Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielerei
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
876 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
876 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Spielerei
Young People Forum
Spielerei
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zuschauen,Mitmachen,Weitergehen oder Trinken
*********9391 schrieb:
42
Zuschauen,Mitmachen,Weitergehen oder Trinken Da das einfache "Date or Next" nun nicht alles einbezieht hier mal eine Alternative. So entstehen vielleicht auch neue Kontakte außerhalb des Bettes.
*******Wood schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Mitmachen *anmach*
Nur für Mitglieder
Date or Next
*********ke93 schrieb:
475
Weiter gehts mit Runde 18 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben wollen würdet, oder…
****re schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Näääxt
Nur für Mitglieder
Date oder Next mit Begründung V
*********9391 schrieb:
295
Date or Next - mit Begründung Das Schema ist dasselbe, wie beim klassischen or nur mit dem Unterschied, dass die Entscheidung begründet werden soll.
*********9391 schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Next, da das Profil uns nicht anspricht
Nur für Mitglieder
Zuschauen,Mitmachen,Weitergehen oder Trinken
*****n95 schrieb:
750
Da das einfache "Date or Next" nun nicht alles einbezieht hier mal eine Alternative. So entstehen vielleicht auch neue Kontakte außerhalb des Bettes.
Forum schrieb am 1. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Auf einer Skala von 1-10 mit Begründung.
*********9391 schrieb:
58
Auf einer Skala von 1-10 mit Begründung. Wie attraktiv / gut findet ihr das Profil eures Vorposter mit Begründung, damit die Person weiss was sie eventuell noch verbessern könnte. Bitte fair bleiben!
*********9391 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Leider 0 von 10, da das Profil gelöscht wurde *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Date oder Next mit Begründung IV
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next mit Begründung IV Date or Next - mit Begründung Das Schema ist dasselbe, wie beim klassischen or nur mit dem Unterschied, dass die Entscheidung begründet werden soll.
Forum schrieb am 1. März
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Date oder next XV
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next XV Weiter gehts mit Runde 15 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben…
Forum schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade.
*******ack schrieb:
392
Ein beliebtes Spiel. Postet mit ein Link von YouTube was ihr gerade hört. Bin mal gespannt. Bei mir sind es gerade zwei Lieder/ Künstler die ich auf und hab höre. Ruhrpott Musiker Sebel https://www. joyclub. de/link/41892462.
*********mand schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=l3NoYyNKSXQ
Nur für Mitglieder
Date oder Next XIV
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next XlV Weiter gehts mit Runde 14 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben…
Forum schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel III
********uple schrieb:
750
Auf in eine neue Runde! Noch mal! Vielleicht habt ihr ja Lust wieder mitzuspielen... Ich denke, die meisten werden dieses Spiel bestimmt kennen. Für die, die es nicht kennen folgt eine kurze Erklärung: Das Spiel basiert auf Spontanität.
Forum schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Date oder Next XlII
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next XlII Weiter gehts mit Runde 13 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben…
Forum schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Date oder Next XlI
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next XlI Weiter gehts mit Runde 12 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben…
Forum schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Date oder next mit Begründung III
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next mit Begründung III Date or Next - mit Begründung Das Schema ist dasselbe, wie beim klassischen or nur mit dem Unterschied, dass die Entscheidung begründet werden soll.
Forum schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel II
********uple schrieb:
750
Auf in eine neue Runde! Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen... Ich denke, die meisten werden dieses Spiel bestimmt kennen. Für die, die es nicht kennen folgt eine kurze Erklärung: Das Spiel basiert auf Spontanität.
Forum schrieb am 6. Januar 2022
Was kann man beim Sex und auf dem Weihnachtsmarkt sagen?
Gast schrieb:
30
Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr
**********ert91 schrieb am 22. Dezember 2021
Willst du mir helfen den Sack zu leeren? Könntest du bischen blasen, mir ist das gerade zu heiß? Gemeinsam Lebkuchen knabbern.
