Bilder oder keine Bilder?
Immer wieder entdecke ich Profile in denen so gar keine Bilder zu finden sind. Für mich absolut uninteressant, wenn ich ehrlich bin. Oft liest man dann, wenn man es anspricht, dass es aufgrund des Jobs nicht möglich sei Bilder einzustellen.Das sehe ich anders! Ich möchte auch nicht direkt erkannt werden, da es für mich auch sehr kritisch werden könnte (vor allem mit Bezug zu den ziemlich deutlichen BDSM-Bildern, denn sooooooo tolerant wie immer alle schreien ist unsere Gesellschaft noch lange nicht) und ich sehe es ein, dass nicht jeder Gesichtsbilder einstellt, mache ich auch nicht. ABER so gar keine Bilder wegen des Jobs? Sorry für mich eher in der Kategorie Ausrede einzuordnen.
Letzten Endes muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie er es handhabt und ich finde jeder hat das gute Recht keine einzustellen. Die Person muss dann eben nur damit Leben, dass ich als Mitglied dieser Community kein Interesse habe mir das Profil näher anzusehen oder auf Kommunikation habe.
Wie steht ihr dazu? Wie handhabt ihr es bei eurem eigenen Profil? Wie handhabt ihr es mit fremden Profilen? Welche Beweggründe habt ihr?