Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7223 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen, Kritik und Lob

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anregungen, Kritik und Lob
Hier habt ihr die Möglichkeit euch aktiv in die Gestaltung der Gruppe und deren Themen einzubringen.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Lob an die sehr aktiven Gruppenmitglieder
Ich finde es toll wie aktiv diese Gruppe ist! Wir sind noch ganz jung und klein mit relativ wenig Mitgliedern (299 *cool* ) ABER sie hat definitiv die aktivsten Mitglieder!
Wie eine Userin eben schrieb: hier gibt es immer was zu lesen!

*top2* *freu2*

Weiter so ihr Lieben!
*********edFar Mann
396 Beiträge
oh biiiittteee... Nennt den thread "Ich frage für einen Freund..." *ggg*

Super gute idee, daumen hoch. (ganz im ernst, meine bitte für den namen ist nur mein Humor aber die Idee ist wirklich Super)
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Zum Thema hier wäre nichts los in der Gruppe oder Veranstaltungen nur in NRW *nrw* bzw. Im Ruhrgebiet möchte ich gern was schreiben.

Seit ein Jahr und ein Monat gibt es die Gruppe Young People.
Was ist in den Jahr passiert. Wir sind über 700 Mitglieder in Deutschland, *schweiz* und Österreich. Hatten die Stammtische in Dortmund von @*****guy, ein großes Gruppen treffen letztes Jahr am Ostersonntag und kleine Treffen und Veranstaltung.

Hier findet ihr eigentlich zu jedes Thema Leute wo ihr euch austauschten und einbringen könnt .

Der Chat Bereich ist meist gut besucht, wo leider viele nur mitlesen statt sich einbringen.

Jede Gruppe ist nur so stark und aktiv wie jedes Mitglied bereit ist sich einzubringen.

Wie kann man das ändern das nur in ein bestimmten Teil Deutschlands was abgeht.
Ganz einfach,
Wenn ihr wollt das auch in eure Stadt, Region oder Bundesland was los ist, dann traut euch .

-Macht ein Stammtisch auf wo ihr Leute aus der Gruppe kennen lernen könnt.

-kennt ihr eine coole Sauna, macht im Bereich Veranstaltung erstellen ein Sauna Tag.

-ihr wollt mit ne Gruppe zu ein Konzert, Swingerclub, BDSM Veranstaltung oder ein besonderes Event in eure statt, macht da auch eine Veranstaltung auf und geht zusammen hin.

So wird die Gruppe Smarter und bleibt aktiv.

Ich meinerseits hab am 28.3 in Recklinghausen ein eigenen Stammtisch der in die 4. Runde geht .

Spiele seit paar Monaten mit den Gedanken mal ein Stammtisch in Aurich (Ostfriesland) und ein in Kaiserslautern zu machen. Muss mal im Kalender gucken wann ich das in Angriff nehme .

Wer Hilfe *hilfe* braucht und fragen hat wie man eine Veranstaltung plant , sind genug Leute da die euch helfen. Einfach nur fragen.

Wünsch euch ein schönen Start ins Wochenende.
Euer Kakadujack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.