Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder helfen Mitgliedern
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Young People Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das erste Mal...
*********ke93 schrieb:
6
Wir hatten wahrscheinlich schon alle mehrere "erstes Mal". Wie war es für euch? 1. mal privates Sextreffen? 1. mal Swingerclubbesuch? 1. mal SM-Club? 1. mal Kinky-Party? oder auch wie waren eure ersten Gehversuche im Joy?
*****era schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Mein erstes Mal Swingerclub war Sommer 2021 in Begelitung meines damaligen Doms und seiner Freundin. Das Events was ein Pärchen u. Solo Damen Event.
Nur für Mitglieder
Handy-Empfehlung gesucht
********tzle schrieb:
9
Ich hoffe das Thema ist hier okay. Ich bin etwas überfordert mit den zigtausend Smartphones die es so gibt. Ich suche ein neues Smartphone: Kleiner als 6.
**********m1985 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Bei mir hatte Motorola regelmäßig W-Lan-Aussetzer, davon würde ich also abraten. Bist Du fündig geworden @********tzle ?
Nur für Mitglieder
Antwort auf Komplimente
**********zer91 schrieb:
16
In der Suche bin ich nicht fündig geworden also dachte ich, ich Frage mal hier: Wie antwortet ihr auf eine Dankesnachricht als Reaktion auf ein Kompliment?
******sub schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Als Frau wird man von Nachrichten und auch Komplimenten überschwemmt.
Nur für Mitglieder
Liebeskummer
*****guy schrieb:
20
Wie ihr schon auf der Überschrift lesen könnt wollte ich mich mal über das Thema Liebeskummer erkundigen. Denke jeder hatte schon mal so eine Phase in seinem Leben durchgemacht und würde gern mal die Erfahrungen von anderen Personen lesen.
*****phi schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Liebeskummer ist imemr ein schweres Thema. Gerade in Zeiten, wo die person weg ist, merkt man wie stark man überhaupt an ihr gehangen hat.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Profiltext
Gast schrieb:
15
Ich würd das Thema von kleeneZicke93 gern nochmal aufgreifen. Meint ihr nich, dass das die falsche Rangehensweise ist, bei einem Thema, das gänzlich auf Emotionen und Körperchemie geht, da so verkopft und analysierend vorzugehen?
**ia schrieb am 30. Dezember 2021
Es geht ja gar nicht drum, dass man sich bis ins Detail treffend beschreibt - aber ein bisschen über sich selbst und zu dem, was man so sucht und…
Nur für Mitglieder
Voting
**********zer91 schrieb:
12
Habe kein anderes Thema gefunden und hoffe es passt hier rein. Nutzt ihr eigentlich die voting Version hier von Joy? Ich sehe da zwar wenn ich mal ein Match habe aber die sind halt auch überschaubar.
**********zer91 schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Der überwiegende Teil hier nutzt die Voting Funktion ja eher direkt über das Profil. Warum nutzt ihr das Spiel nicht?
"Richtiges" anschreiben
Gast schrieb:
32
Hey ich war schon auf diversen Dating Apps unterwegs und habe das Gefühl, dass ein einfaches Hallo einfach ignoriert wird. Dabei sollte eine einfache Begrüßung das mindeste sein wie ich finde. Warum muss den jede Nachricht unbedingt fancy sein?
*******eus schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ohne das Prozedere tiefreichend zu hinterfragen, auch wenn es dafür Gründe gäbe: Einerseits: Im ersten Moment zählen sowohl für M als auch F die…
Instinkte
Gast schrieb:
7
Ich lese auf ungefähr 2 von 3 weiblichen Profilen, dass die Kontrolle abgegeben wersen will. Aber im Alltag seien sie ja sonst eine sehr selbstbestimmte und selbstbewusste Person. Woher kommt diese Sehensucht mach Kontroll"verlust"?
Gast schrieb am 19. Dezember 2020
Ich muss sagen, im Bett switche ich auch mal. Aber auch nur um zu sehen, was die Frau jetzt am liebsten hätte. Das ist für mich kein Kontrollverlust.
