Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating & Unternehmungen
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
875 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Dating & Unternehmungen
Young People Forum
Dating & Unternehmungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Kink & Crazy (in Ibbenbüren)
***gy schrieb:
1
Hey Young Peoples, Ich möchte gerne wieder mehr Stammis erleben. Also dachte ich mir, warum nicht einfach mal selbst einen Ins Leben rufen. Folgende Events habe ich vorerst schonmal Online gestellt.
Nur für Mitglieder
Sneakers, Fetisch und Leidenschaft: Eine elegante Verbindung
*******oyou schrieb:
1
Liebe Leser:innen, liebe Damen, ich, Dennis aus Wuppertal, lade Dich ein, mit mir in die verführerische Welt der Fußerotik einzutauchen.
Nur für Mitglieder
25M, Athletisch Erfahrener Bull Swinger.
****yro schrieb:
1
Heya Joyclublers, bin neu nach Bottrop umgezogen. Suche nette kontakte um neue Erfahrungen und schöne Gespräche zu sammeln . Ich bin ein sensuelles, intelligent, offener, vertraulicher und freundlicher Bull.
Kennenlernen in Essen
Gast schrieb:
1
Ich wohne nicht mehr lange in essen, also möchte ich noch ein mal nh gute Zeit hier haber, schreibt mich gerne an. LG
Nur für Mitglieder
Ein Ritt auf meinem BigDick
*******rame schrieb:
5
Gesucht wird eine BD Liebhaberin für regelmäßige Treffen. Bin besuchbar & mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und auch erwartet. 19 x 5.5 - Bilder im Profil Wirf doch einen Blick in mein Profil Und guck ob es passt
*********ke93 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Viel hilft viel oder so… *modda* Lasst ihn bitte einfach machen. Das muss hier nicht weiter diskutiert werden :)
Nur für Mitglieder
Therme
********werg schrieb:
19
ALoha! Sagt mal, wer hätte bock auf n Thermen-Event/Stammi?
*****guy schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1435788.greekguys_saunatreffen_iserlohn.html
Nur für Mitglieder
Eisheilige Nacht 22.12. Dortmund
********tzle schrieb:
1
Ich würde gerne am 22.12. zur Eisheiligen Nacht nach Dortmund. Dieses Jahr dabei: Fiddlers Green Letzte Instanz Manntra Und natürlich Subway to Sally Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mitkommen wollen?
Nur für Mitglieder
FKK am Kirchhorster See Hannover
****180 schrieb:
1
Wollte evtl Montag zum Kirchhorster See ein bisschen Sonne tanken. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen muss auch nicht unbedingt im FKK Bereich sein.
Nur für Mitglieder
Shibari Einsteigerkurs
****dia schrieb:
1
Ich habe Interesse mich mit Shibari auseinanderzusetzen und würde dafür diesen Kurs buchen: Falls eine von euch Frauen hier Lust hat, sich anzuschließen: bitte bei mir melden. Geht nur um den Kurs, no strings attached, und bezahlt ist auch schon.
Nur für Mitglieder
Sommermärchen
**t schrieb:
1
Hey🖖 Ich suche eine junge oder junggebliebene Dame um gemeinsam den Sommer in vollen Zügen zu genießen;) - schwimmen - Sterne beobachten - oder Sachen die man draußen halt so macht 😏 Du solltest genau so aufgeschlossen und experimentierfreudig sein…
Nur für Mitglieder
Online-Stammi zum Vatertag
*******017 schrieb:
2
Du möchte einige Leute kennen lernen ohne gleich wieder Kilometerweit zu fahren, oder Geld auszugeben? Dann hab ich da was im Angebot für Dich : Ein netter Abend und nimmst einfach von zu Hause aus teil. Lerne online junge Leute aus dem Joy kennen.
