüße Christian
******nce Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, gerade 48 geworden, gefühlt aber immer noch 39+, komme aus der nördlichen Ecke des Münsterlandes und bin über den Stammtisch-Aufruf auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Freue mich über neue Kontakte - ob beim Kaffee, tanzen oder sonstigen Aktivitäten.
*****ule Frau
2 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin Kathi,28, komme aus Münster und war gestern das erste mal beim Stammtisch. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit habe ich mich sehr wohl dort gefühlt. Bin zwar schon etwas länger im Joy angemeldet nur bis hatte ich mich nicht getraut.
Jetzt freue mich auf neue Gespräche, Erfahrungen und Kontakte *g*
*********8476 Paar
101 Beiträge
Hallo, Wir sind Peggy und Al. Wir sind gezwungenermaßen hier *mrgreen* , vielen lieben Dank @*****V82 .
Wir sind fast alte Hasen, unser Wohnzimmer ist das @********tars in Greven, dort durften wir am Stammtisch teilnehmen und haben den Altersschnitt schön nach oben getrieben *fiesgrins*. Uns hat es total gut gefallen, wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.