Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentreffen
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
876 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
876 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Gruppentreffen
Young People Forum
Gruppentreffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch für die YP
****95 schrieb:
8
Jene von euch, die schon länger in der YP sind, wissen, dass wir über die Zeit von Corona Online-Stammtische geführt haben.
**********stora schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Wieso nicht discord? Discord ist auch eine Option, wie gesagt, ich überlege noch. Ich muss mich noch damit auseinandersetzen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch September in Witten (NRW)
*********ke93 schrieb:
1
Der nächste Stammtisch kommt: Für alle die Lust haben ungezwungen Leute kennenzulernen, einen Club mal von innen zu sehen und gemeinsam zu feiern. Bei Fragen einfach fragen :)
Nur für Mitglieder
Ikigai_SakuRope Stammtisch
*********9391 schrieb:
3
Nach dem letzten wunderbaren Stammtischen mit fabelhaften Gästen, dürfen wir euch erneut am 13.04.2024 herzlich zu unserem nächsten live Stammtisch im Treff83 begrüßen. Heute habt ihr die Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.
*******fel schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Nur noch knapp 3 Wochen *freu*
Nur für Mitglieder
Greekguy's Summer Chill Poolparty vol.3 - Dortmund (02.07.2023)
*****guy schrieb:
22
Sommer Wochenende Special Event: 2 Tage, 2 Partys. Eine zum Abzappeln und eine zum runterkommen :D Samstag den 01.7.2023 und Sonntag den 02.7.2023 die entspannte Kombivorteil: Wer bei beiden Events erscheint bekommt am Sonntag den 02.7.
*******ison schrieb am 3. Juli 2023
Schade das ich nicht kommen konnte weil ich krank war. Dann wieder beim nächsten mal :)
Nur für Mitglieder
Adventsfrühstück - Recklinghausen (05.12.2021)
*******ack schrieb:
176
Besinnliches zusammen sein zum ende des Jahres Hallo ihr Lieben, Als erstes: Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!
*******ack schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Am 04.12.2022 darf ich euch wieder zum Adventsfrühstück einladen. Freu mich wenn viele vom letzten Jahr wieder dabei sind *g* LG euer kakadujack
Nur für Mitglieder
September-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (24.09.2021)
*******ack schrieb:
24
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch diesmal am Freitag, den 24.09.2021 zum Septemper-Online-Stammtisch einladen. Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr.
*****awn schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ist ein Online Stammtisch für Oktober geplant?
Nur für Mitglieder
Mai-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (22.05.2021)
*******ack schrieb:
60
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 22.05.2021 zum Mai-Online-Stammtisch einladen. Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
*******ack schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hier ist der neue Termin für den u 40 Stammtisch. https://www.joyclub.de/event/1166000.juni_stammtisch.html
Nur für Mitglieder
März-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (27.03.2021)
*******ack schrieb:
24
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 27.03.2021 zum März-Online-Stammtisch einladen. Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
*******ack schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
So der nächste online Stammtisch ist on air. https://www.joyclub.de/event/1156167.april_stammtisch.html @*******017 und ich freuen uns auf euch.
Spontaner Stammtisch? (:
Gast schrieb:
9
Wie wäre es heute mit einem spontanen Stammtisch? (: Wir wären hier schon mal zu zweit
Gast schrieb am 2. April 2021
Nooooo ich Habs verpasst *heul*
Nur für Mitglieder
Januar-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (30.01.2021)
*******ack schrieb:
29
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Ich mach erstmal ein Anmeldestopp für Solo Herren. Solo Frauen und Paare lass ich noch zu. Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 30.01.2021 zur 10. Auflage des Zoom Online Stammi einladen.
*******ack schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben. Der Februar Stammtisch ist online. Nicht wundern. @*******017 leitet den Stammtisch diesen Monat. Freu mich euch wiederzusehen.
Nur für Mitglieder
Halloween Joy-Online-Stammi - Deutschland (31.10.2020)
*******ack schrieb:
15
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 31.10.2020, zur 6. Auflage des Zoom Online Stammi einladen.
*******ack schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das klingt nach einer lustigen Veranstaltung! Kann da jeder dazu kommen?
Nur für Mitglieder
My best christmas Song - Deutschland (05.12.2020)
*******ack schrieb:
8
Ein schöner Abend mit jungen Joyern zur Adventszeit My best christmas song Unser zweiter Stammtisch steht vor der Tür.