****_91 schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade - zu spät gesehen :(
Nur für Mitglieder
Ich habe Lust neue Leute kennenzulernen
*****guy schrieb:
8
Würde gern neue Leute kennenlernen. Wenn ihr Lust habt Leute aus der Gruppe und mich kennenzulernen dann kommt und feiert mit uns
Gast schrieb am 21. Mai 2022
Genau an dem Wochenende können wir leider nicht. Sonst sind wir immer gern dabei *zwinker* *happy*
Nur für Mitglieder
Suche eine freche Spielgefährtin
**t schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer frechen Spielgefährtin, um gemeinsam Spaß zu haben und neues zu entdecken 😈 Ich mag es erstmal ganz harmlos anzufangen und sich mit der Zeit immer weiter zu steigern.
Nur für Mitglieder
Was suchen Paare?
****ja schrieb:
6
Vermutlich gibt es solch einen Beitrag bereits. Entweder hier oder in anderen Foren. Dennoch würde es mich interessieren, was genau ein Paar eigentlich in der dritten Person sucht. Wer hat es initiiert? Was ist die Intention?
**********_Cats schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
In Absprache mit der Katze, meldet sich mal der Kater: Unsere Ansichten sind da fast gleich.
Frau gesucht (ja ich weiß, haha...)
Gast schrieb:
2
Hallöchen ihr liebsten Lieben, meine F+ und ich suchen nach einer netten Sie für nette Gespräche und ein wenig Spaß 🤷🏻♀️ Er ist eher der dominantere und wir probieren uns da nich ein wenig aus.
****_91 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg :)
Nur für Mitglieder
Livestream
*******ack schrieb:
1
Am 17.2 bin ich bei @Teufelsdreieck zu Gast mit den Thema Shibari. Wer Interesse kann sich gerne anmelden. LG kakadujack
Nur für Mitglieder
Wein trinken.
*****Guy schrieb:
1
Hey, leider verbringe ich in der letzten Zeit viele Wochenenden alleine. Gerne würde ich mich am Samstag Abend mal wieder verabreden und einen leckeren Wein trinken, um einen tollen Abend zu verbringen.
Silvester online Stammtisch
Gast schrieb:
4
Huhu, da einige von uns Silvester alleine sind, wollen wir einen online Stammtisch machen Wir starten gegen 20 Uhr, wie immer gilt es, später erscheinen ist natürlich auch gestattet :) Wichtig ist, dass ihr mit Bild und Ton präsent seid.
****95 schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wünsche euch viel Spaß und nen guten Rutsch 😇
Nur für Mitglieder
Mein Geburtstag feiern auf zoom
*******ack schrieb:
2
Ich möchte mit euch und Gruppen übergreifend meinen Geburtstag feiern. Daher lade ich euch gern zu meiner Geburtstagsveranstung ein. Am 05.06. Findet die um 20 Uhr auf Zoom statt. Wer Interesse hat kann sich gerne anmelden. Euer kakadujack
*******ack schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Geburtstagsveranstaltung mein ich *lach*
Nur für Mitglieder
Justmedown´s 🎉Spieleabend Vol.2 - mit Talk und Fun🎉
*******oyou schrieb:
5
Liebe Spielliebhaber*innen, wir starten erneut einen netten Spieleabend am kommenden Wochenende. Mit "wir" sind alle Spieleliebhaber*innen gemeint.
*******oyou schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Richtigen Link eingefügt :) Herzlichen Dank :)
Nur für Mitglieder
Lust was zu spielen? Skribbl etc.
*******oyou schrieb:
7
Es ist Montag und dieser ist jetzt schon fast wieder vorbei. Hat jemand Lust, ein bisschen was zu spielen online, um diesen wundervollen Abend ausklingen zu lassen? Skribbl, Codenames oder Eure Vorschläge, die ich gerne teile.
*******oyou schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Gerne einfach schreiben und wir schauen, ob spontan was geht :)
Nur für Mitglieder
Spieleabend über Zoom, Skype oder Wonder.me?
