Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7315 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte fürs treffen

Orte fürs treffen
Hallo ihr lieben,

Habt ihr Ideen/ Erfahrungen wo man sich in Münster u Umgebung für ein Treffen treffen (Kaffee trinken ist nicht gemeint) kann? Gibt es da diskrete „Stundenhotels“? Oder Airbnbs?
Alle Ideen von drinnen und draußen fänd ich toll 😊

Lieben Dank

(Vielen Dank für die Aufbahme, ich bin neu hier. Kurz zur mir: ich bin lilmi, 41 und alleinerziehende Mama. Komme aus Münster)
****s18 Mann
31 Beiträge
Die Frage ist gut!!
*******_2m Mann
205 Beiträge
Bei draußen fällt mir ehrer ein, einfach mit dem Rad eine Tour machen und sich etwas geeignetes raussuchen. Vielleicht richtung Rieselfelder oder die Werse.

Bockholter Berge könnten auch ruhige Ecken haben.

Bin aber für neue Vorschläge auch offen, vielleicht gibs ja Insider Parkplätze;)?
*******tor Mann
6 Beiträge
Ich kann nur den Parkplatz am Haus Rüschhaus in Nienberge empfehlen, wenn es gedämmert hat oder es schon dunkel ist *zwinker*
****s18 Mann
31 Beiträge
Mywellness_spa in Münster Mauritz wäre auch ne idee
*******tor Mann
6 Beiträge
Zitat von ****s18:
Mywellness_spa in Münster Mauritz wäre auch ne idee

Aber nicht für spontan 😉
Zitat von *******tor:
Ich kann nur den Parkplatz am Haus Rüschhaus in Nienberge empfehlen, wenn es gedämmert hat oder es schon dunkel ist ;-)

Ist das ein Sex Parkplatz wo sich auch andere treffen, oder ein „Geheimtipp“ von dir? 😅
Zitat von ****s18:
Mywellness_spa in Münster Mauritz wäre auch ne idee

Guter Tipp, aber „sexuelle Aktivitäten“ sind verboten… und Kinder dürfen da auch hin…

Warst du da schon?
****s18 Mann
31 Beiträge
Ja war ich, und man wird nicht beobachtet *zwinker* Lust mal auf ein Treffen?
*******tor Mann
6 Beiträge
Zitat von ***mi:
Zitat von *******tor:
Ich kann nur den Parkplatz am Haus Rüschhaus in Nienberge empfehlen, wenn es gedämmert hat oder es schon dunkel ist ;-)

Ist das ein Sex Parkplatz wo sich auch andere treffen, oder ein „Geheimtipp“ von dir? 😅

Letzteres 😉
****123 Mann
5 Beiträge
Abends am Kanal Richtung Amels oder an der Schleuse, da kann man sich gut mit dem Auto hinstellen und kann da mit einem schönen Ausbilck seine ,,Ruhe‘‘ genießen;)
*****nso Mann
19 Beiträge
In Richtung Gelmer gibt’s schöne Ecken in der Natur, an denen man sehr ungestört lange und viel Spaß haben kann 😏☺️
********er83 Mann
25 Beiträge
Für draußen:
Rund um den Aasee zwischen Mühlenhof und Allwetterzoo gibt es ein paar gute Plätze in denen man Abends ungestört sein kann. Trotzdem darauf achten, dass man niemanden stört *zwinker*

Auf dem Truppenübungsgelände in Handorf gibt / gab es eine schöne Erhöhung auf welcher man ruhige Stunden verbringen konnte. Allerdings ist das Gelände seit Okt. 2023 für "Besucher" geschlossen *snief*

Mit dem Auto gibt es zwischen Handorf, Telgte und Westbevern gute Ecken (z.B. rund um die Klatenberge) in denen man um im / am / außerhalb des Autos ungestört ist. *zwinker*
****e81 Mann
1 Beitrag
Der Pendlerparkplatz in Ascheberg an der A1 geht auch immer gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.