Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
BDSM
Young People Forum
BDSM
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM und Fußdominanz
*******oyou schrieb:
9
Liebe Community, mir ist aufgefallen, dass gerade junge Menschen dem Fußfetisch doch eher abgeneigt sind. Es gibt viele schöne Spielarten auch rund um diesen Fetisch. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben.
******oir schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die Meinungen zu Füßen gehen da auch sehr weit auseinander. Ich verstehe nicht so recht, warum Füße als eklig betrachtet werden.
Nur für Mitglieder
BDSM und Sex
****ja schrieb:
6
So ich habe mich inzwischen viel eingelesen und informiert. Die ein oder anderen Sache habe ich auch bereits ausprobiert. Nur eine Sache ist mir immer noch nicht ganz klar, bzw. dazu gibt es nach meiner Meinung einfach keine klare Antwort.
Gast schrieb am 29. November 2019
Ganz ehrlich : das Wort „muss“ macht für mich im sexuellen Kontext und BDSM ist für mich eine sexuelle/erotische Spiel- und für manche sogar…
Nur für Mitglieder
Mein und dein BDSM
****ja schrieb:
10
Mir ist nach dem lesen einer sehr gut geschriebenen Homepage eine Idee in den Sinn gekommen. Da es hier ja eine menge Leute gibt die einen Spielpatner suchen könnt ihr hier euere Art des BDSM niederschreiben und euch bei Interesse mal anschreiben.
*******nner schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann jedem der noch auf der Suche ist empfehlen sich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren jemanden zu finden der nach seiner/ihrer Vorstellung…
Nur für Mitglieder
Ansprechpartner :)
*********ke93 schrieb:
2
Ihr Lieben, jeder von uns kam irgendwann mit dem Thema BDSM in Berührung...
*********mnia schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, gerne stellen wir uns als Ansprechpartner, Mentor oder wie auch immer ihr das nennen wollt zur Verfügung: Wir beide können auf einiges an…
Nur für Mitglieder
Devote Handlung
*********ke93 schrieb:
14
Vor einiger Zeit hatte ich einen "okay?!-Moment". Mir sagte jemand lecken sei eine devote Handlung die Top nicht ausführt... Okay? Warum? Das wäre ein geben und das wäre aufgabe der Sub / des Bottoms... Ich gebe zu ich verstehe bzw.
****606 schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Manche Menschen scheinen zu vergessen, dass Top sich auch keinen Zacken aus der Korne bricht wenn er nett höflich und zuvorkommend ist.
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop für....Dumme :D im Ruhrgebiet
*********mnia schrieb:
6
Ja ich meine es genauso wie ich es da oben stehen habe...
*********mnia schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
ginge zwar in die Richtung...aber mit meinem Mini Workshop werde ich nichts anfangen können...
Nur für Mitglieder
Erziehung?
*********ke93 schrieb:
9
Was ist Erziehung? Eine so einfach klingende Frage, die offensichtlich so einfach nicht zu beantworten ist. Bei der Frage geht es NICHT um Ziel der Erziehung oder Inhalte der Erziehung sondern die Bedeutung des Wortes Erziehung für jeden einzelnen.
*********mnia schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Erziehung ist ein Lebenlang vorhanden...wir werden durch die Gesellschaft erzogen und erziehen die Gesellschaft...
Nur für Mitglieder
Bastelecke
*********ke93 schrieb:
8
Hey :) Unter den BDSM-lern gibt es doch bestimmt Bastler :) Stellt eure Werke doch mal vor. Teilt Anleitungen, Tipps, Tricks etc.
******der schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
ist das hier quasi die Baumarkt BDSM Ecke? Wie mache ich mir eine Spreizstange aus V4A?
Nur für Mitglieder
Was sagt ihr zu den Workshops?
*********ke93 schrieb:
10
Gefühlt wird das Angebot an Workshops im BDSM-Bereich seit SoG immer mehr? Was haltet ihr davon? Wart ihr selbst schon auf einem? Wie habt ihr diesen empfunden?
*******1986 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde die Workshops gut Mein letzter Besuch bei einem Workshop ist zwar schon eine Weile her Aber was man damals gezeigt bekommen hat und vor…