*******oyou schrieb:
18
Hey, ihr Lieben, gibt es auch Spielbegeisterte unter Euch? Habt ihr Lust auf skribbl, Schach oder den Tabletop-Simulator? Dann könnten wir uns vielleicht verabreden und gemeinsam eine schöne und lustige Zeit verbringen. Sexuelle Sachen sind Tabu.
*********sages schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Das ist doch gut, dass es nur ein Missverständnis war - alles andere hätte mich am Sinn der Gruppe zweifeln lassen :D
Nur für Mitglieder
Online Dsa Gruppe
**********zer91 schrieb:
30
Ich bin auf der Suche nach einer online Dsa Gruppe Für diejenigen die vllt denken ich Ochs vertippe mich die ganze Zeit es geht hier um das pen&paper Spiel Das schwarze Auge.
**********zer91 schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich kenn mich leider mit Discord absolut nicht aus dass ich das alles gemanagt bekommen würde... Finde die Idee aber echt super
Nur für Mitglieder
Online meet&flirt ? :)
*******oyou schrieb:
1
Liebe People, hat eine nette Lady vielleicht getragene Söckchen oder Sneaker abzugeben? Ich bin ein leidenschaftlicher Socken- und Sneakerfan und mag insbesondere den Geruch und die weibliche Dominanz in der Hinsicht.
Nur für Mitglieder
Februar online Stammtisch
*******ack schrieb:
5
So Samstag ist schon der Februar online Stammtisch. Wer Samstag noch nichts vor hat und bock hat zu plaudern, zocken und sich auszutauschen kann sich noch anmelden.
****95 schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit 2 Lügen und eine Wahrheit? Immer die oder der Nachfolgende in der Userliste muss raten.
Livestream über Dating, Selbstwertgefühl uvm.
Gast schrieb:
5
Heute Abend, ab 18:30 Uhr geht @new_lilo mit ihrem ersten Livestream online. Nicht nackt, aber dafür mit reichlich Content zum Thema Thema Selbst-bewusst-sein wird sie mit euch über Dinge wie Dating, Selbstwertgefühl, Körpergefühl etc.
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
Weil ich Mod war :)
Suchen eine W
Gast schrieb:
1
Hallöchen, wir suchen eine W die lust hat von einem Paar oral verwöhnt zu werden Lg
Nur für Mitglieder
Endlich...
*********ke93 schrieb:
6
Dürfen die Clubs wieder öffnen und es startet rockig: https://www. joyclub. de/event/1073046. die_rock_metal_young_dream_dortmund. html#information Wer ist denn noch vor ort? Neue leute kennenlernen? Dann auf! :D
********Byte schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Das klingt echt nicht verkehrt, danke 😄 Wir sind selbst nicht wirklich Swinger und mögen es eher bei guter Musik und netten Leuten Spaß zu haben und…
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht
**********zer91 schrieb:
6
Ich suche eine Tanzpartnerin für mich in Krefeld. Du solltest ungefähr so alt sein wie ich -Ohne Schuhe ca 1,70m groß sein -Vorerfahrung haben -Zwischen 55 und 70 Kilo wiegen. Ich suche hier ausschließlich eine Tanzpartnerin.
*********n_87 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Es ist oberflächlich. Zum Tanzen braucht man nicht schlank sein...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
DEDIQATED in Arnhem
*********ten_2 schrieb:
5
Morgen, den 8.2., feiert Q-Dance seinen 20. Geburtstag. Mein Freund und ich sind dabei, auch jemand von euch? Wir haben schon richtig bock
*********ten_2 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
In den Top 25 fehlten mir ein paar Lieder, aber dafür gibt es ja noch die Top 100^^ Ansonsten . Joa, ist echt schwer zu sagen.
Nur für Mitglieder
Ich spiele mit dem Gedanken...
*********ke93 schrieb:
9
Dort hinzugehen https://www. joyclub. de/event/1053867. gratis_young_lovely_gratis_dortmund. html Ist sonst noch jm dort?
