Ich Biete euch hier einen Workshop an im Bereich Softcore-Hardcore.Ich Biete euch hier einen Workshop an im Bereich Softcore-Hardcore. Es geht dabei um das Posing für solche foto´s.
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
Gefühlt wird das Angebot an Workshops im BDSM-Bereich seit SoG immer mehr?
Was haltet ihr davon? Wart ihr selbst schon auf einem? Wie habt ihr diesen empfunden?
Wir finden Workshops grundsätzlich super. Gerade wenn es um Techniken geht aber auch einfach um auf neue Ideen zu kommen.
Man fühlt sich damit sicherer.
Dass es soviele machen... Klar jeder setzt auf das gute Pferd
Hab mal einen Schlagwerkzeuge-Workshop bei Dirty Crate und Lady Kira besucht und fand den als Orientierung super, da wurde auch gesagt was zum aufwärmen geeignet ist und was nicht. Schlussendlich muss aber jeder selbst herausfinden was er oder sie super findet.
Ich bin tatsächlich sehr geteilter Meinung.
Workshops können durchaus sehr sinnvoll sein wenn es um Anatomie, Werkzeug, Technik geht.
Wo es bei mir persönlich aufhört wenn mir jemand erzählt wie jemand zu sein hat der sich dominant / devot schimpft. Das ist etwas, was man meiner Meinung nicht lernen kann und wo auch jeder seinen eigenen weg finden muss.
Interessant sind bestimmt wohl die verschiedene Techniken. Nur wer sagt mir das die Technik mir gefällt. Keiner da ich es bzw wir selber rausfinden müssen. Ich habe auch schon oft genug gelesen das viele keine Schlag Werkzeug haben da denen das nicht gefällt aber die sub da so viel Lust zu hat das sie alles mit macht ohne Werkzeug.
Man kann immer lernen wo man mit was hinhauen kann und wo nicht! Da gibt es auch nicht ob es gefällt oder nicht.
Man schlägt mit keinem Werkzeug ins Gesicht.
Man schlägt mit keinem Werkzeug auf die Organe oder in Nähe der inneren Organe.
Da gibt es auch nicht viel dran zu rütteln. Es sei denn man hat einen Faible für Leberrisse und Nierenhaken... oder so
Also ich denke auch für unsichere Menschen, Menschen die keine große lust haben sich zu belesen sind Workshops zum Thema Sicherheit / Technik nicht schlecht!
Dennoch: Jeder wie er selbst will. Ich denke nicht, dass das Pflichtveranstaltung sein muss.
Ich hab zu einer Zeit mit BDSM angefangen (hahahaha ist ja auch so lang her^^) wo es weit weniger der Workshops gab.
Mein letzter Besuch bei einem Workshop ist zwar schon eine Weile her
Aber was man damals gezeigt bekommen hat und vor allem die Erklärungen dazu waren schon sehr hilfreich
Aber wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde muss jeder für sich selbst rausfinden ob die Technik was für ihn ist
Ob es ihm gefällt oder nicht usw usw
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.