Nur für Mitglieder
Kompliment
*********ke93 schrieb:
121
Macht zu dem User über euch ein Kompliment. Dieses muss nicht zwangsläufig sexueller Natur sein.
***sy schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Kompliment für deine – meiner Ansicht nach positiven – Fähigkeit, Schachtelsätze bilden zu können und dass (!
Nur für Mitglieder
Stimmt oder stimmt nicht?
********anth schrieb:
750
Stimmt oder stimmt nicht: Die Person über euch stellt eine These auf, ihr beantwortet diese mit stimmt oder stimmt nicht und stellt anschließend eine neue These aus. Die Person unter uns stehen auf Oralverkehr
Forum schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Date, shoppen oder Bier? II
*********ke93 schrieb:
139
Date, shoppen oder Bier? Finde ich blöd^^ shoppen ist doof^^ ALSO DATE ODER BIER ODER NICHTS?
****ury schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Cocktail- Date
Nur für Mitglieder
Date oder Next Xl
*********9391 schrieb:
750
Date oder Next Xl Weiter gehts mit Runde 11 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben…
Forum schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Der Eismann
********op34 schrieb:
50
Heute schon ein Eis gegessen? 😋🤣🤣
*****_89 schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
@****spa immer bin ich Schuld. *traurig* Und das ist auch gut so 😁 *neck* *peitsche*
Wortkette
**********ert91 schrieb:
179
Ich dachte mal so ein Spiel, wo jeder einsteigen kann. Der erste Spieler nennt ein zusammengesetztes Wort, etwa "Baumhaus". Der nächste Spieler muss nun mit dem zweiten Teilwort einen neuen zusammengesetzten Begriff beginnen, etwa "Haustür".
*******oyou schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
WeisseBescheid :D (sry, nur als gag...mir fällt nichts ein)
Nur für Mitglieder
Home-Ralley - Just have fun
*******oyou schrieb:
1
Liebe Community, wie wärs mal mit einer Home-Ralley? Konkret heißt das: Euer Vorposter schreibt Euch, was ihr fotografieren müsst bei euch zu Hause. Das geht immer so weiter. Möglich ist auch, jemanden zu nominieren.
Nur für Mitglieder
Date oder Next
*********9391 schrieb:
745
Date oder Next VII Date or Next VIII Weiter gehts mit Runde 8 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein…
Forum schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Texte schreiben
****ja schrieb:
7
Ich werde demnächst bei einem Erotik-Slam mitmachen und mir kam eine Idee für einen Text. Ich hab vor geraumer Zeit mal eine Liste von peinlichen Erlebnissen beim Sex zusammengestellt, die auch durch einige Mitglieder hier bereichert wurde.
*****uli schrieb am 11. September 2019
Nur für Mitglieder
Klingt spannend Kannten wir nicht Wir wären auf jeden Fall interessiert einmal dabei zu sein
Nur für Mitglieder
Die Gruppenmitglieder machen grade was?
*********ke93 schrieb:
174
Anlehnend auf unser Thema "Grade hab ich lust auf" gibt es einen weiteren^^ Was macht ihr aktuell? Teilt es mit uns in Bild und Schrift :)
*****der schrieb am 1. August 2019
Nur für Mitglieder
Nach einem langen tag ins bett gefallen jetzt
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Top Thema für heute: peinliche Frisuren.
*******ack schrieb:
8
Zeigt mal eure lustigen oder peinliche Frisuren. Hab paar Jugendsünden. Ps. war auch 30 KG schwere
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Peinliches habe ich nicht. Aber hatte schon jede Menge Farben. Ein Bild aus der Berufsschule habe ich gefunden, wo ich noch komplett anders aussah
Nur für Mitglieder
Dom, Sub, Sklavin
*********ke93 schrieb:
2
Achtung Ironie und mit Witz zu verstehen Aktuelles Chatgespräch 21.01.
********_hot schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
als interessierter Außenstehender zur BDSM Szene: Ich habe das Gefühl, dass viele ´Menschen, einfach ohne Humor an die Sache heran gehen - alles ganz…