*********mteam schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Die Party war am Wochenende...
Idee: Apartment/Studio Pärchen Party
Gast schrieb:
7
Wir haben uns mal bei den Dates und auch Räumlichkeiten umgeschaut und haben schöne Apartments/Studios in der Region gefunden. Schön ausgestattet, ungestört, unter Gleichgesinnten sein wäre doch eine gute Idee.
*********eganz schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Finden wir interessant
Nur für Mitglieder
Sexting Partnerin gesucht
**********zer91 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine zeigefreudige sie die Lust auf regelmäßigen Kontakt hat und gerne auch fotos dazu macht. Gerne auch Paare aber sie sollte im Vordergrund stehen da ich nicht bi bin.
F plus zu Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Nach ein paar Stammtisch besuchen und Club besuchen sind wir uns jetzt einig was wir wirklich wollen : Eine f plus zu einem weiteren Paar der einer Dame mit F character.
Nur für Mitglieder
Treffen für F+ Kombinationen
****ja schrieb:
4
Newcouple9391 und ich führen eine erfolgreiche F+ und stellen uns hin und wieder die Frage wie die Konstellationen bei anderen funktionieren. Wie die Dynamiken sind und ob es Ideeen gibt um Dinge zu verbessern.
*********9391 schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Kurze Frage hast du eine bestehende f+ die dich auch begleiten würde ?
Wer möchte uns Daten?
Gast schrieb:
7
Sind ein junges Pärchen und würden gerne neue Leute treffen. Wer hat Lust uns kennen zu lernen?
Gast schrieb am 10. August 2019
Hey hätte Interesse hoffe ihr auch ?:D
Nur für Mitglieder
Festival Fotos
*******ack schrieb:
4
Wie ich hier mitbekommen habe waren viele von euch schon auf den ein oder anderen Festival. Da die Festival Saison gerade sein Höhepunkt findet, würd ich mich freuen eure besten Schnappschüsse zu sehen. Dann zeigt mal her Lg euer Kakadujack
****100 schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Rock am Ring war ich dieses Jahr unter anderem auch :P
Nur für Mitglieder
Sommerzeit gleich Festival Zeit
*******ack schrieb:
25
So langsam fängt die Festival Saison an. Egal ob Rock am Ring, Rock in Park oder Wacken. Auf welches Festival geht ihr und warum. Es gibt ja auch kleine Festival die nicht so bekannt sind. Stellt doch eure Festival wo ihr seid.
Gast schrieb am 15. Juli 2019
Hy ist wer am 19.7.2019 in Liezen bei VZI und millions of dreads?
Nur für Mitglieder
Motorrad
*********ke93 schrieb:
27
Fährt hier zufällig jemand Motorrad und hat Sonntag lust auf eine kleine Tour im Westerwald?
*********ke93 schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Muss man auf die Männer warten *lol*
Nur für Mitglieder
Treffen am Silbersee II
**********Bitch schrieb:
1
Hey Leute wir machen ein kleines Treffen am Silbersee im FKK Bereich für alle die Interesse haben neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter zu treffen. würden uns freuen wenn ihr auch alle kommt! LG https://www. joyclub. de/event/951909.
Nur für Mitglieder
Spieleabend, Kochen und andere Aktivitäten
*******ack schrieb:
6
Hey young people's, Am 16.2 findet ja der Spieleabend bei @kleeneZicke93 statt. Ich find die Idee auch außerhalb der Clubs und Veranstaltungen, gemeinsame Aktivitäten zu organisieren um sich besser kennenzulernen gut.
*******ack schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Gerstern hab ich wieder eine eine Joy Veranstaltungen Teil genommen die großartig war.
Date mit offenem Ende
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Sie, die experimentierfreudig ist und bei einem ersten kennen lernen mit offenem Ende interresiert ist. Die Sympathie und das Zwischenmenschliche ist ausschlaggeben, wie der Abend endet.
Treffen
*****108 schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust auf ein Treffen oder gegenseitiges Scharfmachen übers Interner? :-)