Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5607 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus98
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Männer

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer und Männer
Mir fällt immer wieder auf, dass vor allem Solomänner nicht miteinander kommunizieren. Woran liegt das?
Ob im Club oder im Chat, sie ignorieren sich einfach. Ich verstehe das nicht wirklich. Wir sind in einer Community wo es um sexuelle Erlebnisse und den Austausch geht. Bevor ich stillschweigend allein im Club sitze oder im Chat kann ich mich doch auch mit Menschen unterhalten an denen ich vielleicht kein sexuelles Interesse habe oder?
Natürlich ist es dann nicht zielführend, wenn ich doch eigentlich etwas zum vögeln suche aber ist das zwischenmenschliche tatsächlich so unwichtig (geworden)?
********_hot Paar
208 Beiträge
Ich vermute mal, dass es für Zwischenmenschliche Kommunikation andere Umgebungen gibt - sein sie nun virtuell oder real. Männer reden wohl eher beim Fußball und im Fitnessstudio miteinander.
Evolutionär sind Männer halt immer Konkurrenten, wenn sie um eine Frau "buhlen". Es ja leider doch so, dass sich die Männer "bewerben" und die Frauen sich dann einen aussuchen.

Ich bin hier als Mann eines Paares unterwegs und schreibe auch meistens mit den Männern anderer Paare. Das ist sogar teilweise recht angenehm weil man ähnlich tickt *zwinker*
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Mir ist es egal ob ich im Chat mit Frauen oder Männer schreibe. Merke nur das wenn Frauen im Chat sind das dann mehr geschrieben wird. Auch die Wort Wechsel unter Männer ist dann häufiger. Aber muss sagen das in unsere Gruppe eine angenehme Atmosphäre herrscht. Dafür ein großeres Kompliment an die Gruppenleitern.
*****guy Mann
747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann mich in Clubs leichter mit Männern unterhalten als mit Frauen und vor meinen Stammtischen war das auch so *lach*
Ich hab mich nicht getraut mit Frauen die ich nicht kannte zu sprechen, also griff ich mir die Männer vor *lol*
Im chat ist es halt meisten so das es selten zwischen Männern gespräche gibt, wobei ich das Gefühl das ändert sich ein bisschen *g*
**ld Mann
48 Beiträge
Ich bin selten im Chat unterwegs. Aber im Club unterhalte ich mich auch des öfteren mit Männern. Bzw. sind es eh meistens Gruppen von 4 - 8 Personen mit denen man sich unterhält 🤔
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz explizit meine ich aber bspw. dieses in den Chatraum kommen "Hallo ihr hübschen Mädels" ein männlicher User begrüßt dennoch und es wird ignoriert. Also entweder hab ich einen *vogel* aber ist es nicht eigentlich ein Höflichkeitsformel einmal "hallo" zu sagen wenn ich einen raum betrete? Ist das im Internet eher nicht so verbreitet? *gruebel*
******007 Paar
349 Beiträge
Ich gehe eher davon aus das die Männer lieber hier mit Frauen schreiben anstatt mit Männer. Viele haben ja schon real ihre Leute wo mit sie reden können. Denke mal das es an der Seite liegt Erotik = kein Interesses an Männer.
Ganz erlich wenn ich(der Herr) müsste jetzt auch nicht unbedingt mit Männer schieben. Aber eine Begrüßung sollte schon drin sein.
Hallo liebe Jungs und Mädels
Ich mag Konversationen mit jedem Geschlecht, jedoch geht es hier ja meistens um sexuelle Themen und darüber rede ich eben lieber mit dem Geschlecht mit Welchem ich das auch gern ausleben möchte...

Was interessiert mich die Meinung eines fremden Mannes wenn es um Sex geht, dafür hab ich zur Not nen besten Freund. *zwinker*
*******_hh Frau
945 Beiträge
Zusätzliche Beobachtung: Unter den Systemräumen gibt es ja noch die Chaträume „nur Frauen“ und „nur Männer“. Ersterer ist vor allem zu den Abendstunden nicht schlecht gefüllt, beim letzteren ist immer tote Hose.
*******lax Mann
8.823 Beiträge
Da kann ich nur für mich sprechen:

Ich möchte hier in erster Linie Frauen für erotische Erlebnisse kennenlernen. Männliche Bekannte (da habe ich keinerlei Interesse an erotischen Kontakten) habe ich genug. Demnach würde ich auch nie gezielt hier einen Kontakt zu Männern aufbauen. Dazu kommt, dass ich vermutlich anders ticke als viele der Männer hier. Da gibt mir eine Unterhaltung nicht viel *zwinker*

Durch Stammtische haben sich natürlich dennoch zahlreiche (auch viele nette) Kontakte zu Männern ergeben. Ab und zu auch durch Partys (in Clubs gehe ich nicht). Da unterhält man sich dann natürlich auch mal (wenn auch meist oberflächlich). Aber die Kontakte vertiefe ich dann nicht gezielt.

It is as simple as that *zwinker*
*******452 Mann
53 Beiträge
Im Club war ich noch nicht, daher keine Antwort dazu. Im Chat ist es mir aber relativ egal ob ich mit einem Mann oder einer Frau chatte. Die Themen mögen etwas anders gelagert sein, aber rein von der Kommunikation her ist mir das egal. Ich bin hier um mir die Langeweile zu vertreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.