Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Young People – Gruppen-Forum
Young People
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammi Fotobox
Unsere Mitglieder
Outfits
Kostenlos anmelden
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
877 Mitglieder
Young People
Freizeit und Gesellschaft
–
877 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Mitglieder helfen Mitgliedern
Swinger-Privat
Swinger / Clubgänger
BDSM
Szeneübergreifendes
Gruppentreffen
Stammtisch greekguy
Spielerei
Dating & Unternehmungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Young People Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammi 23.03. in Dortmund
*********ke93 schrieb:
8
Ihr Lieben, @greekguy und ich sind aktuell mit einem Hotel in Dortmund in Verhandlungen.
*********ke93 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Bucht bitte alle für euch selbst... Es wird keine Sonderkonditionen geben. Ich weiß von min 6 leuten die im design hotel schlafen werden...
Nur für Mitglieder
Entspannung in der Therme - Deutschland (27.10.2019)
*********ke93 schrieb:
6
Gruppentreffen in entspannter Atmosphäre Kakadujack und meine Wenigkeit wollen dem schlechten Wetter entfliehen und werden in der Therme in Euskirchen eintrudeln.
********onck schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf ein Saunadate in Euskirchen?
Nur für Mitglieder
27.12. Dortmund
*********ke93 schrieb:
5
Wir sind morgen in Dortmund auf der: https://www. joyclub. de/event/1040449. sextreme_bang_nrw_bj_edition_dortmund. html Wer ist denn noch da oder hat lust und Zeit mit zu feiern?
***84 schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Durch Nachwuchsbespaßung leider verhindert
Nur für Mitglieder
Date oder Next VI
*********9391 schrieb:
750
Date or Next VI Weiter gehts mit Runde 6 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben wollen…
Forum schrieb am 18. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stammi in Vest vol.2 - Recklinghausen (26.10.2019)
*******ack schrieb:
42
Meets Recklinghausen Leuchtet Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch gern zum zweiten Stammtisch in Recklinghausen am 26.10.19 um 20 Uhr einladen.
*******ack schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben. Hab für den 15.12. Um 12 uhr ein Tisch für ein Adventfrühstück reserviert.
Nur für Mitglieder
Sauna???
*****guy schrieb:
7
Ein Saunatreffen, mit ausgewähltem Publikum ;) Link zur Veranstaltung > https://www. joyclub. de/event/1006844. greekguys_saunatreffen. html <
*********9391 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Dann meldet euch doch alle an auf der oben verlinkten Veranstaltung *lol*
Habt Ihr Lust und seid neugierig?
Gast schrieb:
1
Freitag, 27.09.2019 Habt Ihr Lust? Wir haben Zeit & Lust! Deshalb suchen wir Euch für ein Date & prickelnde, erotische Stunden.
Nur für Mitglieder
Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (21.09.2019
*****guy schrieb:
52
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 Die Warteliste für die Solo Heeren ist aktiv.
*********9391 schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Stalkendes Schwesterchen *panik* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
B-Day Party!!!!
*****guy schrieb:
3
10 feiere ich mein Geburtstag, wer Lust hat kann sich gerne anmelden :) Würde mich freuen mit euch eine schöne Party zu feiern. https://www. joyclub. de/event/962077. die_griechische_hexenparty_vol_2_dortmund. html
*********edFar schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Echt jetzt? *haumichwech* is mal was anderes im joy-nachrichtenverlauf :D ich wünsch euch ganz viel spaß und viele neue nette Leute ;)
Nur für Mitglieder
Date or Next V
*********ke93 schrieb:
750
Date or Next V Weiter gehts mit Runde 5 Die meisten von euch kennen das Spiel vermutlich, aber für diejenigen die es nicht kennen, eine kleine Erläuterung: Bei demjenigen der über euch schreibt müsst ihr Entscheiden ob ihr ein mit ihm haben wollen…
Forum schrieb am 23. September 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Auf einer Skala von 1-10
*********9391 schrieb:
47
Auf einer Skala von 1-10 Wie attraktiv findet ihr das Profil eures Vorposter. Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder minus angaben. Viel Spaß euch allen.