Nur für Mitglieder
Profiltext
*********ke93 schrieb:
13
Vermehrt häufen sich bei mir die Nachrichten, welche entweder gar nichts sagen oder eben geschlossen sind. Hinzu kommt oft ein komplett leeres Profil bzw. der Inhalt "Ich finde persönliche Kommunikation viel besser also wenn ihr Fragen habt, fragt.
*****rts schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Ja, vollkommen verständlich. Danke für die Klarstellung :)
Nur für Mitglieder
Stay-at-home Tips
****ja schrieb:
12
Ich weiß Corona ist ein leidiges Thema, aber vielleicht wird es mit etwas Kreativität ja noch zu etwas Gutem, dass man die Zeit zuhause verbringt.
********op34 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Manuell? Meinst du analoges fotografieren? Oder wie kann ich mir manuelles fotografieren vorstellen?
Nur für Mitglieder
Antwort auf Date Anfrage
**********zer91 schrieb:
20
Ich hab für mich selbst die letzten Tage und Wochen mal ein kleines Experiment gestartet indem ich verschiedene private Dates geschaltet habe. Ziel war zu schauen wie die Damen auf private Date anfragen reagieren.
*******lax schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Mal meine Einschätzung (nach rund 10 Jahren Joyclub) zu den genannten Möglichkeiten: Aktives Anschreiben als Mann ist reine Glückssache.
Voting Funktion
Gast schrieb:
8
Hallöchen ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon in anderen Posts von mir gesehen habt, bin ich erst seit einigen Tagen im JC. Dabei ist mir aufgefallen das es auch hier eine Voting Funktion gibt. Wird die Funktion hier eigentlich aktiv genutzt?
*******lax schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das Votingspiel nutze ich quasi gar nicht (ist hier auch nicht mit dem von Datingapps vergleichbar). Die Votingfunktion im Profil nutze ich immer.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erste fetisch Party
****06 schrieb:
13
Hey ihr lieben eine Idee was sich da als erst Party eignet da mir von der Kitkat abgeraten wurde 😋😉 Danke für eure Hilfe :)
****kz schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich frage mich das auch schon lange und suche, aber bin mir nie so sicher was das richtige sein könnte. Wie schaut es eigentlich im Raum Münster aus?
Nur für Mitglieder
Sex Challenge wochenweise
*******ken schrieb:
11
Liebe Joyler und Gruppenmitglieder. Sowohl ich, als auch ein sehr guter Kollege sind in einer Beziehung.
****Re schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Auch ne gute Idee 😉
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kurze Frage kurze Antwort
*********9391 schrieb:
1
Mit diesem Thread, möchten wir euch eine Platform bieten, in der ihr kurze Fragen egal ob technisch, gruppenbezogen oder oder oder kurz und schnell beantwortet bekommt
Nur für Mitglieder
Schaffe, schaffe, Häusle baue...
*******rl20 schrieb:
5
Da man in unserer schönen Gruppe ja nicht nur über sexuelle Dinge schreibt, sondern sich auch in vielerlei anderer Hinsicht die Erfahrungen und Ratschläge anderer zu nutze machen kann, versuche ich es heute mal mit dem Thema Hausbau Mein Freund und…
*******rl20 schrieb am 8. September 2019
Nur für Mitglieder
@*******886 Wir suchen schon eine ganze Weile und waren anfangs eigentlich auch eher in Richtung kaufen unterwegs.
Nur für Mitglieder
Clubpaten
*********ke93 schrieb:
6
Hier dürfen sich gerne alle Menschen einmal vorstellen die Lust haben "Neulingen" beim ersten mal Club zur Seite zu stehen und ihnen unterstützend die Hand zu reichen!
****ja schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Hey Leute. Hier ist es ja etwas still geworden , deswegen hier auch von meinrr Seite das Angebot der Patenschaft für Neulinge :)
Nur für Mitglieder
Gesundheit, regelmäßige Kontrollen und Untersuchungen
*******ack schrieb:
12
Wichtiges Thema find ich. Die Gesundheit ist das größte gut was wir haben. Ich bin ein überzeugter Joyer, geh gern ihn Clubs und ja ich hab regelmäßige wechselnde Geschlechtspartnerinen.
