Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7316 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal privat Treffen

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste mal privat Treffen
Hallöchen ihr Lieben und Bösen,

Habt ihr euch schon privat zum swingen verabredet? wenn ja, wie war es für euch? Wenn nein, wie stellt ihr es euch vor? Wie sollte es ablaufen / sein?

Ich freue mich auf den Austausch
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Privat schonmal getroffen *ggg* und wenn die location das hergibt kann es sehr spannend werden *ggg*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harvok
möchtest du uns nicht etwas mehr verraten? *g*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Äh *ggg* also es hängt halt davon ab ob man miteinander klar kommt oder nicht *zwinker* wenn es ungewiss ist dann wird es riskant ob es ein aufregendes Abenteuer wird.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ke93:
Habt ihr euch schon privat zum swingen verabredet? wenn ja, wie war es für euch?

das war die Ausgangsfrage *zwinker*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich antworte mal selbst^^
Als ich mich mit meinem damaligen Partner, den ich aus joy kannte" das erste mal privat mit einem anderen Paar verabredet war, war es eher der Überredungskunst von ihm geschuldet.
Ich war nervös^^ Süß, klein, jung, unerfahren *ggg*
Wir fuhren also recht spontan zu ihnen und ich beschloss mit der Dame des Hause, die allerdings bereits Erfahrungen hatte, mir mut anzutrinken^^ gesagt getan. Dies in Kombination mit dem Spiel "Swinger2000" es war ziemlich lustig und wir kamen nicht über die 2. Stufe hinaus^^
Fazit: Es war ein tolles Erlebnis und die drei waren genau die richtigen Personen für mich und mein "erstes mal" *ggg*
*********mnia Paar
1.775 Beiträge
war interessant und aufschlussreich
Als wir beschlossen haben, dass ich (Sie) meine wohlfühlzone einer monogamen Beziehung zu verlassen, da auch plötzlich neugierig und Lust auf mehr :D, ergab sich sehr spontan ein Treffen mit einem Paar.
Wir haben vielleicht fünf Minuten per Clubmail unterhalten und sind dann losgefahren mit der Prämisse : Ende offen und ich darf entscheiden *ggg*

Naja gesagt getan und wir hatten dann irgendwie unseren ersten Partnertausch *ggg* nebeneinander auf der Couch. Es war aufregend, witzig, weil die Männer doch so viele parallen aufwiesen in ihrer Art *ggg* und es hat irgendwie total gepasst.

Es war also keine direkte private swinger Verabredung sondern eher ein : Mal gucken was passiert...:D
*******452 Mann
53 Beiträge
Nein leider noch nicht - bisher ist es mehr eine Phantasie von mir/uns unsere innige Beziehung in sexueller Hinsicht etwas zu öffnen.
******a28 Mann
39 Beiträge
Mein allererstes Treffen...
über den Joyclub war direkt privat. Ich habe hier ein sehr sympathisches Paar kennengelernt und nach einer gewissen Zeit haben sie mich zu meinem ersten MMF zu sich eingeladen. Anfangs war ich natürlich sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Als ich dann vor der Klingel stand, ist mein Puls noch einmal deutlich in die Höhe geschossen...trotzdem habe ich ihn betätigt und bin hineingegangen. Beide waren aber überaus nett, so dass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Außerdem war sie sehr heiß und trug nur ein kurzes, durchsichtiges Kleid wodurch die Aufregung dann der Vorfreude wich. Bei einem Getränk unterhielten wir uns angeregt, bis wir unser kennenlernen dann "vertieften". Es war ein tolles "erstes Mal"...
Wir würden von einem befreundetem Paar eingeladen, und noch weitere Paare waren auch da.
Wir haben uns erst beim Essen kennengelernt und dann kam nach und nach die Swinger Atmosphäre.
Es war ein schöner und aufregender Abend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.