*********ke93 schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Thema geschlossen
Nur für Mitglieder
Samstag 17.08. Dortmund
*********ke93 schrieb:
8
Ein ganzer Haufen der verrückten Gruppenmitglieder ist am Samstag auf der RuM in Dortmund. https://www. joyclub. de/event/942541. die_rock_und_metal_night. html Meldet euch mal ihr verrückten :D Wer sich noch anschließen will immer her damit :D
*******_96 schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich werde auch nach langer Zeit endlich wieder dabei sein 😉🎉
Nur für Mitglieder
Greekguy's Summer Chill Poolparty - Dortmund (04.08.2019)
*****guy schrieb:
233
Die Sommerparty für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet Es ist Sommer , es ist warm Wir haben genau das richtige für euch. Die Schickeria ist für uns gebucht!
*******neJ schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
@*****ved schau mal deine Brille dabei ?
Nur für Mitglieder
27.07.2019 Koblenz
*********ke93 schrieb:
3
Meine Wenigkeit fährt am Samstag nach Koblenz ins BBB https://www. joyclub. de/event/912188. gang_4_bang. html Zufällig auch jm da oder Lust sich die Veranstaltung gemeinsam mal anzugucken?
*********ke93 schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Man könnte sich dort treffen
Nur für Mitglieder
Stammi im Vest - Recklinghausen (06.07.2019)
*******ack schrieb:
46
1. Stammtisch im Recklinghausen Vest Hallo zusammen, ich möchte euch gern zum ersten Stammtisch in Recklinghausen am 6.7.19 um 20 Uhr einladen. Wir treffen uns in einer Bar, in der wir lecker Cocktails und gutes Essen gemeinsam genießen können.
*******ack schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
So nochmal ein riesen Dank an euch für die tolle Stimmung. Wir waren eine tolle kleine Runde.
Nur für Mitglieder
29.06. - BBQ-Treffen Fühlinger See in Köln für junge Joyler
*********Chips schrieb:
1
Am kommenden Samstag, den 29.06.2019, ab 14.00 Uhr treffen sich junge Joyler zum Grillen und Schwimmen am schönen Fühlinger See im Kölner Norden. Bei den letzten Grillveranstaltungen waren wir bis weit nach Mitternacht vor Ort.
Crazy Duck Wasserschlacht auf der POOL TIME
Gast schrieb:
1
Wir möchten mit euch am 12.10.2019 zusammen den AQUApark in Oberhausen aufmischen: https://www. joyclub. de/event/951354. crazy_duck_wasserschlacht_auf_der_pool_time_oberha. html
Nur für Mitglieder
Dortmunder Stammtisch für junge Leute - Dortmund (22.06.2019
*****guy schrieb:
197
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80 es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet Ihr wolltet mehr? Ihr bekommt mehr! ;) Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Greekguy, könnte man dann auch wieder etwas früher Starten und noch die letzten Sonnenstrahlen genießen? Ich fand das eine schöne Sache.
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft 22.06.19
*********ke93 schrieb:
3
Also da das Thema immer mal wieder aufkommt machen wir hier mal ein Thema auf damit wir evtl. Fahrgemeinschaften organisieren können! Vermutlich vor allem für die interessant, die von weiter weg kommen.
*********ten_2 schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich suche für meine Begleitung und mich eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch hin von Mühlheim aus. Wäre toll wenn sich jemand finden würde *g*
Nur für Mitglieder
Hotel 22.06.2019
*********ke93 schrieb:
12
So wir versuchen es ein weiteres mal... Wer möchte am 22.6. im Hotel übernachten? Wichtig für mich ist dass ihr mir das bis 1.6.19 hier einmal mitteilt. Von Vorteil wäre es mir mitzuteilen welches Zimmer ihr möchtet und wie viele Personen ihr seid!
**********Argor schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Check out war bisher immer um 11 Uhr...
Nur für Mitglieder
Beachvolleyball Event!!!
*****guy schrieb:
1
Wer von euch hätte Lust sich mir anzuschließen? Es ist ein Fun Beachvolleyball Event, ob Anfänger oder Profi spielt keine Rolle es geht darum das man spaß beim spielen hat und einen schönen Tag mit anderen Joylern verbringt. https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
1. Mai
*********ke93 schrieb:
15
Mit erschrecken hab ich festgestellt, dass bald "Tanz in den Mai" ist Habt ihr schon pläne? Ich hab keine Vielleicht gemeinsam in einer kleinen ´Gruppe was machen? Ideen? her damit :D
*******ack schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Das klingt doch gut. Würde selbst eingelegte Putenbrust mitbringen und ein gemischten Salat. Und Alkoholfreies Bier.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen Sommer 19
*********ke93 schrieb:
7
So mit Ende der Umfrage würde ich sagen es läuft auf gemeinsames grillen mit option zum Zelten etc hinaus... So wie der aktuelle Plan aussieht wird es in der Nähe von Limburg anfang august stattfinden. Einwände? wünsche?