Gast schrieb am 25. August 2019
Unsere Sie :Teste mich ca alle 6 wochen, auch wenn kein GV mit anderen war, bin da eher hypochondrial xD ich bin an dieser Stelle so mega erleichtert…
Nur für Mitglieder
Regeln/Tipps für Clubbesuche
*********9391 schrieb:
9
Wir halten es für sinnvoll ein paar regeln hier für Clubbesuche zu erläutern und mit zu diskutieren. 1. Wenn ihr euch für eine Veranstaltung interessiert, lest euch die Beschreibung gründlich durch so findet ihr alle Informationen wie Dresscode.
Gast schrieb am 20. August 2019
Es gibt auch kostenlose zum selbst ausdrucken. Unter mein Profil verwalten und dann bei sonstiges *zwinker* https://www.joyclub.de/edit/visitenkarten/
Nur für Mitglieder
Warum ist euch das Alter sooo wichtig?
********_hot schrieb:
6
Joy machts möglich: Noch bevor ich ein Bild von einem Paar sehen, sehe ich das Alter von denen. Wir haben bemerkt, da viele ihre feste Regeln haben und wenn es ein Jahr zu viel ist, hat man keine Chance mehr.
*******_hh schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Natürlich hat jeder ein Limit. Wir fragen uns nur, warum die Mathematik vor einem persönlichen Eindruck steht ... Was sagt Ihr dazu?
Offene Beziehung? 🤔
Gast schrieb:
8
So ich glaube das ist der erste Beitrag, denn ich überhaupt hier erstelle ^^ Also nett sein :P Mich würde interessieren, ob hier einige vom euch sich schon mal mit dem Thema einer offenen Beziehung beschäftigt haben oder gar in einer sind oder waren…
*********fuck schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Dann will ich mich mal zu dem Thema melden und meine Erfahrungen teilen.
Kostenlose Fotoshootings
Gast schrieb:
4
Servus zusammen. ich bin jetzt seid ca 3 Jahren Fotograf und würde euch gerne Fotoshootings anbieten.
Gast schrieb am 29. April 2019
Ja natürlich habe ich das. Sogar schriftlich. veröffentliche nix wo ich nicht das ok für habe.
Nur für Mitglieder
Wie erkennt man im Urlaub bzw. auf Reisen Gleichgesinnte
****os schrieb:
5
Wenn ich mich hier so durch die diversen Foren lese stell ich fest das Gott und die Welt hier vertreten ist. Menschen aus der ganzen Bundesrepublik sowie aus alles Berufs- und Sozialschichten.
****os schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Okay Schmuck und Tätowierungen leuchten ein...
Nur für Mitglieder
Welche Fragen, Themen bewegen euch?
*********ke93 schrieb:
4
Ihr Lieben, welche Fragen bewegen euch, rund um Joy, die Gruppe, Veranstaltungen, die "Szenen" und ihre Mitglieder? stellt sie hier und wir finden ganz sicher eine Antwort. :)
*********ke93 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
@*****a91 ich kann den Eindruck eher nicht bestätigen... bin im westen (hessen, rlp, nrw) unterwegs und mir ist schon so ziemlich alles untergekommen.
Nur für Mitglieder
Warum keine Aktivität im Forum?
*********ke93 schrieb:
9
Ich schalte jeden Tag "Bewerbungen" frei in denen steht, dass sie gerne Leute kennenlernen und sich austauschen wollen.
*********ke93 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
okay dann hab ich andere Erfahrungen gemacht als du Prisma.
Nur für Mitglieder
Tipps zum 1. Clubbesuch
*********ke93 schrieb:
10
Ich finde es ist wichtig, dass man sich an das Thema rantastet. Nicht direkt auf eine HÜ gehen.
*********ke93 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Viel schwieriger finde ich die Frage Was anziehen? Und uns wurde geraten das Erste Mal an eine Pärchen und Solo-Damen Veranstaltung zu gehen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Begriffserklärungen
*********ke93 schrieb:
1
Hier gibt es die Möglichkeit Fragen zu Begriffen / Wörtern zu stellen. Mitglieder antworten. :) Ich fange mal an: Vanilla Vanilla ist bei BDSM-lern die Bezeichnung für nicht-bdsmler. Das hat absolut keine negativen Beigeschmack.