*******ack schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hier sind meine Weihnachtslieder: https://www.joyclub.de/link/42430430.html https://www.joyclub.de/link/42430431.html Und https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Joy-Online-Stammi - Deutschland (26.09.2020)
*******ack schrieb:
12
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 26.09.2020, zur 5. Auflage des Zoom Online Stammi einladen. Der Online Stammtisch findet über Zoom statt.
*******ack schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Morgen ist wieder ein online Stammtisch geplant.
Nur für Mitglieder
Joy-Online-Stammi - Deutschland (18.07.2020)
*******ack schrieb:
4
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 18.07.2020, zur dritten Auflage des Zoom Online Stammi einladen. Der Online Stammtisch findet über Zoom statt.
*******ack schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Hab vergessen den Link dazu zuschreiben. https://www.joyclub.de/event/1130987.joy_online_stammi.html
Nur für Mitglieder
Young People trifft sich in der Therme - Deutschland (05.09.
****os schrieb:
4
Zottos und Young People laden zum chillen und quatschen in die Therme ein... Hallo ihr Lieben, Coroana hat uns seit Monaten fest im Griff, wir vermissen unsere Freunde, die nackte Haut und den gemeinsamen Austausch untereinander!
****os schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Findet das Treffen wie geplant statt ?
Nur für Mitglieder
Joy Online Stammi - Deutschland (13.06.2020)
*******ack schrieb:
20
Ein schöner Abend mit jungen Joyern Hallo ihr Lieben Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 13.06 2020, zur dritten Auflage des Online Stammi einladen. Diesmal findet er über die App “Zoom” statt.
*******ack schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Jetzt Samstag veranstalte ich den nächsten online Stammtisch. Freu mich euch wiederzusehen. Hier der Link https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Skype Joy Stammi - Deutschland (29.05.2020)
*******ack schrieb:
7
Ein Entspannter Abend mit euch Hallo ihr leben Nach den ersten Versuch vor 2 Wochen auf Houseparty möchte ich es nochmal versuchen ein online stammi zu machen, diesmal über Skype.
**********r7391 schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Yeeeah ^^ war ein Riesenspaß gestern :)
Nur für Mitglieder
Abgesagt!!! Stammi in Vest vol.4 - Recklinghausen (23.05.202
*******ack schrieb:
35
Der Frühjahrs Stammtisch Hallo ihr lieben, Leider wird der Stammi abgsagt ich möchte euch gern zum 4. Stammtisch in Recklinghausen am 23.05.2020 um 20 Uhr einladen.
*******ack schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Auch Quatsch. Bin für Kritik immer offen. Am Anfang hab parallel im Chat geschrieben. Nur die Verbindung wurde schlechter dadurch.
Nur für Mitglieder
Adventsfrühstück im Vest - Recklinghausen (15.12.2019)
*******ack schrieb:
25
Besinnliches zusammen sein zum ende des Jahres Hallo ihr Lieben, das Ende des Jahres, aber auch die Weihnachtszeit kommen unaufhaltsam auf uns zu. Ich würde mit euch am 15.12.2019 um 12:00 Uhr gern ein Adventsfrühstück in Recklinghausen veranstalten.
Gast schrieb am 16. Dezember 2019
Hallo zusammen 😘😉😉
Nur für Mitglieder
(user-) Treffen im BDSM-Club?
*********ke93 schrieb:
19
Sagt mal habt ihr grundsätzlich auch Interesse an lockeren Treffen in Bdsm-Clubs? So ganz grundsätzlich gefragt.
*********mnia schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
In erster Linie ist es ja ein Gruppen treffen mit der Option zu spielen. Und ich glaube schon dass man sich in den Spielräumen zu benehmen weiß.
Nur für Mitglieder
Karaoke im Club???
*****guy schrieb:
4
An alle Karaoke Fans Klar Karaokebars gibt es ein paar in NRW und sind auch gut und so aber man ist ja nie so wirklich allein es sind immer Muggel dabei Was würdet ihr von einer Karaoke Party in einem Swinger Club halten?
***o2 schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Klingt cool!
Nur für Mitglieder
Hilfe zu Gruppentreffen
*********ke93 schrieb:
10
Wenn ihr selbst Lust habt etwas zu organisieren aber da noch Unterstützung benötigt sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne! Weiterhin gibt es auch einige Gruppenmitglieder die euch sicherlich gerne behilflich wären.
Gast schrieb am 10. Januar 2019
✌️