*********ke93 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Da ich nicht so der Mensch für Camping und Zelten bin, würde es mir reichen, wenn das Treffen an einem Tag stattfindet.
Nur für Mitglieder
Dortmunder Stammtisch ver. 2.0 - Dortmund (23.03.2019)
*****guy schrieb:
184
Der Stammtisch für Leute U40 und Paare zusammen U80 Warteliste für die Solomänner ist aktiv es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet Wer Interesse an neue Fotos hat kann sich das hier mal angucken ;) https://www. joyclub. de/event/878340.
*******ilde schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
das meine Vorrednerin in diesem Punkt recht haben könnte. Dennoch hoffe ich für die Veranstalter, dass es ein Erfolg wird. :)
Nur für Mitglieder
Keep Calm and take a Picture ;) - Dortmund (23.03.2019)
*****guy schrieb:
59
Junge Fotoliebhaber Meet & Shoot kleine Änderung Das Sadasia steht uns von 13:00-17:00 zur Verfügung Hallo meine lieben, ihr wollt mal wieder euer Profil mit neuen Fotos bereichern?
****nos schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin um 14:20 da
Nur für Mitglieder
Samstag 02.03.2019 Fahrgemeinschaft - MASKENBALL Steinenhaus
*******ay85 schrieb:
1
Ich habe mich für den Erotischen Maskenball im Steinenhaus am Sa. 02.03.19 angemeldet.
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft Gruppentreffen 21.04.
*********ke93 schrieb:
2
Hier habt ihr die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu organisieren. Macht anfahrt und Co. leichter und spaßiger ;)
Gast schrieb am 12. Februar 2019
Hallo fährt jemand über Dortmund und würde einen Fuchs mitnehmen?
Nur für Mitglieder
Großes Gruppentreffen 21.04. Gelsenkirchen
*********ke93 schrieb:
5
Ihr Lieben, wir haben uns mit 3 Gruppen zusammengetan und werden ein Gruppentreffen in einer mega Location organisieren. Es wird eine Art Riesen-Stammtisch sein bei dem ihr in lockerer Atmosphäre andere Mitglieder kennenlernen könnt.
*********ke93 schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Namensschilder sind schon in Planung :) Leuchtbänder finde ich persönlich in dem Fall doof weil wir ja erstmal zum neutralen kennenlernen dort sind…
Nur für Mitglieder
Spieleabend im Westerwald
*********ke93 schrieb:
27
Uns kam grad spontan die Idee zu einem Spieleabend bei mir privat. Also so Gemeinschaftsspiele ;) Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben. Termin irgendwo Mitte/Ende Februar. wer hätte daran Interesse? Und theoretisch in dem Zeitraum auch Zeit?
*******ack schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Okay. Wenn noch was fehlt sag einfach Bescheid.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft Stammtisch Dortmund 23.3
*********ke93 schrieb:
4
Also da das Thema immer mal wieder aufkommt machen wir hier mal ein Thema auf damit wir evtl. Fahrgemeinschaften organisieren können! Vermutlich vor allem für die interessant, die von weiter weg kommen.
*******ack schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hat greek mir auch erzählt. Hoffe es klappt.
Young Joyclub Stammtisch in 93047 Regensburg
Gast schrieb:
1
Ich lade euch ganz herzlich ein zum https://www. joyclub. de/event/873701. young_joyclub_stammtisch. html am Donnerstag in Regensburg. Viele Grüße, Astarod
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen Rhein-Main-Gebiet
**********_Keks schrieb:
8
Ich möchte vorab erst einmal wissen, besteht überhaupt Interesse an einem Treffen? Gebt mal Rückmeldung. Und falls ja, gibt es spezielle Wünsche in Bezug auf die Location? Und wann etwa? Grüße Keks
*********ke93 schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@*******1986 nicht nur Du musst das früh genug wissen Ich bin alleinerziehend, ich muss auch planen können und andere hier bestimmt auch.
Nur für Mitglieder
Bock auf die EINMALIG in Düsseldorf?
**********Argor schrieb:
1
Hey Leute, vielleicht finde ich ja unter euch ein paar Leute die Lust haben mitzukommen. Am 01.02.2019 findet ein Event in Düsseldorf statt von den Veranstaltern der SCHWARZ und GUILTY.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Großes Gruppentreffen Sommer 2019
*********ke93 schrieb:
1
Die Überlegung steht im Raum im Sommer ein Gruppentreffen zu organisieren.